• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB beim Mann mit Prostatamassage

D
Benutzer85079  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

hab letztens in nem Beitrag ne Frau gesehen die ihren mann wichste und dabei einen Finger der anderen hand in seinen Po gesteckt hat und seine Prostata massiert hat.
Nun interessiert mich kennt diese Technik jemand? wie geht das genau? woher weiss Sie wo genau Sie massieren muss? Ist das wirkl so geil?

Gruß
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Irgendwie ist der Titel des Threads irreführend...dachte, dass du dir bei der Selbstbefriedigung einen Finger in den Hintern stecken willst, um die Prostata zu massieren. (was im Übrigen auch geht, falls du es zuerst alleine ausprobieren und auf die Suche gehen möchtest)
Aber gut: Wenn deine Freundin es bei dir versuchen will, dann kann das natürlich noch eine ganz andere Dimension aufweisen bzw. der Kick sich bei dieser Praktik noch um ein Vielfaches erhöhen.

Wichtig dabei ist, dass du -trotz bisschen Aufgeregtheit durch die Geilheit ganz relaxed den Dingen harrst, die da auf dich zukommen und einfach nur mit Freude und Spannung genießt.
Allerdings sollte die Dame deines Herzens unbedingt darauf achten, dass die Fingernägel kurz sind und keine scharfen Kanten aufweist, da sie dir sonst wehtun kann.
Gleitgel unterstützt das Ganze, weil sie so ein oder zwei Finger wesentlicher besser und auch angenehmer einführen lassen. (ich z. B. streichle und lecke sein Poloch vorher immer noch ganz gerne, weil es eine ebenfalls heiße Praktik ist und als gute Vorbereitung dient, wobei das alleine bereits für manche Herren Genuss pur bedeutet)

Ich möchte noch anfügen, dass ein Finger im Arsch nicht gleichzeitig eine Prostatamassage bedeutet, denn dafür muss der/die Finger -wenn du auf dem Rücken liegst- Richtung Bauchdecke gekrümmt werden und dann wird mit der "Komm-her-Bewegung" die Prostata gelockt, die nach kurzer Zeit der Erregung deutlich als kleines hartes Bällchen tast/fühlbar ist.
Es sollte mal mit mehr, mal mit weniger Druck massiert und gerieben werden und dann heißt es abwarten, was sich bei dir im Körper alles abspielt.
Zusätzlich kann deine Partnerin Hand und/oder Mund am Schwanz anlegen...das bedeutet für manche Männer tatsächlich den Himmel auf Erden. :drool:

Du brauchst auch wirklich keine Angst vor Schmerzen haben, wenn deine Partnerin vorsichtig ans Werk geht und du dich entspannst.
Sobald sie den Finger eingeführt hat, wirst du merken, dass dein Schließmuskel anfängt zu arbeiten...sie soll da dann kurz innehalten, bis sich wieder alles beruhigt hat und du dich an das neue Gefühl gewöhnt hast.

Was faszinierend an dieser Praktik ist, dass sie nie gleiche Gefühle auslöst...mal kann es zum explosionsartigen Wahnsinnsorgasmus führen, manchmal hat man(n) nur ein Pinkelgefühl...wieder andere empfinden es grundsätzlich als unangenehm oder maximal "nett".
Ich denke, da heißt es ein bisschen herumspielen und öfter mal das Ganze ausprobieren, bis man(n) in der Lage ist, völlig zu entspannen und genießen...erst dann wird sich das wahre "Ausmaß" dieser Massage zeigen.

Im übrigen kann die Prostata auch von außen stimuliert werden...man kann sie zwischen Anus und Hodensack eigentlich ziemlich leicht erfühlen.

Jetzt wünsche ich euch beiden viel Spaß...und dir ein tolles Feeling!
(Durch das Thema ist mir eingefallen, dass ich das jetzt schon wieder länger nicht mehr bei meinem Süßen gemacht habe, obwohl er so darauf abfährt. Ich denke, ich sollte ihm bald mal wieder diesen Genuss schenken und auch mir gefällt es, wenn ich diese heiße Enge spüre und merke, wie geil er wird. :zwinker:)
__________________
 
F
Benutzer59068  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Geschlechtsgenosse, probiers einfach aus :drool:

Einige stehen drauf einige nicht.. ist halt immer so. Ah ja und eine Frau die es macht, solltest auch noch haben.

Und nun nichts wie los :drool:


p.s wo sie massieren soll, wird sie oder vorallem du rasch merken.. so viele Abzweiger gibts da ja nicht:tongue:
 
D
Benutzer85079  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
is echt ned einfach zu finden - wer hat schon erfahrung damit und kann drüber berichten?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
is echt ned einfach zu finden - wer hat schon erfahrung damit und kann drüber berichten?

Ich kann sie dir jetzt auf die Schnelle auch nicht suchen, das musst du oder deine Freudin schon selber in Angriff nehmen oder du gehst zum Urologen, denn der findet sie unter Garantie auf Anhieb. :zwinker:

Vielleicht wäre es erst einmal sinnvoll, sich mit der Anatomie zu befassen, damit man(n) ungefähr weiß, wo die Prostata liegt.

http://www.prostatazentrum-berlin-mitte.de/49,0,die-prostata,index,0.php

Ferner habe ich dir doch bereits einige Tipps gegegen, wie man sie finden und auch behandeln kann...leg dich auf den Bauch, ziehe deine Beine an (ggf. Knie mit den Armen umschließen und fixieren) und dann wühlst du dich (oder deine Freundin) mal ein bisschen durch das Innere und gehst mit Ruhe und Geduld auf die Suche. Je nach Länge des Fingers, brauchst du ihn nicht mal komplett einzuführen, es reichen ca. 5 Zentimeter. Die Prostata ist ein weicher, kastaniengroßer Hügel, der mit zunehmender Erregung härter wird. Eigentlich kann man sie gar nicht verfehlen, denn es gibt nur einen unverzweigten Weg dorthin...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
is echt ned einfach zu finden - wer hat schon erfahrung damit und kann drüber berichten?
Wieso ist das nicht einfach?
Mein Freund hat das ruckzuck gefunden und es mir dann sozusagen beigebracht. Ein bisschen probieren müsste schon reichen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren