Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB an verbotenen Orten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dicke13, 5 Mai 2004.

1. Dicke13
    Gast
    0
    Hallo
    mich würde mal interessieren, ob ihr auch SB an verbotenen Orten macht bzw. an Orten, wo man jederzeit erwischt werden kann.
    Ich machs mir nämlich öfter auf Arbeit im Büro, auch wenn die Tür auf ist..is dann immer sehr riskant erwischt zu werden aber das macht ja grad den Reiz aus :smile:

Dicke13, 5 Mai 2004
  2. ntm
    ntm
    Gast
    0
    du bist aber nicht 13, oder? :smile2:

ntm, 5 Mai 2004
  3. Dicke13
    Gast
    0
    nein ich bin 22....die 13 steht für mein geburtsdatum..

Dicke13, 5 Mai 2004
  4. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Nein, hab ich noch nie gemacht und hab ich auch eigentlich nicht vor. Mich reizt der Gedanke des erwischt werdens überhaupt nicht, aber wems Spaß macht, der soll es machen :smile:

texx, 5 Mai 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

mich würd es eher reizen wenn ich eine arbeitskollegin erwischen würde *fg* :drool: hab hier 4(!!) fesche sekräterinnen, die lehrlinge sind (genau wie ich, nur das ich foto mach)..

El Mariachi, 5 Mai 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist das geilste was ich je erlebt habe.
    Vor etliche Jahren habe ich es im Auto gemacht, bin auch ein paar mal beinahe erwischt worden.
    Aber man wird mit der zeit vernünftiger, denn die Unfallgefahr ist dabei doch recht hoch.

Dann hab ichs im Schwimbad mal gemacht....nicht nur einmal...muß Fairerweise aber sagen das ich es nie habe kommen lassen, aus hygienegründen.

Aber das Gefühl dabei...Wahnsinn...zB. Im Naturteich am FKK Strand unter Wasser oder die Massagedüse im Schwimmbad...nur zu Empfehlen!

Der Reit und die Gefahr erwischt zu werden, ist irre, aber es muß im gesetzlichen Rahmen bleiben

Alterschwede, 5 Mai 2004
  7. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    reizt mich irgendwie überhaupt nicht.
    sb ja aber nicht mit dem "Druck" erwischt zu werden :link:

floderstarke, 5 Mai 2004
  8. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    jedem das was ihm gefällt oder? *G*

Alterschwede, 5 Mai 2004
  9. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich habe mich auch schon öfter mal auf der toilette eines krankenhauses selbstbefriedigt aber die tür war verschlossen. ich wrde mich nicht an orten befriedigen, an denen ich erwischt werden könnte, denn das gibt mir nix. muss schon sicher sein!

User 11068, 5 Mai 2004
  10. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...................

chriane, 5 Mai 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    stimm ich voll zu.sb an verbotenen orten reizt mich überhaupt nicht,aber sex schon :grin:

User 15156, 5 Mai 2004
  12. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Einmal in nem Restaurant. Da war ich aber auch verdammt Notgeil!

Aber reizen tut mich sowas nicht!

evil

User 10015, 5 Mai 2004
  13. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sex an "öffentlichen" Orten wäre mir auch lieber gewesen. Aber in einem gewissen Alter hat man halt nur sich und seine rechte Hand.
    Beim in Urlaub fahren oben im Wohnmobil. Der Rest der Family saß unten.
    Auf dem Klo beim schaffen.
    Im Zug auf´m Klo.
    Ja und natürlich in meinem Zimmer vorm PC, bei offener Tür. Dass man hört, sobald jemand kommt.

Nix weltbewegendes, aber ich hoffe es hat sie trotzdem amüsiert es zu lesen.
    In diesem Sinne

Benediktiner, 5 Mai 2004
  14. Ich habe es auch vor etlichen Jahren mal beim Autofahren gemacht, würde es aber nie wieder tun. Hm, Whirlpool oder Solarium würde mich aber schon reizen.

Perfect Gentleman, 5 Mai 2004
  15. Quentin Crisp
    0
    Beim Autofahren?? Lebensmüde? Ich glaub ich würd den nächst besten tot fahren...nenene das lass ich mal lieber. Hat auch keinen Reiz für mich.

Letztes Jahr, genau am 13. Juli (weiß ich aus anderen gründen noch genau) hab ich einmal draußen SB gemacht. zu der zeit hatte ich grade ne neue Digicam. Bin also ganz früh aufgestanden, so um kurz vor 5 und wollte den Sonnenaufgang fotografieren (sieht nämlich ziemlich schön aus im Sommer). bin also nen kleines Stück von meinem haus weg gefahren. ich weiß nicht, ich war alleine, ganz alleine, mitten in einem kleinen aber im prinzip frei einsehbaren waldstück, da wurd ich irgendwie geil. naja, dann nen bisschen nackig gemacht und los. War mit abstand dass geilste was ich bis heute gemacht habe. War aber ganz schön leichtsinnig. Achja, verboten war das Gelände sowieso. Ist betriebsgelände von irgendwem gewesen. hab da aber noch nie jemanden gesehen.

Quentin Crisp, 5 Mai 2004
  16. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja mich reizt das nun mal gar nicht, an verbotenen Orten sich selbstzubefriedigen!!!.. weiß nit warum.. ich würds super schlimm finden wenn mich dabei einer erwischt, denn dann hält man einen ja für völlig bekloppt oder so... naja den Reiz verspüre ich da gar nicht.. anders is es wenn man sex an verbotenen orten hat.. das ist schon geil.. hmm muss ich bald mal wieder haben...

DJ Toxic, 5 Mai 2004
  17. Damasus
    Gast
    0
    Wenn der Reiz des erwischt zu Werdens, für jemanden der Hauptgrund ist, sich an solchen Orten zu befriedigen. Ist das eher schon eine (leichte) exhibitionistische Veranlagung, die nicht stärker werden darf bzw. sollte. Sonst führt es nämlich wohl bald zur sexuellen Belästigung.

Zum Beispiel von diesen U-Bahn-Wixxern, gibt es schon mehr als genug, in den Grossstädten der Welt. Die haben auch klein angefangen.

Damasus, 6 Mai 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    sowas mache ich nicht mehr :zwinker:
    aber früher hab ich das im Büro auch mal gemacht.... , war aber nicht sehr anregend!

Hexe25, 6 Mai 2004
  19. samlove_no1
    0
    also ich selbst hab das noch nicht gemacht, gibt mir glaub ich auch nicht so den besonderen kick....
    aber mein bester freund oder wie auch immer man das nennen mag, mit dem ich 11monate mal was hatte, der hat es sich mal aufm klo auf der arbeit gemacht. da hab ich ihn mit sms total heiß gemacht und er hats nicht länger ausgehalten :link:

samlove_no1, 6 Mai 2004
  20. babydoll23
    Gast
    0
    also im büro mach ich es auch ab und zu oder im auto so auf einem parkplatz oder so.

babydoll23, 6 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...