Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kerstin2205
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #1

    SB beim Zelten oder Camping

    Wie macht ihr Selbstbefriedigung wenn ihr im Wohnwagen oder Zelt zusammen mit Freunden, Geschwistern oder Eltern im Urlaub seid?

    Macht ihr es immer draussen, Dusche usw. oder wartet ihr bis alle anderen weg sind oder macht ihr es so leise, das keiner was mitbekommt oder ist es euch egal und lauscht ihr während sie sich befriedigen?

    lg
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    26 Juli 2006
    #2
    Ich war noch nie solange campen, dass ichs mir nicht bis zuhause hätte aufheben können, ganz einfach. :smile: Sofern man nicht gleich wochenlang unterwegs ist, sollte man sichs also doch verkneifen können.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    26 Juli 2006
    #3
    Da würde ich es mir definitiv verkneifen!!
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #4
    Ich mach zwar keine / kaum SB, aber:

    Äh, nein, wär mir peinlich.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    26 Juli 2006
    #5
    Habe ich noch nicht gemacht und werde ich glaube ich auch nicht machen.

    Gerüchteweise soll es aber Menschen geben die im Zelt sogar Sex haben :zwinker:
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    26 Juli 2006
    #6

    :tongue: ... Machst da Anspielungen auf der Sommercamp :grin: ?
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #7
    Bis jetzt war ich immer nur übers Wochenende zelten, da konnte ich es mir dann problemlos verkneifen.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #8
    Ich hatte Sex mit einem anderen Jungen, vor 4 Jahren. da waren wir aber nicht auf einem offiziellen Zeltplatz.
    Eigentlich war das nicht praktisch, es kam einfach so.

    Onanieren würde ich eher unter der Dusche, wenn man für sich ist.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    27 Juli 2006
    #9
    Ich hatte beim Campen immer meinen damaligen Freund dabei. :zwinker:
     
  • harald0815
    harald0815 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Verliebt
    27 Juli 2006
    #10
    Ja ich und meine Freunde waren ma dauerzelten 2 wochen.
    Da konnt ichs mir grad so eine woche verkneifen aber dann musstt raus, des hab ich dann im zelt gemacht wie die anderen draussen am feuer waren und musik gehört haben und geredet haben.
    War da kein problem.:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #11
    im geschlossenen zelt und ausnahmsweise mal geräuschlos :smile:
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #12
    ochhhhh neee das könnte ich ja voll nicht wenn einer im camping ist, dann lieber warten bis zuhause oder evtl wenn es muss auf dem wc:zwinker:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Juli 2006
    #13
    mein damaliger freund und ich haben uns hinter das nächste haus verzogen und dort gepoppt :drool: (war aber nicht auf einem campingplatz) ...insofern war sb nicht nötig :zwinker:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #14
    nix gegen sex im zelt....das is echt toll vorallem wenns draussenr egnet...und das neben usn zelte waren? naja man sollte vllt ni rumschrein...
    ansosnten naja sb muss ja ni unbedingt sein schogarni wenn cih mit freunden unterwegs bin...also wenn ich näcshtes we die 2 nächte mit den 3kerln in einem zelt verbring werd ich bestimmt ni SB betreiben...
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #15
    Off-Topic:
    schwer zu lesen... das wird ja immer schlimmer hier :kopfschue
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    27 Juli 2006
    #16
    ich bin eigentlich nie campen, und wenn dann würde ich es mir verkneifen wenn ich mit anderen zusammen ein zelt bewohnen soll.
     
  • santeria23
    santeria23 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    27 Juli 2006
    #17
    hm, ich fahr des öfteren campen. war in den letzten 3 jahren 4 mal an in der nähe von biarritz in frankreich. billger kommt man nirgendwo an so gute wellen ran:smile:...

    entweder fahr ich mit meinen kumpeln, dann ist das alles kein problem. irgendjemand hatte in der fhm gelesen, dass 1 mal wichsen so viel kalorien verbraucht wie 5km joggen. dann haben wir ne strichliste angefertigt und der mit den meisten km hat am ende einen pokal gewonnen. der gewinner war ich mit knappem vorsprung mit spitzenleistungen von bis zu 25km pro tag. mein kumpel hat das allerdings etwas übertrieben, als er mit pornomag und klopapierrolle durchs ganze camp zu den toiletten gelatscht ist. nun ja, war schon irgendwie witzig.

    wenn ich mit meinen anderen freunden fahre sind meist auch frauen dabei. da geht das allerdings auch, meist im zelt. unter der dusche dauert mir das zu lange im stehen und find's auch nicht sonderlich hygienisch da hinzulachsen. und die toiletten... na ja.

    im großen und ganzen habe ich beim campen da eigentlich keine probleme mit, ich mach da allerdings grundsätzlich keinen hehl draus.

    in einer woche fahr ich nach biarritz und dann weiter nach mundaca und cascais... wieder mit 4 total versauten kumpeln, die würd's auch nicht stören, wenn ich's auf der hinfahrt im bus machen würde:smile:.
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #18
    genau so mach ichs auch.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #19
    :-D :-D
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.838
    348
    1.826
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #20
    aufpassen bei taschenlampe im zelt und draußen dunkel.. das gibt schöne schattenspiele :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste