Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB bringt nix... =(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weramausi, 25 September 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    hey ihrs... mein problem is ziemlich simpel und ziemlich komisch find ich...
    wenn ich SB probiere, kommt bei mir nix raus, ich find das einfach nicht schon, wenn ich an meiner Klit reibe oder andere sachen mache... auch beim sex mit meinem freund dauerts ziemlich lange bis ich komme und meistens ists auch sehr kleiner orgasmus... wieso komme ich kaum und habt ihr vielleicht n paar Tipps wies mit SB klappen könnte?
     
    #1
    weramausi, 25 September 2006
  2. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es vielleicht nicht so unbedingt erzwingen zu wollen, dass du kommst ?!

    Mehr entspannen, schönere Atmosphäre schaffen, vielleicht etwas Neues ausprobieren mit deinem Freund...

    Liebe Grüße
     
    #2
    Rice, 25 September 2006
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    wahrscheinlich bist du einfach zu sehr drauf fixiert: es muss doch jetzt einfach mal klappen!!
    so war es bei mir anfangs auch. aber so klappt es einfach nicht...
    Dein Körper ist keine Maschine.. :zwinker:
    Entspann dich, sorg dafür dass du ungestört bist, und das Wichtigste: Erregung fängt im Kopf an!
    Also denk vllt an irgendwas, was dich total anmacht...
    Zb wie dich dein Freund streichelt, berührt, küsst, leckt... Was weiß ich. Ist ja bei jedem verschieden.

    Erkunde einfach somit deinen Körper, dann findest du schon raus, wie du dich zum Höhepunkt bringen kannst. :zwinker:
     
    #3
    Piccolina91, 25 September 2006
  4. Leito
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    aus dem was ich so lese glaube ich auch das du , wie einige schon sagten, zu sehr auf den orgasmus fixiert bist.
    lass es einfach geschehen, lass dich fallen, entspann dich dann geht das von ganz alleine, aber je mehr gedanken du dir deswegen machst umso schwerer wird es und umso weniger spaß hast du
     
    #4
    Leito, 25 September 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kenn ich. Mir bringt SB auch nix. Selbst, wenn ich nen Porno anschaue, kann ich so ziemlich machen was ich will. Ich hab mir vor einiger Zeit allerdings einen Vibrator zugelegt ... damit geht's wunderbar. Sogar mehr als wunderbar. :grin: Allerdings: Wenn ich zwischendurch mal den Vibrator durch meine Finger ersetze - passiert wieder nix.

    Irgendjemand hier im Forum hat es mal als "wie-sich-selbst-kitzeln" beschrieben ... es ist halt nicht das gleiche.
     
    #5
    darkangel001, 25 September 2006
  6. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    wie geht es dir denn sonst so (nicht sexuell)
    wenn ich da probleme hab, dann weils mir psychisch nicht gut geht.
     
    #6
    Malin, 25 September 2006
  7. Joy79
    Joy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    103
    1
    nicht angegeben
    Denk an etwas was dich total antörnt, dann kommt es schon von selber! Als wenn du verkrampft nur um des Orgasmuswillen an dir rumspielst!
     
    #7
    Joy79, 26 September 2006
  8. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also so selbst geht es bei mir auch nur schwer, aber ich denke, das liegt wirklich daran, dass ich es dann nur des Orgasmus willen tu und selten weil ich halt in der Stimmung bin. Hab allerdings auch nen Vibrator und damit klappts so oder so, immer...
    Wenn ich allerdings mit meinem Freund schlafe und wir befriedigen uns dann vor den Augen des anderen selbst, dann kommte ich auch immer 100%ig mega geil, einfach weil die Stimmung und alles dann zusammenpasst...
     
    #8
    B*WitchedX, 26 September 2006
  9. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    du kannst ja auch mal versuchen zusätzlich i.was in dich reinzustecken(kerze oder so*lach*) aber naja und dann dabei den kitzler reiben...denk beim sex auch ma an etwas was dich anturnt..dann gehts wie von selbst
    Am besten natürlich wenn dein Freund dich so herbe anturnt dass du an nix anderes mehr denken brauchst lol...
     
    #9
    Anna15, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bringt nix
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2016
13 Antworten
MarSara
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Mai 2014
68 Antworten
zipperhead15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2005
25 Antworten
Test