Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bei Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Loveheart, 1 Juli 2008.

1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Nabend,

Ich habe gelesen, dass es 3 unterschiedliche Arten von Selbstbefriedigung bei Frauen gibt.

Die erste ist, den Kitzler zu stimulieren.
    Nur bei der zweiten und dritten komme ich durcheinander. Ich habe gelesen, dass man den Finger zu 3/4 in die Vagina einführen soll, nur geil finde ich das nicht gerade. Mache ich was falsch, wie geht das genau? Und hat jemand eine Ahnung, was die dritte Möglichkeit ist und wie das gehen soll?

Danke für Antworten,
    Liebe Grüße

Loveheart, 1 Juli 2008
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich teile nicht ein in irgendwelche "Arten" von SB - tu doch einfach das, was dir gefällt. Zum Beispiel finde ich es überhaupt nicht erregend, nur einen Finger einzuführen ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris. Aber das muss jeder für sich selbst rausfinden.

Um auf deine Frage einzugehen: außer Stimulation der Klitoris und das Einführen einer oder mehrerer Finger gibt es noch die Möglichkeit, es sich mit einem Vibrator o.ä. zu machen. Aber ob das die von dir angesprochene dritte Möglichkeit darstellt? K.A. :confused:

Es gibt keine Regeln für SB. Erlaubt ist, was gefällt. :zwinker:

khaotique, 1 Juli 2008
  3. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    --------------------------

User 84434, 1 Juli 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht ist mit der dritten Möglichkeit die indirekte Stimulation der Klitoris gemeint, aber sicher bin ich auch nicht :ratlos: .
    Ansonsten kann ich den beiden anderen nur zustimmen, probier einfach mal aus, was dir gefällt. Dabei ist es egal, ob es Variante 1, 2 oder 3 ist :tongue: .

happy&sad, 1 Juli 2008
  5. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Wenn man jede denkbare Variante zählt, gibt es sogar noch viel mehr SB-Arten. :zwinker:
    Array sind nur einige Beispiele. :smile:
    Ich denke, dass es bei der Selbstbefriedigung am wichtigsten ist, die Klitoris zu stimulieren. Die übrigen Techniken sind dann eher zusätzliche Extras, die gleichzeitig zur Klit-Stimulation (oder vielleicht auch nachher) geil sind.

Den Finger etwa zu knapp 3/4 einzuführen, macht man, wenn man den G-Punkt reizen will. Dazu wird der eingeführten Finger etwas gebeugt (also so etwas wie einen Haken machen mit dem Finger). Wenn man so in der Vagina die richtige Stelle trifft und dort massiert, gibt das ein ziemlich eigenartiges Gefühl. Es ist zunächst wirklich nicht gerade geil. Aber wenn man das immer wieder mal macht, findet man es irgendwann vielleicht doch erregend. Natürlich kannst du auch ohne speziell den G-Punkt zu massieren einen Finger in die Vagina einführen. Dann darfst du den Finger so tief wie möglich hineinstecken und ihn in dir bewegen: kreisen, rein-raus-bewegen etc. (Vielleicht war das mit der 3. Art gemeint.) Wahrscheinlich findest du auch das erst dann geil, wenn du es immer wieder mal probierst hast... :zwinker:

Ich mag es zum Beispiel, mit der einen Hand meine Klit zu verwöhnen und dann nach einiger Zeit zusätzlich zwei Finger meiner anderen Hand in die Scheide einzuführen und dort Rotations- und Stoßbewegungen zu machen, die kurz vor dem Orgasmus etwas heftiger werden. :engel:

cLEAr, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...