Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bis zu 3mal täglich??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aHirsch, 6 April 2004.

  1. aHirsch
    Gast
    0
    Hey leute ich hätte da mal ne Frage!

    Findet ihr es normal wenn man sich bis zu dreimal täglich selbst befriedigt?
    Ich hab nämlich mal Tage an denen bin ich so "geil", dass ich es mir schon morgens im Bad selbst mach, dann vielleicht noch mal auf Arbeit auf'n Klo und Abends nochmal im Bett!?!? :ratlos:
    Dafür hab ich aber meist die nächte(n) Woche(n) ganz und gar keinen Bock drauf!?!

    Ich frag mich ja nur, ob es anderen Usern hier vielleicht auch so geht, damit mein ich aber nicht nur die männlichen!!

    Gruß aHirsch
     
    #1
    aHirsch, 6 April 2004
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Doch, ich denke schon, dass das noch normal ist. Wenn es allerdings zu einem Zwang wird und eine Art Sucht draus wird wäre ich vorsichtiger!
     
    #2
    Hexe25, 6 April 2004
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal suchen!!!!!!!

    Ist doch völlig normal...

    Hier gab's letztens erst mal was zu dem Thema, da machte es einer 8 (?) mal am Tag, ich denke dagegen bist du ein "Schlappschwanz" ................


    Letzte Wort nicht allzu erst nehmen!
     
    #3
    Henk2004, 6 April 2004
  4. aHirsch
    Gast
    0
    nein ne Sucht ist es denke ich nicht, nur irgendwie kann ich es nicht so richtig kontrollieren!
    von jetzt auf nachher hab ich plötzlich den Drang, zugegeben manchmal auch durch bestimmte "Dinge" ausgelöst! :tongue:
     
    #4
    aHirsch, 6 April 2004
  5. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    das ist komplett normal! frag bei wem es nicht so ist! :zwinker:
     
    #5
    LoWskiLLoR, 6 April 2004
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geht aber noch wesentlich mehr drüber:
    Es gibt irgendwo nen Thread von mir, wo ich nach SB-Rekorden gefragt hatte. Da war einer mit 22x...
    *ohneWorte*
     
    #6
    Benediktiner, 6 April 2004
  7. aHirsch
    Gast
    0
    22mal!?!?? :link:
    das würde dann ja wohl schon in den Bereich "ungesund" eingestuft werden! :zwinker:
     
    #7
    aHirsch, 7 April 2004
  8. the_phil
    Gast
    0
    lol 22 mal.. übel...
     
    #8
    the_phil, 7 April 2004
  9. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    ICH WEIß ES IST KRANK HELFT MIR .... :zwinker:

    aber ich muss gestehen ich war den ganzen monat Januar enthaltsam
    sozusagen ein Zölibat durchgezogen...ich weiß nicht ein mädchen hat mich dran gehindert ...

    Es ist locker soviel zu schaffen es ist viel mehr drin wenn mans vom kopf her will

    wie ich sagte ich bin auf meine leistung nicht stolz

    ach ja 3mal ist ein wirtz das kannst du locker hinterinandermachen
     
    #9
    Augustus, 7 April 2004
  10. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch das 3-mal durchaus noch normal ist, was unser "rekordler" ja auch bestätigt. jedoch solltest du durch soviel sb nicht die lust auf weibliche wesen verderben. das ist nämlich wesentlich schöner als sb - finde ich zumindest :zwinker:
     
    #10
    untermbirnbaum, 7 April 2004
  11. also 22 mal würde ich auch nicht schaffen, aber ich hab schon oft genug von leuten gelesen, bei denen auch 8 mal amm tag nromal ist. 3 mal find ich echt nich viel jetzt.
     
    #11
    Terminator1987, 7 April 2004
  12. se_th
    Gast
    0
    Ich finde mit 3 biste voll im grünen bereich :smile: 22 ...das hört sich krankhaft an möcht garnicht wissen wie mühsam die die nummer 22 wahr *LOL* *G*
    Gruß seth
     
    #12
    se_th, 7 April 2004
  13. Anonymus2505
    0
    Also wenn ich es mir ne Woche lang dreimal am tag mache,dann muss ich wohl auch ne Woche aufhöhren.
    Da geht einem im wahrsten Sinnde des Wortes,der saft aus... :wuerg:
     
    #13
    Anonymus2505, 7 April 2004
  14. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    3x hab ich auch schon gemacht, aber selten. mehr kann und will ich gar nicht. aber 3 ist in ordnung!
    22x glaub ich nicht! :blablabla
     
    #14
    trallala, 7 April 2004
  15. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    ist doch ganz ok....

    manchmal haste lust dir den ganzen tag dein lieblingsessen in dich reinzustopfen paar tage spaeter kein appetit drauf ist doch mit SB das selbe.....

    22? Habs mal mehr als drei mal gemacht, da tut doch irgendwann schon der SChw**z weh oder?? Also mir schon....
     
    #15
    Lez, 7 April 2004
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Finde 3x auch vollkommen normal und ok. Mach ich auch manchmal, zwar eher selten, aber kam auch schon vor.
    Und ich denk bei männlichen Wesen kommt es öfter vor, das sie es sich mal 3x am Tag machen, als bei weiblichen.
     
    #16
    Sandy22w, 7 April 2004
  17. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wieso unnormal?Nö,find ich nicht!

    Wenn ich meine guten Phasen hab,kann ich 3-5 mal HINTEREINANDER! :grin:
     
    #17
    Knöpfchen, 7 April 2004
  18. -* Bärchi *-
    0
    Klar ist das normal ich hab auch schon bis zu 4 mal am tag :smile: aber das kommt selten vor denn muss der tag geil anfangen und geil aufhören :grin: -

    Gruß
    Bärchi
     
    #18
    -* Bärchi *-, 7 April 2004
  19. Augustus
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    Single
    Ok wer mir nicht glaubt das ich 22mal gemacht habe ok meinetwegen
    vormachen werde ich es nicht. Es ist sogar mehr möglich hätte man stärkere hände :bier:
     
    #19
    Augustus, 7 April 2004
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    *dicheinlad
    Du wärst mein perfekter Partner. *grins
    Meiner kann (möchte) wenns hochkommt nur 2x !!!
     
    #20
    (ma)donna, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - 3mal täglich
MaxPayne123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2012
16 Antworten
Flitzi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2008
16 Antworten
Test