SB an ungewöhnlichen Orten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ali1996, 26 Februar 2012.

  1. ali1996
     

    ali1996 Benutzer gesperrt

    18 Jahre
    offene Beziehung
    Mich interessiert, welcher Ort der ungewöhnlichste war, an dem ihr SB betrieben habt.
    Ich habe schon in der Zugtoilette, in der Kaufhaus Toilette, in den Duschen von der Schulturnhalle, aufm Schulklo....für mehr einfach fragen. Bin offen für sowas
    :D
  2. costacurd
     

    costacurd Öfters im Forum

    17 Jahre
    Single
    Hi Ali, ich persönlich stehe nicht so darauf aber wenn du willst kannst du das ausprobieren:
    - Freibad unter Wasser.
    - Wenn du allein in einer Gondel bist etc.
    - im Wald.
  3. ali1996
     

    ali1996 Benutzer gesperrt Themenstarter

    18 Jahre
    offene Beziehung
    Stimmt, im Wald hab ich es auch schon gemacht^^
  4. erdweibchen
     

    erdweibchen Planet-Liebe Berühmtheit

    nicht angegeben
  5. User 109783
     

    User 109783 Sehr bekannt hier

    nicht angegeben
    :wuerg::wuerg:

    Ich gehe nie wieder schwimmen..
  6. sophie96
     

    sophie96 Sorgt für Gesprächsstoff

    17 Jahre
    in einer Beziehung



    ist soo :/
  7. simon1986
     

    simon1986 Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Auf einem Kirchturm, und auf einer Orgel-Empore

    Off-Topic:
    Wer geht jetzt nie mehr in eine Kirche? :D
  8. steve169
     

    steve169 Sorgt für Gesprächsstoff

    16 Jahre
    Single
    im Wald is gut :):)
  9. NEVAD4
     

    NEVAD4 Öfters im Forum

    19 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ich habs mal im Kino gemacht, gemeinsam mit meiner besten Freundin ;) War sehr... spannend
  10. Nikode
     

    Nikode Sorgt für Gesprächsstoff

    nicht angegeben
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden