Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb/bluten

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von return, 3 August 2004.

  1. return
    Gast
    0
    hi leute

    habs mir in den letzten jahren schon das ein oder andere mal gemacht, und es ist auch schon vorgekommen (zb erst heute) dass es zu bluten begonnen hat, aber keine schmerzen. (natürlich auch keine periode). welche ursachen könnte das haben? kann das vielleicht zu anderen schäden kommen? mach mir manchmal wirklich sorgen darüber. vielleicht kennt das ja einer von euch.
     
    #1
    return, 3 August 2004
  2. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    evtl. ist dein jungfernhäutchein eingerissen u´nd das hat geblutet.


    könnte ich mir vorstellen.
     
    #2
    (¯`·Anubis·´¯), 3 August 2004
  3. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    :ashamed: ist mir glücklicherweise noch nie passiert,hab ich auch noch nie gehört
     
    #3
    Kaila, 3 August 2004
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vll hast du dich auch mit den fingernägeln aufgekratzt
     
    #4
    Beastie, 3 August 2004
  5. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    und das tut nciht weh wenn man sich mit den fingernägeln die scheide aufkratzt ? :ratlos:
    würde auch ma auf jungfernhäutchen tippen, soll ja bei manchen net wehtun
     
    #5
    pr1nz, 3 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn es heute das 1.mal war, würd ich auch auf jungfernhäutchen tippen...

    denn aufkratzen müsste ja weh tun...hmm
     
    #6
    ~°Lolle°~, 3 August 2004
  7. wollschaf
    wollschaf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    sie hat doch gesagt dass es schonmal vorgekommen ist. Also ich Tipp mal auf eine kleine Verletzung oder so...
     
    #7
    wollschaf, 3 August 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    quatsch, wieso tut aufkratzen weh????


    aber kann mir mal einer verraten, wie das jungfernhäutchen nich wehtun soll, wenn es kaputt geht UND blutet??
     
    #8
    Beastie, 3 August 2004
  9. Bei mir hat es nicht wehgetan, als es kaputt gegangen ist, es hat auch geblutet, aber Schmerzen waren wirklich nicht da!
    Aber aufkratzen muss doch sehr weh tun, wenn es wund ist tut es doch schon weh, da will ich nicht wissen, wie aufkratzen sein soll!
     
    #9
    Lumière de lune, 3 August 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nee, also wenn du dir da nich grade cm-tiefe risse reinkratzt tut aufkratzen keinesfalls weh..
     
    #10
    Beastie, 3 August 2004
  11. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    das kann doch net dein ernst sein, also mit tut jede kleine schramme weh. und wenns blutig-gekratzt wäre, dann musses ja schon bissl heftiger sein
     
    #11
    pr1nz, 3 August 2004
  12. return
    Gast
    0
    also ich glaube mein jungfernhäutchen müsste schon lange gerissen sein *g*..gestern und heute morgen spür ich noch ein leichtes ziehen in der unterleibsgegend. auch etwa 1 h nach dem aufstehen kam etwas dunkles blut.. zuerst dachte ich mir ja schonmal gehört zu haben vielleicht auf rückstände der periode gestoßen zu sein, aber jetzt wurde ich durch dieses ziehen verunsichert..
     
    #12
    return, 3 August 2004
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry, aber ich hatte schon öfter blut im beim abwischen im papier und kann wohl beurteilen ob ich schmerzen hatte oder nich.. *ohman*

    wenn du da allerdings von richtig viel blut sprichst, dann würd ich auch sagen, es is mehr als nur aufkratzen..

    und wenn das blut von innen kommt, is jungfernhäutchen wohl auch eher nich der fall...
     
    #13
    Beastie, 3 August 2004
  14. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    vielleicht hast du irgend ein problem mit deinen organen. spontan würd ich vieleicht auf blasenentzündung tippen, aber wenn du sagst, dass es nicht weh tut, fällt dass auch schon mal weg!!
    vielleicht solltest du mal den fa aufsuchen!
     
    #14
    User 17556, 3 August 2004
  15. CreamPeach
    Gast
    0
    ich tippe ma wieder *g* auf reste der menstruation (wenn du die schon hast). manchmal kommt nach ner woche noch irgendwas daher, was bei der periode nich ganz abgeflossen ist (oft auch sehr dunkel, weil schon größtenteils geronnen). auslöser könnte sb natürlich sein.

    wenn du schmerzen hast, geh lieber zum arzt.
     
    #15
    CreamPeach, 3 August 2004
  16. return
    Gast
    0
    das mit den resten denke ich mittlerweile auch. allerdings habe ich jetzt noch nachträglich einen schmerz in der unterleibsgegend bekommen. wir waren gestern auf einer familienfeier, meine eltern haben sich über leichte bauchschmerzen beschwert, vllt ist das ja auch bei mir die ursache, ich hoffe schon! :frown: ich traue mich nicht wirklich zum frauenarzt zu gehen, und mit ihm darüber zu reden. sb ist immerhin was privates. was könnte ich denn erzählen?
     
    #16
    return, 3 August 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    daß dein freund dich gefingert hat? *g*
     
    #17
    CreamPeach, 3 August 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oder einfach: nachm sex...
     
    #18
    Beastie, 3 August 2004
  19. return
    Gast
    0
    erstmal danke für eure ratschläge. ich werde mal sehen wie es morgen aussieht, und wenn es nicht besser wird werd ich wohl leider wirklich etwas unternehmen müssen! :frown:
     
    #19
    return, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bluten
ItzMax
Aufklärung & Verhütung Forum
24 November 2016
3 Antworten
cörliaa
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2016
6 Antworten
chadda6674
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2016
10 Antworten