Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb anal - gefährlich? (aids)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rooka, 20 Februar 2005.

Stichworte:
  1. rooka
    Gast
    0
    hi!

naja eigentlich stehts ja schon in der überschrift. also als beispiel, man führt sich nen edding anal ein, den hatten ja vorher jede menge leute in der hand usw. und jetzt hab ich auch in dem hiv/aids betreff gelesen das die "darmschleimhaut" besonders leicht kaputt geht, und ich hab sowieso son brennendes gefühl in der gegend was wohl auf ein riss hindeuten lässt. also, besteht da eine gefahr fuer aids/hiv.? so dinge wie edding sind ja nicht umbedingt steril..

ziemlich blöd... :geknickt: trotzdem danke für jede antwort!!

rooka, 20 Februar 2005
  2. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    also , soweit ich weiß , wird doch aids nur über körperflüssigkeiten übertragen ...

sprich , solang den andere leute nur in händen und in keinen körperöffnungen hatten ( davon geh ich mal aus) gibts da keine probleme

Seggl, 20 Februar 2005
  3. simimaus
    Gast
    0
    Ich beziehe bei SB auch sehr gerne anales mit ein und benutze seit kurzem einen kleinen Vibi. Eine ganz feine Sache !

Wenn Du das magst, leg Dir doch einen Buttplug oder Anal-Vibi oder -Dildo vom Erotikshop zu. Damit bist Du auf alle Fälle auf der sicheren Seite wegen der Hygiene.

simimaus, 20 Februar 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Engelchen1985, 20 Februar 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    geh doch auf nummer sicher und kauf dir einen analdildo, den nur du benutzt. eddings zweckentfremden find ich bissl derb... stell dir vor, der nächste, der ihn benutzt, kaut beim schreiben versonnen auf dem stiftende herum... :wuerg: *me nimmt sich vor, nie wieder an fremden stiften zu kauen*

diamond in love, 21 Februar 2005
  6. rooka
    Gast
    0
    hi
    danke für die antworten. ihr meint also das wäre eher weniger gefährlich richtig? sry aber bin halt verunsichert!

und zum edding, der war doch nur platzhalter
    für zB eine karotte (...) :link:

rooka, 21 Februar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    wenn du's dir anal machen willst und auf nr sicher gehen willst, schaff dir anal-sex-spielzeug an.
    das bricht dir auch net weg oder so! (im gegensatz zu karotten).
    vor allem benutzt nur du es.

und dadurch hast so quasi gar kein aids-risiko.

User 12529, 21 Februar 2005
  8. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    meines wissens überlebt der HI-Virus zwar nedmal ne halbe stunde an der luft, aber warum willst du unbedingt n eddin nehmen!? sogar der 800er is doch noch verdammt dünn....

lillakuh, 21 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...