Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 8 September 2005
    #1

    SB bei den Girls

    Hallo Mädels,
    wie steht ihr so zur Selbsbefriedigung. Will jetzt nicht, daß ihr ein 120 seitigen Fragenkatalog beantwortet oder WIE ihr es euch macht. Mich interressiert einfach nur ob ihr es macht. Und wenn, ob ihr es auch macht wenn ihr einen Partner habt. Meine jetzt nicht vor ihm oder mit ihm, sondern wirklich alleine und selber! Wie man es halt so selber, alleine Macht.
    Danke, Shorty
    P.S.: Hat grad erst nach langer Zeit mit meiner Freischaltung geklappt, deshalb so viele Threads von mir.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girls-- sb
    2. Gleitcreme bei Girls-SB?
    3. Gedanken @ Girls bei SB
    4. @ girls
    5. @ Girls: Frühe SB-Phantasien
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.002
    598
    7.477
    in einer Beziehung
    9 September 2005
    #2
    Off-Topic:
    schau mal in die suchfunktion, zur (frauen)SB kommen immer wieder fragen wie deine :smile2:
     
  • AustrianGirl
    0
    9 September 2005
    #3
    Ja, ich betreibe Selbstbefriedigung

    Jedoch gibt es diesen Thread sicherlich schon, kannst du dir ja auch die anderen "Wie SB?"-Threads angucken und wenn du schon so einen Thread aufmachst, wäre eine Umfrage nicht ganz verkehrt gewesen, mmh? :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 September 2005
    #4
    Jupp, mache SB. :zwinker:
     
  • Carolinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #5
    Ich auch :smile:)
     
  • Michax
    Michax (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    9 September 2005
    #6
    Jo, ich machs mir auch. Auch in einer Beziehung.
    Ist halt mal schön für zwischendurch.
    Aber es geht halt (fast) nix über "richtigen" Sex ;-)
     
  • grossehexe1987
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #7
    *fingerheb*

    ich auch
     
  • gwen18
    gwen18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 September 2005
    #8
    also ich mach es auch.ich mach es auch vor meinem freund un wenn er nich da is machen wir auch manchmal telefonsex
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #9
    Ich bin auch dabei. Herrlich ist das. Und ich glaube, es gibt kaum ein Mädel, dass es sich nicht gerne selbst besorgt. Jawoll.
     
  • pLaYbUnnY
    Gast
    0
    12 September 2005
    #10
    ja Sir :smile:

    allerdings meine Freundinnen sind sehr komisch gg. dieses Themas, habe von den (richtig) geiles sex spiel zeug bekommen und bin hellauf begeistert, habe den das gesagt und die immer nur blöd geschaut... total komisch...

    find ich voll kindisch..:smile2:

    vorallem, es ist ja normal und nicht schlimm, aber wenn man dann etwas mit sexspielzeug sagt machen sie sich sofort drüber lustig, geschweige denn über selbstbefriedigung
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 September 2005
    #11
    *meld*
    ich auch....
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    12 September 2005
    #12
    Ja klar mache ich das...und jede Frau die behauptet nicht an sich rum zuspielen lügt, dass sich die Balken biegen oder ist frigide! :grin:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    12 September 2005
    #13
    Also meine Ex hats nie gemacht.Aber frigide war sie auch net grad :link: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste