Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB an was denkt ihr dabei

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Falk, 5 Oktober 2003.

  1. Falk
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich möchte gerne mal wissen ,
    wenn ihr euch es selber macht ,
    an was ihr dabei denkt , benutzt ihr
    auch irgendwelche Gegenstände um
    die Lust noch zu verstärken
    und an welchem Ort macht ihr euch es am liebsten.
     
    #1
    Falk, 5 Oktober 2003
  2. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Suchfunktion..

    Ich denk dabei meist an schöne Frauen die mich "bearbeiten". *g*
     
    #2
    Shaded, 5 Oktober 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hört sich bescheuert an, aber ich denke ganz häufig, dass ich Sex mit einem Arzt habe. Dieser Arzt ist mein Freund, aber ich kenne ihn in dieser Phantasie bis zu dem Zeitpunkt noch net. Er nimmt mich einfach ohne große Worte...
     
    #3
    Libelle, 5 Oktober 2003
  4. Marco2308
    Gast
    0
    an frauen, vorzugsweise welche die ich kenne, also an meine Freundin/Ex Freundin:cry:
     
    #4
    Marco2308, 5 Oktober 2003
  5. RoadDogg
    Gast
    0
    Ich denkt dabei meistens an ne pizza, nen schönes auto, oder ne 1 in mathe :zwinker: :grin:
     
    #5
    RoadDogg, 5 Oktober 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich denke meist an Girls, die ich am Tage oder in letzter Zeit irgendwo gesehn habe (real oder in den Medien) oder die ich persönlich kenne, und stelle mir erotische Erlebnisse mit ihnen vor.

    Als Gegenstände verwende ich z.B. Kissen oder Frotteetücher um den Penis, aber meist mache ichs normal mit der Hand. Und am liebsten zu Hause im Bett. :drool:
     
    #6
    ProxySurfer, 5 Oktober 2003
  7. little
    Gast
    0
    An meine Nachbarin :grin:
     
    #7
    little, 5 Oktober 2003
  8. spitzmuus
    Gast
    0
    An meinen Freund...mit extrem wilden Gedanken :smile:
     
    #8
    spitzmuus, 5 Oktober 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich versuche mir immer vorzustellen, wie es wohl ist, eine Frau ganz nah bei sich zu spüren. Aber ein konkretes Gesicht oder Form haben meine SB-Frauen nicht :grin: . Ich habe mir früher immer irgendwelche Stars vorgestellt, aber heute wär mir das zu albern.
     
    #9
    manager, 5 Oktober 2003
  10. Nochwartender
    0
    kommt drauf an... es gibt nix bestimmtes woran ich denke...
    MAnchmal denke ich daran das ich nicht erwischt werde, manchmal an eine Freundin, manchmal an ganz banales udn manchmal an gar nix...
     
    #10
    Nochwartender, 5 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denkt dabei
Aquarium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2013
18 Antworten
audrey...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2013
37 Antworten
Tiffi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 September 2003
12 Antworten
Test