Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 12 Januar 2010
    #1

    SB bei Frauen

    Hay,
    kommt bei Frauen (so ähnlich wie bei Männern) wenn sie SB machen auch was raus?
    Danke im Voraus.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB bei Frauen
    2. SB zugucken bei frauen
    3. Sb
    4. SB
    5. SB
  • donmartin
    Gast
    1.903
    12 Januar 2010
    #2
    Du meinst, ob sie Ejakulieren, einen "(Samen)Erguss" haben?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Januar 2010
    #3
    Also Sperma kommt mit Sicherheit nicht raus - es sei denn, sie hatten kurz zuvor noch Geschlechtsverkehr.
    Aber es gibt ja die sogenannte weibliche Ejakulation, die oftmals in den Pornos herrlich gefaked ist und in der Realität nicht sehr häufig anzutreffen ist...und dann hätten wir da noch eine normale Lustflüssigkeit oder den natürlichen Ausfluss einer Frau, wobei das beides nicht unbedingt rauslaufen muss - schon gar nicht, wenn nur die Klitoris bei der SB stimuliert wird.
     
  • 12 Januar 2010
    #4
    ok danke das wär geklärt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste