Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabzi
    Gast
    11
    12 November 2009
    #1

    SB beim duschen

    Hallo

    habe in letzter Zeit immer mehr bemerkt dass SB beim duschen für mich viel intensiver kommt als sonst was.... :confused:

    geht euch das auch so?

    habt ihr da ne Erklärung für? :hmm:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB beim Duschen
    2. duschen
    3. @w: SB mit Duschkopf
    4. Gemeinsames duschen und SB
    5. SB in Dusche
  • mike684
    mike684 (34)
    Benutzer gesperrt
    150
    101
    0
    Single
    12 November 2009
    #2
    Hab da keine Erklärung für, ist bei mir aber auch so ...

    Vieleicht hängt das irgendwoe mit dem Wasser zusammen ?????
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    12 November 2009
    #3
    Geht mir nicht so. Aber ich schätze, du meinst auch Frauen, oder?

    Es ist schön unter der Dusche, aber nicht intensiver für mich... :smile:
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    12 November 2009
    #4
    Hmmmm ganz verschieden....
    Manchmal ist es ein intensiveres Gefühl als bei der normalen SB,
    manchmal bin ich dann auch einfach überreizt und kann gar nicht mehr kommen
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    12 November 2009
    #5
    Nein, ich finds deutlich deutlich weniger intensiv.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    12 November 2009
    #6
    nee ich meine eigentlich schon alle
    interessiert mich schon auch wie es kerlen damit geht :hmm:
    Off-Topic:

    sonst hätte ich ja geschrieben @w :zwinker:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2009
    #7
    ich merke keinen unterschied..
    allerdings beim sex im wasser schon, da wirds richtig geil :drool:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2009
    #8
    Schon sehr intensiv... Ob intensiver - ich weiß0 nich, die Dusche ist im Moment mein einziger SB-Platz...
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    12 November 2009
    #9
    Ich mags nicht, durch das Wasser fühlt sich das alles komisch an, geht dann nur mit viel Duschgel und selbst da muss ich mich dann sehr drauf konzentrieren.
     
  • Sabzi
    Gast
    11
    12 November 2009
    #10
    und beim duschen hast du kein Wasser dabei oder wie???? :eek::confused::hmm::rolleyes:

    geht mir auch so :ratlos:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.462
    in einer Beziehung
    12 November 2009
    #11
    sb ist nunmal kein sex, ob mit oder ohne wasser...


    bei mir kommts drauf an. sb mit den händen, nur eben unter der dusche? kann ich dankend drauf verzichten, gibt mir nix ausser wasserverschwendung.
    sb mit dem wasserstrahl? sehr nette sache, wenn genug druck hinter ist. nicht intensiver als sonst, aber bricht alle geschwindigkeitsrekorde. allerdings auch nur mit nebel-funktion an der brause.
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    12 November 2009
    #12

    Wieso das? :hmm:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    12 November 2009
    #13
    Unter der Dusche mit etwas ph-neutralem Shampoo nur die Eichel massieren... ach, das ist echt richtig, richtig spritzig :smile:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2009
    #14
    Weil ich da komplett ungestört bin - ich kann nich entspannen wenn mein Freund neben mir im Bett liegt und keinen Bock auf Sex hat :zwinker:
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    12 November 2009
    #15
    Okay, verstehe... Aber seid ihr immer, den ganzen Tag, jede Minute zusammen? :ratlos:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    12 November 2009
    #16
    ich meinte das im gegensatz zur badewanne, wo man von wasser umgeben ist...
    unter der dusche rinnt es ja nur an mir runter, oder füllst du deine dusche bis zum hals voll? :tongue:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 November 2009
    #17
    Ich merk da keinen Unterschied bei, und Heute mach ich auch kein SB mehr unter der Dusche
    Off-Topic:
    Ach ja...was ist das bitte für eine Komische Abstimmung..man kann doch nicht abstufen wenn das eine gar nicht zutrifft :S
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 November 2009
    #18
    Ich kann das nicht im Stehen, also fällt das weg. :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    12 November 2009
    #19
    Ich könnte auch auf der Arbeit mal kurz aufm Klo verschwinden - da es mich hier aber so gar nicht gelüstet sondern das wenn dann immer Abends kommt (wo wir allermeistens zusammen sind)... :tongue:
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    12 November 2009
    #20
    Okay, verstehe... Geht er nie zu seinen Freunden, dass du mal allein zu Hause bist? :ratlos: Das wäre nichts für mich, Tag für Tag, jeden Abend in der Woche zusammen zu verbringen...

    Und geht ihr auch immer gleichzeitig in's Bett?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste