Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kamee
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #1

    sb: das erste mal . wusstet ihr was ihr tut?

    als ihr das erste mal sb gemacht, wusste ihr was kommt?
    habt ihr es bewusst gemacht oder ist das mehr zufällig dazu gekommen?

    ich hatte vor meinem ersten mal schon öfters "feuchte träume". dabei ist immer recht viel sperma im spiel gewesen. wenn ich dann sleber an mir gespielt habe, habe ich nach den ersten "lusttropfen abgebrochen, weil ich geglaubt habe das nicht mehr kommt. irgendwann habe ich weitergemacht und dabei habe ich dann richtig abgespritzt. ich war richtig überrascht und als sich meine muskel zusammen zogen habe ich zum ersten mal diesen trieb gespürt unbedingt in einer muschi spritzen zu wollen....


    wie ist das erste mal sb bei euch gewesen?
     
  • relativegal
    0
    8 Dezember 2004
    #2
    lol das is ma ne sehr interessante frage :zwinker: ...
    bei mir wars sehr zufällig ... also ... naja doch ziemlich

    also ... ich konnte vor meiner beschneidung(mit 17) nie "normal" wixen ... aber wie beim ersten mal hab ichs auch nie wieder hingekricht.
    also ... irgendwann hab ich spaß dran gefunden meine eichel an der bettdecke zu reiben ... habs ein paar tage gemacht und auf mal dachte ich ich hät mich vollgestrullt :zwinker: ... ich glaub nen tag später ist mir dann klar geworden, was das eigendlich war...
    nun zum schmerzhaften teil :flennen: ich habs nach dem ersten mal immer wieder versucht, mit dieser methode aber nie mehr hingekricht, konnte so ca 2 monate also nich wieder :zwinker: ... naja auf jeden fall mein ich mich erinnern zu können, dass ichs einmal so übertrieben hab, dass die eichel so n bisschen blutig war und schmerzte... ab da hab ich dann versucht das irgendwie anders zu machen :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2004
    #3
    Ich hatte schon vorher mit einer Freundin über SB geredet... hatten wir was drüber in der Bravo gelesen :zwinker: ... Und ich hab es dann ganz bewußt gemacht.
    Das war unter der Dusche mit dem Duschkopf. Die Wochen danach haben sich meine Eltern nur gewundert, warum ich in letzter Zeit so oft duschen gehe. :grin:
     
  • solazy
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #4
    hm.. was bei mir auch inner Dusche. ich hab irgenbdwie an mir rumgefummelt, und plötzlich gefiel mir was ich da machte - also machte ich weiter und irgendwann kam dann mal was raus^^
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2004
    #5
    habs schon probiert wo nix kam und kein orgasmus war. Und irgendwann hats dann geklappt, war geil :smile:)
     
  • DateDevil
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #6
    Meine erste Freundin hats mir damals gemacht und naja, ich war dadrauf etwas unvorbereitet ^^
    Danach wie ich wusste wies geht habs ich dann auch allein gemacht :zwinker:
    Das ist am Anfang garnit so einfach wenn man beschnitten ist :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    8 Dezember 2004
    #7
    Nee, ich wußte nicht was ich da tue, fand das Gefühl aber toll. Klar hatte ich schon was über SB gelesen und gehört, konnte das aber noch nicht so in Zusammenhang bringen. Das kam erst einige Zeit später.
     
  • ladyshaver
    ladyshaver (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    8 Dezember 2004
    #8
    hmmmm war schon länger her müsste aba 5. klasse gewesen sein ich weiss net hab einfach mal bei mir angefangen nachdem nen schulfreund mir das mal erzählt hatte das ers auch gemacht hat und dann hab ichs auch gemacht und irgendwann kam dann dieses gefühl, das ich ja noch nie hatte . ahh war schon geil :smile2:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #9
    war in der 5. klasse, nen schulkollege hat mir erzählt wies geht und ich habs daheim *im stehen* mal ausprobiert - samenerguss war noch keiner dabei, das kam erst später. also insgesamt sehr bewusst das ganze.
     
  • 9 Dezember 2004
    #10
    Ich wusste nicht wirklich, was ich da tue, und auch nicht, was da kommen mag :smile:
     
  • Scorpio
    Scorpio (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #11
    Ein älterer Cousin hat mir das Wixen beigebrascht und mir auch den ersten Handjob verpasst, war total geil und hat mich auf den Geschmach gebracht :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #12
    Ich hab das schon als kleines Kind gemacht - da wusste ich aber eben nicht, was ich tue.
    Dieses Wissen kam eben erst später..
     
  • 9 Dezember 2004
    #13
    Ich war im zartem Alter von 10 Jahren und hatte bei meinen Nachbarn (2x Mädchen) wie üblich am Wochenende übernachtet. Als wir dann alle 3 nichts ahnend im Bett lagen und unter die Bettdecke flüchteten,schauten und berührten "Saskia & Vanessa" unbeabsichtigt meinen "Penis" :gluecklic ! Das gefiel mir damals so insgeheim,das ich an mir rumspielte und testete,bis ich bemerkte das ich - damals vom Hörensagen - abgespritzt habe :blablabla

    LG Cassini
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #14
    ich wollts schon ganz bewusst machen, hat aber nie so wirklich geklappt, war mir viel zu intensiv. und dann habich das ma irgendwo im inet nachgelesen, und auf einma gings.
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    9 Dezember 2004
    #15
    <--- :ratlos: wie als Kind? Hat dir schon vorher Spaß gemacht eh du wusstest wofür das da ist?!
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Dezember 2004
    #16
    bei mir wars auch zufällig!
    einmal, als ich das stiegengeländer runter gerutscht bin, bekam ich so ein schönes gefühl! ^^
    joah, und dann bin ich immer runtergerutscht, hab mich wieder raufgezogen, und wieder runter...war toll....mmh...mal sehen, obs immer noch so toll ist! ^^
     
  • sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2004
    #17
    Bei mir wars wie bei moonLight, war noch ziemlich klein, schätze mal 6-7. Durch zufall hab ich halt entdeckt,was es beim Reiben für tolles Gefühl gibt. :gluecklic Habs seitdem nicht mehr gelassen, aber erst Jahre später gewußt,was ich da tue.
     
  • Steffili
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #18
    huhus

    ist ja interessant....wenn ich so drüber nachdenke hab ich auch schon recht früh damit angefangen, an mir rumzuspielen.....gab einfach ein schönes Gefühl, geblickt was ich da mache hab ich aber nicht.....

    Grüssle Steffi
     
  • KaNuddel
    KaNuddel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #19
    bei mir wars so ungefähr mit 9.
    mit 9 kam natürlich noch nix, aber ich wusste schon was ich tue. (gut erzogen*g*)
    aber das war so n derbes gefühl, weil eben nix kam und sich da der muskel oder was auch immer total zusammengezogen hat. war voll das intensive gefühl. habs damals nur so ca 1 mal pro woche gemacht, und dann mit 11, als es dann so lansam los ging mit dem joghurt, joa dann hat sich das gesteigert mit der häufigkeit :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2004
    #20
    war mehr zufällig und ich wusste auch nicht genau was ich da mache.habs am anfang auch nie bis zum orgasmus gemacht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste