Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB anfangs schön und dann... ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von türkis, 12 August 2006.

  1. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute, hab mal ne Frage, also ich hab mich schon ewig nicht mehr selbstbefriedigt, fragt nicht wieso, ich habs einfach weder gewollt noch gebraucht und jetzt naja, wenn ich mich streichel, dann ist das anfangs auch echt schön und dann, wenn ich weiter mache, dann spühr ich nix mehr und dann passiert auch nix mehr und da bin ich dann irgendwann einfach frustriert und hör auf, weil es bringt ja nix.

    kennt das wer von den mädels und kann mir sagen woran das liegen kann oder wie man das umgeht oder so?
     
    #1
    türkis, 12 August 2006
  2. Huxley
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ist ein reines Kopfproblem.
    Vielleicht kannst du nicht richtig abschalten und dich mal fallen lassen, weil du viel zu tun hast.
    Vielleicht Stress oder einfach der Alltag. Sowas kommt vor.
    Auch wenn man sich zu etwas zwingen will, gelingt es oft nicht.

    Versuch die Umstände möglichst angenehm und relaxt zu gestalten.
    Nimm dir einen ganzen Tag nur für dich. Nimm ein Duftbad, mach Musik an die die Seele entspannt (wie wärs mit Jack Johnson), mach Sport oder les ein Buch das deine Fantasie anregen könnte. Oder schau dir n Porno an.:zwinker:

    Sei kreativ und benutze vielleicht Toys. Den Griff der Haarbürste oder die elektrische Zahnbürste für die Clit.
    Schonmal den Wasserstrahl in der Badewanne ausprobiert?

    Viel Spass und viel Erfolg
    HUXLEY
     
    #2
    Huxley, 12 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss ja nicht, was du genau machst. Aber bei mir ist es so, dass nur sanftes Streicheln mit der Hand nicht zum Orgasmus führt. Da ist schon stetiges Reiben, ruhig mit etwas Druck, nötig. Nach wenigen Minuten stellt sich ein Gefühl ein, dass frau auf dem richtigen Weg ist und dann muss sie halt nur noch weitermachen :smile:
     
    #3
    Britt, 12 August 2006
  4. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ja ich muß auch immer meine Klitoris ein bißchen reiben....naja und dann komm ich eigentlich ziemlich schnell:tongue: :smile:
     
    #4
    Gangsta-Lady, 12 August 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja, ist ne kopfsache!auf zwang geht es eh nicht!stimme meinen vorrednern zu!
     
    #5
    Blume19, 12 August 2006
  6. ankchen
    Gast
    0
    ja, ist ein kopfproblem.
    es wär so toll, wenn es funktionieren würde, aber auch bei mir geht dann gar nichts :grrr_alt:
     
    #6
    ankchen, 13 August 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mir passiert das oft, wenn mein freund mich streichelt. irgendwie geht dann schlagartig die erregung weg, obwohl ich anfangs noch erregt war. ist vermutlich ein psychisches problem.
     
    #7
    CCFly, 14 August 2006
  8. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert meiner Freundin auch manchmal. :tongue: Meistens kommt irgendeine Störung von extern... Also ganz klar eine Sache, die im Kopf abläuft.
     
    #8
    Jugo-XE, 14 August 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir passiert das halt häufiger... nicht nur manchmal.
     
    #9
    CCFly, 14 August 2006
  10. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm... Geh mal in Dich und versuche die Fragen ehrlich zu beantworten: Kannst Du Dich denn komplett fallen lassen? Vertraust Du ihm 150%? und: Ist das Umfeld absolut ruhig (damit meine ich, dass keiner ins Zimmer platzen kann oder ähnliches)?

    Bei meiner Freundin ist das auch schonmal mittem beim Sex passiert. Vorher wild wie eine Stute (sorry für den Ausdruck :schuechte ) und von der einen auf die anderen Sekunde Feierabend. Sie hat sich dann wild entschuldigt... aber das braucht sie nicht, denn sowas kann immer mal passieren. Aber war schon krass. Selbst eine direkte und starke Klitoris-Reizung hat *NIX* bewirkt... Als ob da Nervenstränge abgeschaltet wurden :tongue:
     
    #10
    Jugo-XE, 14 August 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mit dem fallen lassen hab ich ein problem. ich hab bisher immer sexualität als etwas intimes angesehen, was ich alleine tue. ich hab etwas angst, meinen gefühlen freien lauf zu lassen. das hab ich aber schon mit ihm besprochen. vertrauen hab ich zu ihm wie sonst zu keinem. mein zimmer ist auch sicher, ist im ersten stock und ich wohn da allein. meine eltern wohnen im erdgeschoss und mein bruder im keller. außerdem können wir absperren.
     
    #11
    CCFly, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anfangs schön dann
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Mai 2016
31 Antworten
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2016
15 Antworten