Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bringt nichts

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Knopf, 7 Juni 2008.

1. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hellöchens?

Beim Lesen eines anderen Freds fiel mir auf, dass, wenn frau nicht zum Organsmus kommt, dass frau dann einmal bei SB selbst herausfinden soll, was ihr denn nun gefällt.

Nun, ich hab ein vielleicht eher ungewöhnliches Verhältnis zu SB:
    Es gibt mir nihcts, bzw fast gar nichts... egal was ich mir vorstelle, oder was ich mache, es fühlt sich nicht groß spektakulär an.

Da hab ich jetzt eben die Frage, ob das so ungewöhnlich ist, wie es mir vorkommt, oder bin ich nicht ganz alleine mit dem Problem?

P.S.: wenn mein Freund sich da unten handwerkerisch betätigt fühlts sich aber schon gut an - gut, aber nicht soo gut, dass es für nen Orgasmus bis jetzt je gereicht hätte. :engel:

Knopf, 7 Juni 2008
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 7 Juni 2008
  3. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, ich hab schon einiges ausprobiert.. sitzen, stehn, Dusche, Gleitgel, mal so, dann wieder anders, sanfter, fester (zu schnell alles überreizt :geknickt: ), etc, etc... aber danke für die Antwort :smile:

Vibrator habi ch aber noch nicht versucht... muss ich aber noch machen, probieren geht ja über studieren.. hab ich mal so gehört :drool:

Knopf, 7 Juni 2008
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich komme "von mir selbst" (also Hand anlegen in jedweder Hinsicht) auch überhaupt nicht, nicht mal annähernd in die Nähe von einem Orgasmus! Hatte mich auch schon komplett damit abgefunden, niemals mit SB glücklich werden zu können, als ich dann doch mal einen Vibrator ausprobiert hab - und was soll ich sagen... :drool:

Damit klappts hervorragend. ;-)

SottoVoce, 7 Juni 2008
  5. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Genauso wars bei mir auch. Hat aber auch da etwas gedauert, hatte schon die Hoffnung aufgegeben.

User 76941, 7 Juni 2008
  6. Knopf
    Knopf (26)
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hehe, das lässt mich noch Hoffnung schöpfen... dann sollte ich mich tatsächlich einmal daran machen, mir so ein Teil zu besorgen. Das wird eine Überwindung, aber wenn es hier schon so schön promoted wird...:zwinker:

Knopf, 7 Juni 2008
  7. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

also ich hab auch erst mit 19 damit angefangen, also auch recht spät.

Bei mir hat erstmal ein Duschstrahl geklappt, dafür hab ich mich unten in die Duschwanne gesetzt, und dann den Strahler so drauf, dass genau ein harter Strahl an eine "gute Stelle" kommt - da muss man ein bisschen experimentieren. z.T. habe ich mit der Hand den Strahl etwas gelenkt, und dann einfach abwarten :zwinker: Ich habe anfangs auch lange geduscht, und wusste gar nicht, worauf ich hinsteuern muss, bis es auf einmal geklappt hat.

Dann habe ich es mit der Hand versucht, bei mir klappte das mit kreisenden Bewegungen gut. Du musst einfach gucken, was dich erregt, und das dann mehr und fester! Nicht aufgeben - die ersten Male ist es ungewohnt, man denkt, alles ist überreizt oder man muss pinkeln :zwinker: Aber wenn man dann weiter macht, je nachdem mehr Druck nimmt, dann klappt das schon. Ich setze die Finger von oben an, schiebe runter, da ist unter der Haut ein Punkt, wenn ich den über den Knochen reibe, dann klappt das.

Jedenfalls muss man viel Ruhe haben, und einiges ausprobieren, am Besten Musik anmachen, damit du dich nicht gestört fühlst.

Mir hat es immer gut geholfen, wenn ich mir im Kopf noch anregende Sprüche oder Handlungen vorgestellt habe, kommt dann jeweils darauf an, ob man sich lieber einen Fremden oder den Freund vorstellt :zwinker:

Also, ich hoffe, das klappt bei dir, ich habe ja wie gesagt auch recht spät angefangen, dafür ist es heute umso besser :zwinker: Wenn man weiß, wie man sich selber anpackt, klappts auch beim Freund besser. Du musst halt sehen, was dir mehr bringt - die sanfte Tour, oder wenn du dich härter anfasst - das muss man sehen.

edit: Im Bezug auf Vibratoren - habe ich bis dato nicht gebraucht. Ein fester Duschstrahl ist m.E. auch schon sehr gleichmäßig -vielleicht klappts ja damit?

Viele Grüße

User 20579, 7 Juni 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Hexe: Naja, es gibt aber auch definitiv die Möglichkeit, dass es einfach GAR NICHT klappt, mit nichts! Ich hab ja echt ewig herumprobiert, aber ich fands eigentlich nur total langweilig und nach ner Zeit unangenehm (erst hats mich immer schon ein bisschen heiß gemacht und wenn ich weiter gemacht habe, wurde es unangenehm, hat wehgetan oder es war halt einfach irgendwie "lästig" und gar nicht mehr schön und die Erregung sank dann auch jedesmal auf den Nullpunkt und ich war gefrustet...).

Ich mags übrigens auch wirklich nicht sehr, wenn mein Freund zu lange mit seinen Fingern da aktiv ist. Mal ein bisschen "necken" ist echt gut :drool:, aber auch bei ihm wirds mir schnell unangenehm oder sogar schmerzhaft. Lecken geht, aber mich selbst lecken kann ich ja nicht :-p (und Gleitgel + Finger ist wieder unangenehm... :rolleyes:).

Außer Vibrator gibts bei mir bei SB echt überhaupt keine Möglichkeiten, hab wirklich alles gründlich ausprobiert und herumexperimentiert (allein schon, weil ich mich eben auch besser kennen lernen wollte). Duschstrahl kann man für MICH gar nicht so fest hinkriegen wie ich einen Vib aufdrücken kann... *g* Und ein Wasserstrahl vibriert halt auch einfach nicht... :-p

SottoVoce, 7 Juni 2008
  9. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Huhu,

Das kann durchaus sein. Wenn das bei dir nur so klappt, dann musst du das so machen :zwinker: Mein Posting hat auch länger gedauert zu schreiben, da waren hier schon wieder zig Antworten :zwinker:

Jeder Jeck ist anders.

Wollte nur ein paar andere Ideen aufzeigen, wie es vielleicht klappt. Für mich wäre zum Anfang ein Vibrator ne Nummer zu "groß" und zu "hart" gewesen, hätte bestimmt wehgetan, wegen des ungewohnten Gefühls.

So oder so, wie auch immer, Hauptsache es macht Spaß :smile: Wünsche jeder, dass das klappt.

Hehe, wenn man die Hand dagegenhält und hin und her bewegt, geht da schon einiges. Muss aber dazu sagen, es kommt auf die Dusche an - manche haben mehr Power, andere weniger. Mit Massagestrahl geht aber im Einzelfall jede Menge :grin: - zumindest bei mir.

Viele Grüße

User 20579, 7 Juni 2008
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Die Teile von Fun Factory sind sehr empfehlenswert! :smile:

http://www.funfactory.de/vibrator.php?PHPSESSID=81a18abf227280bbd3f08ea8d10817ad

Sternschnuppe_x, 7 Juni 2008
  11. Knopf
    Knopf (26)
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Hexe: Merci für deine Tipps und Anregungen. Da möchte man ja mal wieder Badengehn :zwinker: Bei meiner Dusche ist da nur so das "Problem", dass mir der Strahl manchmal einfach nciht stark genug ist. Der pieselt da so vor sich hin und stärker gehts nciht wirklich... naja.. *seufz*

@Sotto: Ja, das ist eigenartig.. manchmal ists gleich seehr empfindlich, sodass einFinger schon mehr als unangenehm ist... aber das, das mich wirklich stört - und zwar echt - ist, dass es sich seeeehr gereizt anfühlt, wenn ich glaube kurz vorm Kommen zu sein.. dann schmerzt es schon sehr.. und nur noch mehr, wenn ich meinen Schatz bitte, weiter zu machen.. ein wenig sehr nervig, wenns einem der eigene Körper nicht gönnt =0/

*kicher* ich denke, ich muss mal wieder "Schoppen" :grin:

Es beruhigt dann aber schon, wenn man eure Beiträge liest, danke :smile:

Knopf, 7 Juni 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    SottoVoce, 7 Juni 2008
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hatte irgendwann auch mal einen billigeren, und der war auch ziemlich mies in der Qualität. Wurde auch nur aus Neugier gekauft und letztlich dann auch nur einmal oder so mit meinem damaligen Freund benutzt, na ja.

Bei denen von FunFactory merkt man den Unterschied schon deutlich! Und gerade die kleineren sind dann auch nicht sooo viel teurer als "billige" Noname-Modelle.

Off-Topic:
    Da fällt mir ein, ich werde gleich mal eine Umfrage eröffnen...

14. Knopf
    Knopf (26)
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *schluck* Ach mein Güttchen:eek: So ein wenig warm würd ich ja ncoh verstehn, aber wenn man dann mittendrin sich denkt "Mhm, hier riechts nach Grillen" dann wärs doch ne Spur zuu warm *gg*

Knopf, 7 Juni 2008
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    LOL :grin:

Also nach Grillfleisch roch es jetzt nicht gerade, aber das war schon nicht mehr einfach nur "warm". Es wäre zwar nicht schlimm gewesen, ihn jetzt anzufassen, man hat sich nicht gleich verbrannt, aber wenn der dauerhaft auf einer so empfindlichen Stelle auflag, war das wirklich SEHR heiß und dann tat es auch wirklich nur wegen der Hitze echt weh.

Meiner von FunFactory jetzt ist aus so einem Material, das wohl ziemlich schnell die Körpertemperatur annimmt, also der ist nicht unangenehm kalt, sondern genau richtig, ohne jetzt zu warm zu werden. :smile: *Werbung mach*

SottoVoce, 7 Juni 2008
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, meiner auch. Ich mag es, daß das kein so "hartes Plastik" ist, sondern schon eher weich außen, aber gleichzeitig doch fest.

17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja, von allem, was ich ausprobiert hab, find ich das Material jetzt auch am besten. Man kann zwar Druck ausüben, wenn man das will, das gibt nicht so total nach (wie es jetzt zB Jelly tun würde), aber es ist kein unangenehmes (kaltes) Hartplastik.

Dafür lohnt es sich dann schon, auch mal mehr auszugeben. ;-)

SottoVoce, 7 Juni 2008
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich hab mal eine Umfrage zu dem Thema erstellt... *g* Welchen FunFactory-Vibrator habt ihr?

Sooo teuer sind die auch gar nicht. Meiner hat glaube ich um die 25 Euro gekostet. Die NoName-Teile kosten ja auch oft schon um die 15 Euro...

19. Liesl
    Gast
    0
    Bei mir funkt SB auch nur wenn meinee Freundin am Telefon ist und sagt was ich tun soll, wenn sie also die Situation beschreibt. aber nicht ausgeschmückt mit irgendwelchen telefonsex worten, einfach in ruhiger stimme.." jetzt gleitet deine hand..." und so...das funktoniert gut,ansonsten nein.

Liesl, 7 Juni 2008
  20. Knopf
    Knopf (26)
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr von FunFactory begeistert seid.. *flüster* habt ihr da Favoriten? Wenn man sich da umsieht, dann würd man ja alle gern mal ausprobieren, aber das käme dann wohl nicht so gut :tongue:
    Die rotierenden Teile wirken ein wenig außerirdisch *g*
    So eine SexToyParty wär jetzt hilfreich :zwinker:

@Liesl: Bei Telefonsex und -Anweisungen gehts auch halbwegs. oki, ich gestehe, ich habs erste einmal ausprobiert.. es ist mir aber am Telefon so ein bisserl unangenehm - warum, kann ich aber beim besten Willen nihct sagen, wüsst ich nämlich auch gern.

Knopf, 7 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...