Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bei Männern mal anders!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tux, 3 Januar 2004.

  1. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    Hallo!

    Ich habe mal irgendwo gelesen daß es einen zweiten Weg für Männer gibt um sich selbst zu befriedigen! Bin bis jetzt noch nicht ganz zum erfolg gekommen, abe rich glaube es könnte gehen! Naja, also:
    Mann stellt den Penis in erschlaftem Zustand in der Unterhose auf, so dass er parallel zum Körper ist und in richtung Bauchnabel zeigt!
    Mann legt sich auf den Boden, auf den Penis bis man merkt daß er in der Vorhaut zurück gleitet!
    Nun hebt ihr die Füße vom boden ab und rutscht auf dem penis hin und her bis ihr kommt! Der orgasmus soll angeblich fast genauso stark sein wie bei der "normalen" SB-Methode aber so soll nur sehr wenig sperma herausfließen!
    Was haltet ihr davon?
     
    #1
    tux, 3 Januar 2004
  2. uhm..
    verstehe ich nicht...
    ich bin besäbelt, von daher wird da nix nirgendwo reingleiten...
    und soll der orgy ohne erektion kommen?
    interessiert mich, ob das jemand hinbekommt :tongue:
     
    #2
    ShowMeHow2Live, 3 Januar 2004
  3. ByteDigger
    Gast
    0
    Ich werf mich weg! :zwinker:
    Das soll wirklich klappen? Abartig ...

    Ich weis aber warum da kaum Sperma rauskommt! Weil du das Gewicht der Füße und des unteren Körperrumpfes direkt auf deine Nudel drückt und du somit alles abdrückst. Denke ich mal..
     
    #3
    ByteDigger, 3 Januar 2004
  4. r|nch3n
    Gast
    0
    oh dann rate ich euch das auf nem weichen teppich oder eben ner weichen unterlage zu machen :zwinker:
     
    #4
    r|nch3n, 3 Januar 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Also ich würde sagen das ist nicht der zweite Weg sondern etwa der 104522te :tongue:

    Aber ich werde es mal ausprobieren und dann erzählen.
     
    #5
    simon1986, 3 Januar 2004
  6. tux
    tux
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    103
    17
    Es ist kompliziert
    nein, man liegt ja nicht auf dem penis, sondern davor! Durch das hin und her rutschen wird die eichel stimmuliert.
    Ja, man soll im erschlafftem zustand kommen!
     
    #6
    tux, 3 Januar 2004
  7. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kann nur sagen, ich habe als Kind auf ähnliche Art mit dem Masturbieren angefangen, bevor ich zur Hand überwechselte.
    Es ist anstrengend, macht Geräusche aber es ist ein recht angenehmes Gefühlt.Allerdings habe ich mir dazu immer die Hose runtergezogen.
    Aus Bequemlichkeit ziehe ich heute die Methode mit der Hand vor.
     
    #7
    Alterschwede, 3 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Männern mal anders
Aktiv im Bett
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2015
9 Antworten
Johnny1440
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2013
47 Antworten
Madamme:)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2014
28 Antworten