Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb aus praktischen gründen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tännli, 9 Januar 2005.

  1. Tännli
    Gast
    0
    Habt ihr schon mal SB aus praktischen Gründen gemacht? Das heisst z.B. wenn ihr in nächster Zeit keine Erektion wolltet oder wenn ihr das nächste Mal länger können wolltet oder so?
    Grüsse Tännli
    (Die Umfrage ist vor allem an Männchen gerichtet, es können sich aber auch Weibchen melden, wenn sie es für passend halten...)
     
    #1
    Tännli, 9 Januar 2005
  2. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    SB

    Habe,
    ich in meiner Jugend oft genug praktiziert um dann beim eigentlichem Akt länger zu können hat auch immer geholfen.
    Heute bin ich so weit das ich ohne SB vorher lange genug kann.
     
    #2
    Bärchen10, 9 Januar 2005
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm... wüsst ich jetzt net, bei mir wars eher andersrum...1-2 tage bevor die freundin kommt keine sb mehr damit er härter und es damit geiler is :grin:
     
    #3
    Black Devil, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - praktischen gründen
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2016
129 Antworten
Martin130497
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 August 2016
33 Antworten
Männerfragen
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2005
3 Antworten