Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB das gleiche wie Sex ?????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von LoveBoy_90, 25 April 2005.

1. LoveBoy_90
    Gast
    0
    Hi erstmal ...

ich habe schon oft SB gemacht, und wollte fragen ob ihr das auch macht, und ob das das gleiche gefühl ist, wie sex zu haben .

Danke schonmal jetzt !

LoveBoy_90, 25 April 2005
  2. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Nee, ich weiß aber nicht wirklich wie ich dir das Gefühl von Sex beschreiben soll... jeder empfindet es ja auch anders! Aber allein schon die Tatsache, dass man nie genau weiß, was für eine Brührung oder Bewegung als nächstes kommt, macht Sex zu einer unglaublich spannenden Sache... selbst wenn man schon länger mit seinem Partner zusammen ist, ist es jedes Mal wieder ein neues schönes Erlebnis... zumindest bei mir *g*

NANAngel, 25 April 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nä, ich glaube auch net, dass du Sex und SB vergleichen kannst. Schließlich fehlt ja da einer :zwinker:

*blondie*, 25 April 2005
  4. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Beim Sex z.B., ist der Reiz da, dem Partner einen Orgasmus zuzufügen. Sollte bei SB schwierig werden. Ok, für manchen Mann auch beim Koitus. :tongue:

confusion, 25 April 2005
  5. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nein, also das ist schon was anderes! Bei der Selbstbefriedigung ist man halt mit sich alleine! Und beim Sex, da siehst du, wie dein Partner sich lustvoll hingibt und du ihn erregst! Außerdem ist es ein völlig anderes Gefühl, ob der Penis nun mit deiner Hand umschlungen ist oder von ihrer warmen, feuchten Vagina!

Motion, 25 April 2005
  6. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    sb bringt bei mir schon gar nix mehr... brauch sex :grin::grin:

nach sex bin ich wieder ein/zwei tag/e oke :tongue: dann gehts von vorne los, bei sb ah ka würds am liebsten sein lassen :grin:

Fabse, 25 April 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ne... SB ist net wirklich dasselbe wie sex...

User 12529, 26 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zuzufügen is geil :grin:
    na aber ma im ernst, sb und sex is nen himmelweiter unterschied.. aber.. probiers aus *g

darksilvergirl, 26 April 2005
  9. SweetyWonne
    0
    Also ich finde auch nicht das Sex und SB dasselbe sind. Sex ist viel intensiver als SB.

SweetyWonne, 26 April 2005
  10. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Auch wenn es gesetzlich erlaubt ist: Mit 14 muss das noch nicht unbedingt sein ... *find*

Lt. Cmdr. Data, 26 April 2005
  11. LoveBoy_90
    Gast
    0
    Ja schon klaro!
    ich mach sowas ja auch nich...
    wollt nur den unterschied wissen ! :smile:

LoveBoy_90, 26 April 2005
  12. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich kann SB mit Sex nicht vergleichen, realer sex ist am schönsten :smile:

Unicorn1984, 28 April 2005
  13. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    beim SB is ja immer nur dasselbe Hand drauf und ab gehts...

beim sex kannst aber "spiele" machen... wirst schon sehen...
    is lustiga :tongue:

Optimus_Prime, 1 Mai 2005
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja klar isses nich dasselbe, aber die Situation entscheidet was nun besser ist, find ich ich. Wenn man zbs. müde is, aber geil, hat man keinen Bock sich anzustrengen und dann is Sb immernoch eine gute Lösung :grin: :tongue:
    Ich hab schon lieber Sex, da man sich nich so "allein" fühlt, aber ja.. Is beides nich schlecht :tongue:

Spaceflower, 1 Mai 2005
  15. bambang
    Gast
    0
    SB ist intensiver weil du alleine bist, weil du auf nix achten musst und weil du deinen vorlieben nachgehen kannst, jedoch ist Sex geiler.

greetz bambang

bambang, 1 Mai 2005
  16. hugo
    Gast
    0
    ich muß sagen SB gibt mir mehr als sex. weill der akt dann halt so ist wie ich in gerne hätte. mal schnell mal langsam etc. du kannst es rauszöggern oder schnell machen... du hast einfach mehr kontrolle. aber wer weiß vieleicht fehlte mir bis jetzt nur die richtige..

hugo, 2 Mai 2005
  17. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin Kein junge aber soo anders wird es bei euch auch nicht sein *g* .. damit mein ich, nein es ist ganz und gar nicht das selbe wie sex.
    sex ist ja nicht einfach nur penis in vagina sondern knutschen, kuscheln anfassen nähe verlangen nach der anderen person etc.
    das hat man ja bei sich selbst nich so, und es is wirklich was vollkommen anderes wenn man sex hat als wenn man nur n orgasmus hat.
    ich find zB sex ohne orgasmus immernoch tausend mal schöner als Sb mit.

außerdem is esbei euch jungs ja noch so das deine hand ja ned feucht warm und eng is :zwinker:

petitePrincesse, 5 Mai 2005
  18. souldrive
    souldrive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    Sagen wir es so: Sex ist abwechslungsreicher und bringt mehr Lust.
    Aber wenn du nur mal alleine auschillen möchtest und keine Lsut hast auf andere achgeben zu müssen ist SB besser

souldrive, 5 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...