• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB: Düsen im Hallenbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer38594  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich gehe gern oft ins Hallenbad. Da gibt es ein Becken wo mehrere Wasserdüsen in unterschiedlichen Höhen angebracht sind. Und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen welche ich bevorzuge. Genau die, bei der die Klit herrlich massiert wird. Durch den enormen Druck dauert nicht lange und man bekommt dann einen heftigen Orgasmus. Nur blöd das man sich nicht richtig gehen lassen kann. Es soll ja keiner merken.

Bin ich alleine?
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hmmm, also es klingt nett. Also wenn da keiner ist, der Verdacht schöpfen könnte, würd ich's mal probieren. Bisher bin ich aber noch nicht auf die Idee gekommen. :zwinker:
 
N
Benutzer76602  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Die Idee ist cool, hatte als ich 14 war mal ne ähnliche, das war aber unter der Dusche. Wir haben en Duschkopf bei dem man den Druck umstellen kann, damit kann herrlich spielen. :tongue: Jaja so die ersten Erfahrungen mit SB :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Die Idee ist cool, hatte als ich 14 war mal ne ähnliche, das war aber unter der Dusche. Wir haben en Duschkopf bei dem man den Druck umstellen kann, damit kann herrlich spielen. :tongue: Jaja so die ersten Erfahrungen mit SB :schuechte
so mach ich das heute noch... :schuechte :drool:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Deswegen habe ich eine Dusche mit Seitenstrahldüsen.:zwinker: :grin:

Zwei der oberen auf die Nippel gerichtet und eine Mittlere zwischen die Schenkel und dann, gut festhalten, das kann einem nämlich von den Füßen hauen.:grin: :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Im Schwimmbad würde ich nicht auf die Idee kommen. Ich würde mir meine Scheide nicht mit dem Chlorwasser spülen wollen, zumal ich mir meinen bisher einzigen Pilz vor Jahren im Schwimmbad geholt hab.
Gesund für die Scheidenflora soll normales Leitungswasser ja auch nicht sein, meine ich.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Deswegen habe ich eine Dusche mit Seitenstrahldüsen.:zwinker: :grin:

Zwei der oberen auf die Nippel gerichtet und eine Mittlere zwischen die Schenkel und dann, gut festhalten, das kann einem nämlich von den Füßen hauen.:grin: :zwinker:
:eek:
du bist ja ne ganz ne harte^^
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10

Nein bist du nicht :engel:
Aber mit dem Entspannen ist das so eine Sache, bei den vielen Leuten im Schwimmbad.

Mein Freund hat mich dabei festgehalten, mein Höschen zur Seite geschoben, damit es noch intensiver wird und aufgepasst, dass keiner was merkt. Da konnte ich mich dann richtig entspannen. Hach war das geil :drool:
 
C
Benutzer39133  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Für mich ist das (leider?) auch nichts, denn ich reagiere auch äußerst empfindlich auf Chlorwasser bzw. Wasser generell, zu viel Wasser und meine Scheidenflora gerät voll ausm Gleichgewicht -> Pilz!!! Man soll ja generell die Scheide nie ausspülen, aber manch einem macht es vielleicht nicht ganz so viel aus...
Naja, mir wär so ein Strahl aber auch viel zu hart, ich mags lieber weicher :zwinker:
 
H
Benutzer69674  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
was ihr eigentlich redests frag ich mich^^
es geht nicht darum ,dass wasser hineinkommt lol! Es geht doch einfach um den Wasserstrahldruck auf das Bikinihöschen oder red ich da als mann grad schwachsinn?
glaub kaum, dass die mädls ihr höschen ausziehen im schwimmbad und sich dann des wasserstrahlsbedienen xD
also wieso sollte somit mehr wasser hineinkommen als durchs schwimmen, infern sollte dann die Schweidenflora beeinträchtigt werden? :zwinker:
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Deswegen habe ich eine Dusche mit Seitenstrahldüsen.:zwinker: :grin:

Zwei der oberen auf die Nippel gerichtet und eine Mittlere zwischen die Schenkel und dann, gut festhalten, das kann einem nämlich von den Füßen hauen.:grin: :zwinker:

Ich glaub ihc kauf mir ne neue Dusche.....
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #14
was ihr eigentlich redests frag ich mich^^
es geht nicht darum ,dass wasser hineinkommt lol! Es geht doch einfach um den Wasserstrahldruck auf das Bikinihöschen oder red ich da als mann grad schwachsinn?
glaub kaum, dass die mädls ihr höschen ausziehen im schwimmbad und sich dann des wasserstrahlsbedienen xD
also wieso sollte somit mehr wasser hineinkommen als durchs schwimmen, infern sollte dann die Schweidenflora beeinträchtigt werden? :zwinker:

stimmt :zwinker: kommt ja nur auf den kitzler, oder wie stellt ihr euch das vor dass man da eine spülung bekommt??
 
G
Benutzer69341  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
also bei mir kam da jedenfalls kein Wasser rein :cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer40201  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
oO

Ihr wollt doch nicht tatsächlich die Menge und Konsistenz der Scheidenflüssigkeit mit Sperma vergleichen oder?! Das Chlorwasser im Hallenbad tötet eigentlich eh alles ab, hab somit kein Problem wenn sichs Fraun auf diese Weise besorgen. Aber wenn ich dran denk das dort Sperma rumschwimmen könnt ... :wuerg: Würd ich sehr widerlich finden.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #85
Ich gehe gern oft ins Hallenbad. Da gibt es ein Becken wo mehrere Wasserdüsen in unterschiedlichen Höhen angebracht sind.
Und Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen welche ich bevorzuge. Genau die, bei der die Klit herrlich massiert wird. Durch den enormen Druck dauert nicht lange und man bekommt dann einen heftigen Orgasmus. Nur blöd das man sich nicht richtig gehen lassen kann. Es soll ja keiner merken.

Bin ich alleine?
Nicht wirklich... als es hier noch ein Hallenbad gab, habe ich das auch öfter gemacht (da waren die Düsen nur ins "reguläre" Becken integriert), die Hose bis zu den Knien runtergezogen und davorgestellt... war jedesmal... toll...
Mag für andere allerdings höchst eklig sein, aber mit 16 macht man sich darüber keine Gedanken...
 
Fiyera
Benutzer77157  Verbringt hier viel Zeit
  • #86
habe ich im hallenbad noch nie gemacht:ratlos:
 
K
Benutzer Gast
  • #87
Wieso bring ich eigentlich meinen Kindern bei nicht ins Wasser zu pinkeln :angryfire :angryfire :angryfire ..also von Männern find ich SB in öffentlichen Bädern eine bodenlose Frechheit..mit Verlaub; Ihr seit Schweine!!
Für mich machen Männer und Frauen keinen Unterschied, ob
Sperma oder Muschisaft - beides vermischt sich!
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #88
stimmt.
Hat beides in öffentlichen Bädern nix zu suchen
 
H
Benutzer63422  (32) Meistens hier zu finden
  • #89
na Sperma ist ja meist wesentlich mehr....:ratlos:
und wenn ich zum Beispiel DB (^^) machen würde, würde ich ja nicht feucht, das werde ich nie, wenn man grob mit meiner Mumu umgeht!
Würde es zwar selber nicht machen, aber die Vorstellung, das Frauen es machen, macht mir deutlich weniger aus, als das ein Mann es bis zum Ende macht :wuerg: :wuerg:
Dass ihr euch keine Gedanken darüber macht, dass da noch andere Leute schwimmen wollen...:angryfire
Wisst ihr eigentlich, wie schädlich Chlor ist?? Und warum muss man soviel davon ins Wasser tun? Weil IHR so widerliche Sachen macht und ins Wasser wichst! Es werden ja ständig Test gemacht, ob man den Chlorgehalt vielleicht senken kann, aber mit eurer Hilfe geht das bestimmt nicht....:angryfire :angryfire
 
C
Benutzer Gast
  • #90
Also im Schwimmbad stell ich mich auch nich vor eine Düse :ratlos: Da bin ich zum Entspannen und zum Schwimmen und nicht um mich vor ne Düse zu stellen :grin: Finde die Vorstellung das Männer da ins Becken wichsen nicht grad appetitlich :ratlos:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
L
Benutzer38594  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Nach Oben, bitte!
 
K
Benutzer71082  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
wisst ihr warum Chlor so riecht ... also dieser typische Schwimmbadgeruch? Wegen dem ganzen Urin darin ^^ weil es mit dem Chlor reagiert ^^

Nya ich habe auch mal SB an soner Düse gemacht rofl
 
N
Benutzer64366  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #95
genau aus demselben grund brennt das schwimmbadwasser auch in den augen ^^ das is nich nur der chlor XD
mein freund hat mir gesagt, dass er das früher auch immer gerne gemacht hat.... als er noch kleiner war XD
ich bevorzuge mein eigenes bad auch wenn das gefühl trotzdem schön is (auch ohne orgasmus!) >.>
 
K
Benutzer89397  (46) Benutzer gesperrt
  • #96
Massagedüsen und Bademeister

Hallo Ihrs,

finde ich ja total interessant, dass so viele Frauen die Massagedüsen benutzen, um sich "verwöhnen" zu lassen...

Als bisher naiver Schwimmbad-Gänger hab ich mal zwei Fragen dazu:

Geht das wirklich auch mit der Düse von hinten, wie hier im Forum stand? Ich hätte gedacht, der Strahl muss von vorne auf die Klitoris treffen, damit frau was spürt..??
Und seid Ihr bei der "Benutzung" der Düsen vielleicht irgendwann mal beobachtet, erwischt oder vielleicht sogar (z.B. vom Bademeister) drauf angesprochen worden?

Danke im voraus für die Antworten...
 
L
Benutzer69812  (33) Benutzer gesperrt
  • #97
Bei unser Schwimmbad kommt da ein total harter Strahl raus. Der tut mir schon weh wenn ich ihn gegen den Fuß oder so krieg und dann zwischen den Beinen? neee.. muss nich sein :wuerg:
 
LangerJan
Benutzer631  Verbringt hier viel Zeit
  • #98
kreativer, das ist kein Grund, einen 2 Jahre alten Thread wiederzubeleben.

Stelle deine Frage in einem eigenen Thema.
 
Es gibt 68 weitere Beiträge im Thema "SB: Düsen im Hallenbad", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren