Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB an ungewöhnlichen Orten girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MSG Gary Gordon, 8 Mai 2003.

1. Hi Mädels

Wollte mal hören ob ihr euch schon mal an ungewöhnlichen Orten selbst befriedigt habt, das heißt nicht nur zu Hause !! Wenn ja wo

Habt ihr schon mal TAge erlebt an denen ihr euch mehrmals als dreimal selbst befriedigt habt ??

Und die letzte Frage, wann habt ihr das letzte mal selbst hand an euch angelegt ??

MSG Gary Gordon, 8 Mai 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ungewöhnliche orte net wirklich.
    aber wenn ich es mir selber mach dann mindestens 3x hintereinander - also ja, es kam schon oft vor das ich es öfters als 3x an einem tag gemacht hab. :zwinker:

das letzte mal heute morgen.

succubi, 8 Mai 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ne, also im prinzip nur zu hause (bis jetzt). da ich sb nicht so toll find, mach ich das auch meist nicht mehrmals hintereinander :zwinker:.

Yana, 8 Mai 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    also das ungewöhnlichste war einmal auf ner toilette im geschäft wo ich gearbeitet hab :grin: war aber nur einmal, sonst soweit ich mich erinnern kann nur daheim.... oder höchstens vielleicht im schullandheim wenn alle schon im bett lagen und es dunkel war, aber das is glaub schon recht lang her

kann schon vorkommen dass es mehrmals am tag is.... meist mach ichs dann auch gleich n paar mal hintereinander und dann evtl auch mehrmals am tag
    aber meist zähl ichs nich :tongue:

das letzte mal war *grübel* vor ca 3,4 tagen

Jeanny, 8 Mai 2003
  5. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar keine Frau ...denke ich*an sihc runterguck* :grin:
    aber ihc antworte trotzdem.. der ungewöhnlichste Ort war glaub ich nach ner Party, wo ich eine scharfe bekanntschaft hatte, auf dme Heimweg nachts um halb 1 bin ich irgendwann aufdem menschenleeren udn stockdusteren Fahrradweg ab gestiegen und bin zum busch gegangen *g*
    gewöhnlich muss aber das Bett oder Bad herhalten, wenn ich unterwegs bin die toilette :smile:

Doc

Doc, 8 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    An ungewöhnlichen Orten noch nie, fänd ich doof und bringt mir auch nix.

Ist schon häufiger passiert, dass ich es mehrmals täglich gemacht habe, das war aber noch zu der Zeit, als ich keinen Freund hatte. :zwinker:

Das letzte Mal 'Hand angelegt' habe ich gestern abend bzw eher letzte Nacht.

Lila, 8 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    habs und werds wohl auch in zukunft nur zuhause machen. seh eigentlich keinen grund das woanders zu tun, weil ich find SB ned sooooooo super toll, ich mein wenn ichs mach ist schon schön, aber es ist nie so das ich unterwegs bin und aufeinmal das bedürfnis davon hab.. ne ne...

das letzte mal hab ich vor.... ner woche oder so.. keine ahnung, mach des ned so oft, hab dafür ja nen freund :smile:

supergirl_007, 8 Mai 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also das ungewöhnlichste war glaub mal vor vielen Jahren im stehenden Auto auf nem Parkplatz.

Öfters kann sicherlich auch ab und zu mal vorkommen, kommt auf Lust und Laune drauf an.

Das letzte mal war heut bzw gestern.

mhel, 9 Mai 2003
  9. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich habs mal im Lager von der Firma gemacht, wo ich Praktium gemacht habt. War da ganz alleine und musste Inventur machen. Die hatten da so eine super, megascharfe Azubine...:grin: , die war schon sehr anregend!

muenti, 9 Mai 2003
  10. JimtheJedi
    Gast
    0
    Nun ja ich bin ja nun auch nich gerade nen mädl ne :grin: aber der verrückteste ort wo ichs gemacht hab war glaub ich als ich vom geburtstag vom kumpel gegangen bin ............stockbesoffen........... nun ja dann bin ich in den garten der leute gegangen die gegenüber von mir gewohnt haben hab mich da hingelegt und habs mir da gemacht....
    ....glaub ich :grin:

JimtheJedi, 9 Mai 2003
  11. Raufboldin
    Gast
    0
    *prust* nee also, es wär mir doch etwas zu stressig an einem "ungewöhnlichen" ort. eigentlich mach ich es auch nur noch als spielchen mit meinem süßen beim sex. bin da wohl relativ gut ausgelastet.

aber den beitrag mit der azubine fand ich echt köstlich...

Raufboldin, 9 Mai 2003
  12. tausendsassa
    0
    Hmm... ich hab`s schon öfters im Wald gemacht. Ist voll schön, wirklich zu empfehlen :smile:
    Wenn ich Bock hab, mach ich`s auch 3x oder öfter am Tag. Gibt aber auch Tage/Wochen, wo ich überhaupt keine Lust hab.
    Letztes Mal war heute nachmittag bzw. morgens auch schon. Im Moment hab ich Lust... *g*

tausendsassa, 10 Mai 2003
  13. Nola.
    Gast
    0
    An ungewöhnlichen Orten hab ich's noch nie gemacht, eigentlich nur zuhause.

Das letzte mal war heute Vormittag. Wenn, dann mach ich es eigentlich nicht öfter als 1x am Tag, aber dafür 2x hintereinander.

Nola., 10 Mai 2003
  14. Meth0dmaN
    Gast
    0
    Ich habe auchmal beim Praktikum auf der Toilette :smile: .. und auf ner LAn party auf toilette ...

Meth0dmaN, 10 Mai 2003
  15. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ja auf ner Lanparty hab ihc auchschon, kein Wunder bei den Filmen die man da tauscht...

Doc, 11 Mai 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wollte mal hören ob ihr euch schon mal an ungewöhnlichen Orten selbst befriedigt habt, das heißt nicht nur zu Hause !! Wenn ja wo

<--- Eigentlich nicht. Mir fällt allerdings grad ein, dass es auch schon mal im Urlaub war, allerdings dann halt auch in meinem Zimmer. Also quasi dasselbe.

Habt ihr schon mal TAge erlebt an denen ihr euch mehrmals als dreimal selbst befriedigt habt ??

<-- Jap, kommen vor.

Und die letzte Frage, wann habt ihr das letzte mal selbst hand an euch angelegt ??

<-- Freitag nacht.

MooonLight, 11 Mai 2003
  17. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Auf dem Surfbrett. Ich entdeckte es zufällig, als ich auf dem See draussen auf das Brett klettern musste:grin:
    Es war so eine Entdeckung wie an der kletterstange oder im Schwimmbad am Treppengeländer

simon1986, 11 Mai 2003
  18. Antje23
    Gast
    0
    ausergewöhnlichster Ort war an einem Baggersee beim FKK-Baden, wo ich alleine hingegangen war.

Antje23, 13 Mai 2003
  19. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Ungewöhnlicher Ort ... hmmm.., sagen wir im Zug.

Öfters kann vorkommen ... , dann muß ich aber in guter Verfassung sein.

Das letzte Mal war heute früh .. es mutße einfach mal wieder sein.

Keks, 13 Mai 2003
  20. Hasi
    Gast
    0
    Meine ungewöhnlichsten Orte, an denen ich mich selbstbefriedigt habe..
    Mmh, mal überlegen.. Einige fallen mir da schon ein.

Also:

1. Im Bus. Naja, hatte einen Rock an und war irgendwie in der Stimmung es mir zu machen. Naja, Rucksack auf den Schoß damit es keiner sieht. :drool:

2. ja man glaubt es kaum, ich habe es mir schon in der Schule selbst gemacht. Meistens vor Stundenende. Dann bin ich auch zweimal gekommen, weil der Druck sehr groß war. War ja bald Pause.... *ggg*

3. Auf Arbeit. Tja, die Schreibtische sind hoch genug, dass man das nicht gleich sieht. Es kam auch mal vor, dass ich ganz alleine war. Ok, nicht ganz, haben Großraumbüros. Aber in der näheren Umgebung war keiner und dann hab ich halt meinen Kitzler massiert.

So, mehr ungewöhnliche Orte fallen mir nicht ein. Ich denke mal, dass reicht für den Anfang.... *fg*

Grusseli

Hasi

Hasi, 13 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...