Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AppelSabi
    AppelSabi (25)
    Benutzer gesperrt
    25
    26
    0
    Single
    22 Juni 2010
    #1

    SB auf öffentlichen Toilette und die unterschiedlichen Geschlechter

    Hallo an alle,

    ich les hier schon ne ganze Weile mit und weil mir auch ne Frage auf der Seele brennt hab ich mich jetzt endlich auch mal angemeldet :smile:

    Ich ahb schon oft von Jungs gehört - und auch hier gelesen - daß sie auf öffentlichen Toiletten SB machen.
    Bei Frauen schein das allerdings wesentlich seltener der Fall zu sein. Die häufigste Begründung, die man liest, ist es sei zu dreckig oder zu ungemütlich.

    Also bei uns an der Uni ist die Toilette wirklich ziemlich sauber. Ein bisl düster vielleicht weil es keine Fenster nach außen gibt, aber das macht gerade so eine leicht "verruchte" Atmosphere :ashamed:
    Die Sauberkeit auf Männertoilette sollte sich ja auch nicht so stark von der Sauberkeit bei uns unterscheiden. Ist es also wirklich nur die unterschiedliche Einstellung der Geschlechter?

    An alle Mädels hier: Was müßte passieren damit ihr euch auf einer Toilette (nicht daheim, sondern z.B. an der Uni, in einem Cafe, Kaufhaus...) befriedigt? Wie müßte die Atmosphere sein und was müßte der Situation vorausgegangen sein? Könnte etwas auf der Toilette passieren, was dazu führt? Oder könntet ihr dort etwas vorfinden, das euch dazu bringt?
    Könnt ihr euch irgendeine Situation vorstellen, in der es passieren könnte?
    Und an alle die es bereits getan haben: Ich würde mich freuen wenn ihr ein wenig detaillierter beschreiben könntet, wie es dazu kam.

    Und an all die Jungs, die es schonmal getan haben: Wie steht ihr zu der Sauberkeit der Toiletten? Hat euch nichts gestört?

    Entschuldigt bitte meine Neugier und die indiskrete Frage, aber das ist bei mir wohl ein genetischer Defekt :grin:

    Danke schonmal für eure Antworten.

    Lieber Gruß, Eure Sabi
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    22 Juni 2010
    #2
    Nein.
    Ich hab unterwegs noch nie annähernd große Lust verspürt, es mir auf der Stelle und bevor ich zuhause bin irgendwo zu machen. :ratlos:
     
  • TraumfängerMuc
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    5
    Single
    23 Juni 2010
    #3
    Nein habe ich noch nie, habe es bisher immer bis nach hause geschafft. Zumal ich wirklich eine Weile brauche!
     
  • 23 Juni 2010
    #4
    Eine öffentliche Toilette wäre so ziemlich der letzte Ort auf der Welt, an dem ich mir einen runterh..... würde.
    Allein der Gedanke so ein Klo überhaupt betreten zu müssen löst bei mir zumindest starken Juckreiz aus...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    23 Juni 2010
    #5
    Ich hatte schon Sex auf öffentlichen Toiletten, aber das lag dann daran, dass ich scharf auf eine bestimmte Person war und eben keine andere Möglichkeit vorhanden war.

    SB dient bei mir der reinen Triebbefriedigung und unterwegs wird meine Lust nicht mal eben so einfach so groß, dass ich es mir selbst auf einer öffentlichen Toilette machen würde.
    Da bin ich dann ganz klassisch für die eigenen 4 Wände.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    23 Juni 2010
    #6
    keine öffentliche toilette der welt schafft es, mich dazu zu bewegen, mir da hand anzulegen.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #7
    So siehts auch bei mir aus!
     
  • silverh4z3
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    23 Juni 2010
    #8
    nicht öffentlich im eig. sinne sondern in der schule

    ich denke daran,dass man es von männern öfter hört ist a.sie sind männer 2.es ist leichter es im stehen zutun,weshalb der eig. kontakt mit dem klo nicht zustande kommen muss
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    113
    70
    in einer Beziehung
    23 Juni 2010
    #9
    Ich hatte es bis jetzt zum Glück noch nicht so nötig es unterwegs zu tun, zuhause ist es viel entspannter.
     
  • Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    20
    Verliebt
    23 Juni 2010
    #10
    Ne.. und passieren wirds auch nicht :smile:
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    661
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2010
    #11
    Genau.
     
  • Carmen25
    Carmen25 (28)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #12
    Ja hatte schon, wäre bald erwischt worden
     
  • User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.015
    133
    43
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2010
    #13
    Niemals, entweder warte ich, bis ich zu Haus bin.. aber ich hatte bisher weder in der Öffentlichkeit noch auf öffentlichen Toiletten auf den Gedanken gekommen, SB zumachen. Würde mir niemas einfallen...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.064
    598
    7.522
    in einer Beziehung
    23 Juni 2010
    #14
    Ich müsste wohl extremst (!!!!!!!!!!) geil sein.
    Aber ich glaub, selbst dann würd ich warten bis ich zuhaus bin, oder einfach an was anderes denken als an das, was es auslöste :grin:

    Bisher hab ichs jedenfalls noch nie gemacht. Denke, es wird auch länger so bleiben *g*
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    23 Juni 2010
    #15
    Ich setze mich nicht mal auf öffentliche Toiletten drauf (ja, auch Frauen können im Stehen pinkeln). Und ich bin immer froh, wenn ich da so schnell wie möglich wieder weg bin. Riecht ja auch meistens nicht gerade anregend dort...
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    23 Juni 2010
    #16
    Unsere Klos sind zwar sehr sauber, aber da müsste ich wohl unter irgendwelchen seltsamen Drogen stehen dass ich da Hand anlegen würde.
     
  • kinkyvanilla
    0
    23 Juni 2010
    #17
    Ich verspür überhaupt keine Lust mich auf öffentlichen Klos selbst zu befriedigen. Also wirds höchst wahrscheinlich auch nie dort passieren, außer ich bin so erregt dass ich es nicht mehr nach Hause schaffe bzw. es mit jemandem passiert.
     
  • Bianca1
    Bianca1 (31)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    24 Juni 2010
    #18
    hatte es mal versucht, aber kam nicht so richtig in Stimmung. Der Ort passt einfach nicht dazu.
     
  • kleinessternchen
    Benutzer gesperrt
    46
    31
    0
    Single
    24 Juni 2010
    #19
    wenn, dann nur zu hause!!
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    24 Juni 2010
    #20
    Hatte ich nie und will auch eigentlich nie haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste