Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bei Menstruationsbeschwerden

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Naked Chef, 27 Mai 2004.

1. Naked Chef
    Gast
    0
    Man liest ja häufig, dass SB gegen Menstruationsbeschwerden helfen soll. Nun mal die Frage an die Mädels hier im Forum - stimmt das ? Und wenn ja, wie macht ihr es dann ( soll jetzt keine blöde Frage sein, aber ich denke mir mal, wenn man schmerzen hat macht einen das ja normalerweise nicht besonders geil, oder ? ) bzw. was macht ihr anderes als sonst ? Danke schonmal für alle qualifizieren Antworten.

Naked Chef, 27 Mai 2004
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, stimmt, ein Orgasmus wirkt entspannend und entkrampfend. Ich mache wären meiner Periode auch SB, aber nicht deshalb, sondern einfach wann und weil ich Lust dazu habe. Die Technik ist dann auch nicht anders als an anderen Tagen.

madison, 27 Mai 2004
  3. ....also ich hab ne Freundin, die hat oft Sex während der Menstruation, da vom Sex ihre Schmerzen weggehen! Ich kann was mich betrifft, nichts dazu sagen, denn ich habe wärend der Periode keine Beschwerden, aber ich glaube das da was wahres dran ist!

De kleene Hexe, 27 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0

da kann ich mich jetzt nur anschließen. die Gründe für SB sind die gleichen wie an anderen Tagen auch...

cat85, 27 Mai 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    das is wirklich das einzige was richtig gut hilft :grin:

Carfunkel, 27 Mai 2004
  6. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Ist das wirklich so? Entspannt sich da die Gebärmutter von?
    Ich hab auch oft hammerstarke Regelschmerzen :angryfire

Maren91, 9 Juni 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, beim orgasmus zieht sich ja die gebärmutter zusammen, also kommt das blut besser raus, die schleimhaut löst sich besser, so dass es keine krämpfe (sind ja auch kontraktionen) mehr braucht.

mach ich auch, immer am ersten und zweiten abend, is so geil wie sonst, aber anfangen tue ich um die krämpfe weg zu kriegen.

ich machs wie sonst, außer, dass ih nicht so schnell feucht werde (is ja n tampon drin) , also speichel oderso als gleitmittel brauche.

ES HILFT!

JuliaB, 9 Juni 2004
  8. Maren91
    Maren91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    Kannst du danach besser einschlafen?
    Wenn man einen O. mit Tampon bekommt kann es sein das er so weit nach hinten gedrückt wird das man ihn ned mehr rausholen kann?
    Ps: ich nehme nur Binden

Maren91, 9 Juni 2004
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    einschlafen?
    naja, erstmal nicht, da klopft mein herz noch so schnell :zwinker:
    nee, weiß nicht, schlafe so gut oder schlecht ein, wie sonst auch.

das mit dem tampon glaub ich nicht, hab ich weder schon mal gehört, noch erlebt.

JuliaB, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test