Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Atwix4
    Atwix4 (16)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    10 Januar 2017
    #1

    sb bei männern

    Hallo ich wollte fragen ob ihr noch andere methoden zum sb wisst die ganz normale faust ist schon langweilig geworden würde gerne etwas abwechslung haben.
     
  • User 105213
    Beiträge füllen Bücher
    1.998
    248
    1.553
    vergeben und glücklich
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    10 Januar 2017
    #3
    Nun ja, du hast zwei Hände mit insgesamt 10 Fingern. Da ergeben sich schon noch einige Variationsmöglichkeiten, die sich auch anders anfühlen (2 Finger, von links, von rechts, drei Finger von oben, etc.). Wenn du eine Vorhaut hast, dann zurückschieben und mit geölten (damit es nicht Wund wird) Fingern versuchen.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 Januar 2017
    #4
    Einfach alles mögliche ausprobieren.....:thumbsup:
    Ich hab auch beim Probieren das beste rausgefunden, z.B. den Penis in einem weichen Tuch oder Kissen reiben. Dabei sollte man aber nicht sehr empfindlich an der Eichel sein. Oder Gleitmittel probieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  • Darwinist
    Darwinist (26)
    Öfters im Forum
    437
    68
    121
    Single
    12 Januar 2017
    #5
    Ach, es gibt doch unzählige verschiedene Möglichkeiten, wie man sich als Mann selbstbefriedigen kann.
    @void ray hat dir ja schon die Seite schoener-onanieren.de empfohlen, die lässt eigentlich kaum zu wünschen übrig.

    Wenn du magst, kannst du es mal mit analer Selbstbefriedigung probieren, falls das etwas für dich ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste