Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB auch mit Schatz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sida1, 10 August 2007.

1. sida1
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallöle

also ich bin nun seit einem Jahr mit meiner freundin zusammen. wir haben eigentlich fast jedes mal wenn wir uns sehen sex miteinander. dies ist im schnitt so 4 mal pro woche.
    nun kommt es mal vor, dass wir uns unter der woche nicht sehen und somit erst am freitag oder samstag.
    letztens habe ich ihr gesagt, dass wenn ich sie "länger", etwa 2-3 tage, nicht sehe, hol ich mir einen runter.
    da ist sie aus allen wolken gefallen und hat mir gesagt, sie fühle sich, als würde sie mich nicht befriedigen können. der sex mit ihr ist jedoch ausgibig und toll.
    ist es normal, dass man sich noch einen runter holt obwohl man ne freundin hat?

grüsse

sida1, 10 August 2007
  2. mupf
    mupf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    1
    nicht angegeben
    warum nicht? wenn man total spitz ist hilft das sicher arg, sich danach wieder besser konzentrieren zu können.

also ich seh da kein problem und frag mich warum deine freundin das komisch findet?

mein freund macht sowas nicht, aber ich hätte keine probleme damit.

mupf, 10 August 2007
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen das das normal ist!
    deine freundin soll sich nicht so anstellen.

:zwinker:

Vickie, 10 August 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das finde ich auch! da ist doch nix dabei! macht sie es sich nie selbst? :kopfschue

User 75021, 10 August 2007
  5. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich finde es echt erschreckend wie oft ich hier im Forum "Meine Freundin kommt nicht damit klar das ich SB betreibe" zu lesen bekomme. :ratlos:

cheVelle, 10 August 2007
  6. sida1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke für die unterstützung:smile:

ich habe ihr auch gesagt, dass das relativ normal ist. wenn man halt lust hat, hat man lust, was willste machen.

sie sagt, sie bräuche das nicht so oft wie ich:smile:, ihr genüge der sex mit mir.

macht ihr frauen es oft, auch wenn ihr einen freund habt?

sida1, 10 August 2007
  7. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Sicher ist das normal....Ich fänds komisch wenns mein Freund nicht tut wenn wir uns länger nicht sehen...mein Gott er hats ja vor mir auch getan...

Und es kann gut sein, dass sie es sich NIE selbst macht...gibt genug Frauen die es wirklich nie brauchen, nie versuchen, nie versucht haben oder erst im späteren Alter ausprobieren und machen...

Kokosmuffin, 10 August 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nenne auch an dieser stelle wieder die fernbeziehung. :zwinker:

CCFly, 10 August 2007
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Joa, gerade scheinen Threads über dieses Thema - und auch über SB an sich - enorme Hochkunjunktur zu haben. Muss wohl am Mond liegen.
    ...
    Und ad rem: nein, Maturbation an einsamen Tagen ist auch für nicht-Singles absolut ok. Und fremdgehen ist es schonmal gar nicht, es sei denn, deine Hand zahlt auch eigene Sozialabgaben und hat einen Personalausweis.

many--, 10 August 2007
  10. HoneySchadz
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach auch ab und zu SB wenn meine Freundin nicht da ist.
    Wir können uns zur zeit auch nur am Wochenende sehen. Und sie weiß das ich das mache.
    Findet sie überhaupt nicht schlimm, da sie es auch selbt ab und zu macht.
    Hab sie sogar letztens noch gestört weil ich sie angerufen hab.hehe. :smile:
    Find das aber auch nicht schlimm, weil ich bin dann nachher wenn wir uns wieder sehen nicht so geil auf sie,
    dann komm ich wenigstens nicht nach ein paar minuten, das hat doch auch was gutes. Also ich finde da is nix schlimm dran.

HoneySchadz, 10 August 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mache auch SB und mein Freund auch, und das obwohl wir ein ausgefülltes Sexleben haben. :zwinker:
    Das ist doch völlig in Ordnung.

haeschen007, 10 August 2007
  12. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 10 August 2007
  13. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Hatte ich noch nicht, könnte ich mir aber vorstellen. :smile:

Silverfish, 10 August 2007
  14. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaube, da hat sich einer den Thread nicht mal durchgelesen...?

cheVelle, 10 August 2007
  15. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich führen auch eine Fernbeziehung, da ist es normal, dass man auch SB macht. Das hat ja nichts mit der Beziehung zu tun, aber wenn man scharf ist... Na ja, lieber so, als sich dann mit einer austoben, die gerade greifbar ist. :zwinker:
    Außerdem sagt mein Freund auch immer, SB ist für ihn anders als Sex. Sex macht Spass, ist Intimität, Nähe, Austausch von Zärtlichkeiten, etc. SB dient ihm manchmal einfach nur zum abschalten, vor dem einschlafen, ist für ihn eher Entspannung als Sex, wo er ja doch auch aktiver sein muss als so bei der SB. Das sind also echt zwei unterschiedliche paar Schuhe und ich finde das total in Ordnung.

NikeGirl, 12 August 2007
  16. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich glaube seine Freundin fühle sich eher durch die Art wie er gesagt hat das er SB macht verletzt.
    Ich wär da glaub ich auch erstmal etwas von den Socken wenn mir mein Schatz sagt "also du der sex mit dir ist gut und ausgiebig, aber wenn wir uns mal länger als 2 Tage nich sehn, muss ich mir einen runterholen"... klar is das normal, aber es kommt auch drauf an WIE man sowas rüberbringt.

Übrigens: mein freund und ich hatten fast 2 Jahre lang ne Wochenendbeziehung und haben es uns nicht unter der Woche selbst gemacht, gerade damit wir am Wochenende unsere Lust voll auskosten können :zwinker: Aber das war halt eher ne Abmachung unter uns, ansonsten mach ichs mir auch wenn mir danach is....man kann ja auch keinem einen Vorwurf machen wenn er Hunger hat (/auf Essen mein ich) und isst, auch wenn die Personen mit denen man dies für gewöhnlich zusammen tut nicht da sind....:engel:

JackyllW, 13 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...