Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB: Düsen im Hallenbad

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LOLARENNT, 18 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOLARENNT
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Ich gehe gern oft ins Hallenbad. Da gibt es ein Becken wo mehrere Wasserdüsen in unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen welche ich bevorzuge. Genau die, bei der die Klit herrlich massiert wird. Durch den enormen Druck dauert nicht lange und man bekommt dann einen heftigen Orgasmus. Nur blöd das man sich nicht richtig gehen lassen kann. Es soll ja keiner merken.

Bin ich alleine?

LOLARENNT, 18 Juni 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm, also es klingt nett. Also wenn da keiner ist, der Verdacht schöpfen könnte, würd ich's mal probieren. Bisher bin ich aber noch nicht auf die Idee gekommen. :zwinker:

Knalltüte, 18 Juni 2007
  3. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist cool, hatte als ich 14 war mal ne ähnliche, das war aber unter der Dusche. Wir haben en Duschkopf bei dem man den Druck umstellen kann, damit kann herrlich spielen. :tongue: Jaja so die ersten Erfahrungen mit SB :schuechte

Nixe., 18 Juni 2007
  4. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    so mach ich das heute noch... :schuechte :drool:

User 41772, 18 Juni 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Deswegen habe ich eine Dusche mit Seitenstrahldüsen.:zwinker: :grin:

Zwei der oberen auf die Nippel gerichtet und eine Mittlere zwischen die Schenkel und dann, gut festhalten, das kann einem nämlich von den Füßen hauen.:grin: :zwinker:

User 71335, 18 Juni 2007
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :schuechte dito :engel:-die Sache mit dem schwimmbad ist mir auch nicht unbekannt........

User 75021, 18 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Schwimmbad würde ich nicht auf die Idee kommen. Ich würde mir meine Scheide nicht mit dem Chlorwasser spülen wollen, zumal ich mir meinen bisher einzigen Pilz vor Jahren im Schwimmbad geholt hab.
    Gesund für die Scheidenflora soll normales Leitungswasser ja auch nicht sein, meine ich.

krava, 18 Juni 2007
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    :eek:
    du bist ja ne ganz ne harte^^

User 41772, 18 Juni 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.241
    Verliebt
    Diese Seitenstrahldüsen, sind natürlich viel sanfter als die Dinger im Schwimmbad.:grin:
    Die Wirkung haut einem von den Füßen, nicht der Wasserdruck.

User 71335, 18 Juni 2007
  10. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Nein bist du nicht :engel:
    Aber mit dem Entspannen ist das so eine Sache, bei den vielen Leuten im Schwimmbad.

Mein Freund hat mich dabei festgehalten, mein Höschen zur Seite geschoben, damit es noch intensiver wird und aufgepasst, dass keiner was merkt. Da konnte ich mich dann richtig entspannen. Hach war das geil :drool:

gemini, 18 Juni 2007
  11. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich ist das (leider?) auch nichts, denn ich reagiere auch äußerst empfindlich auf Chlorwasser bzw. Wasser generell, zu viel Wasser und meine Scheidenflora gerät voll ausm Gleichgewicht -> Pilz!!! Man soll ja generell die Scheide nie ausspülen, aber manch einem macht es vielleicht nicht ganz so viel aus...
    Naja, mir wär so ein Strahl aber auch viel zu hart, ich mags lieber weicher :zwinker:

Chococat, 18 Juni 2007
  12. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    was ihr eigentlich redests frag ich mich^^
    es geht nicht darum ,dass wasser hineinkommt lol! Es geht doch einfach um den Wasserstrahldruck auf das Bikinihöschen oder red ich da als mann grad schwachsinn?
    glaub kaum, dass die mädls ihr höschen ausziehen im schwimmbad und sich dann des wasserstrahlsbedienen xD
    also wieso sollte somit mehr wasser hineinkommen als durchs schwimmen, infern sollte dann die Schweidenflora beeinträchtigt werden? :zwinker:

HoNeStY, 18 Juni 2007
  13. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Ich glaub ihc kauf mir ne neue Dusche.....

kurzie, 18 Juni 2007
  14. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    stimmt :zwinker: kommt ja nur auf den kitzler, oder wie stellt ihr euch das vor dass man da eine spülung bekommt??

keenacat, 18 Juni 2007
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    also bei mir kam da jedenfalls kein Wasser rein :cool1:

gemini, 18 Juni 2007
  16. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also auf die idee bin ich noch nie gekommen....
    ich war in letzter zeit nur mit meinem Schatz im Schwimmbad, da denk ich so an andere Dinge:tongue: :zwinker:
    aber das mit der dusche kenne ich auch:zwinker:

SunJoyce, 18 Juni 2007
  17. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke auch das der Strahl nur auf den Kitzler kommt. Kann mir das anders irgendwie auch nicht vorstellen :schuechte

Im Schwimmbad hab ich das noch nie gemacht. Klar hab ich schon einige Male gemerkt das es ein tolles Gefühl ist, allerdings waren da immer so viele Leute. :tongue:

Das unter der Dusche kenn ich auch ... :drool:

haeschen007, 18 Juni 2007
  18. 'Shi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    re

Wenn ich es mir früher selbst gemacht habe habe ich fast immer den schönen Massagestrahl von meiner Dusche benutzt.(heute immer noch des öffteren..) :grin:

Mitlerweile habe ich zusätzlich einen Vibrator..

Im Schwimmbad habe ich ich die Drüsen auch schonmal benutzt..
    Allerdings hat mein Freund sich dort auch vor mich gestellt sodass ich mein Bikinihöschen zu Seite schieben konnte.. Dadurch das mich niemand sehen konnte war ich auch recht entspannt..

Komischer Weise erregt es mich nur minimal (fast garnicht) wenn ich es mir selbst mit der Hand mache..
    Selbst wenn mein Freund mich anfasst löst das keine sonderlich großen Gefühle aus..(es ist zwar sehr angenehm aber nicht wirklich erregend..)
    Beim Sex komme ich normaler Weise nur wenner mich vorher mit dem Vibrator geil macht und ich ihn auch während des Sex benutze..
    Deshalb habe ich meinen Exfreunden leider auch schon den ein oder anderen Orgasmus vorgespielt und auch mit meinem jetzigen Freund habe ich da noch nicht so wirklich offen drüber geredet..

Ist das eigentlich sehr unnormal / ungewöhnlich oder gibt es hier jemandem dem es ähnlich geht?

Liebe Grüße

'Shi, 18 Juni 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jop, mit derartigen erfahrungen kann ich auch dienen, plus, dass mein freund mich mal in einem sprudelbecken stimuliert hat und praktisch die doppelwirkung auch ergebnisse brachte. :zwinker:

CCFly, 18 Juni 2007
  20. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hm, das ist ein schönes Thema.:engel:

Ganz und garnet.:schuechte

User 24554, 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...