Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LoveBoy_90
    Gast
    0
    25 April 2005
    #1

    SB das gleiche wie Sex ?????

    Hi erstmal ...

    ich habe schon oft SB gemacht, und wollte fragen ob ihr das auch macht, und ob das das gleiche gefühl ist, wie sex zu haben .

    Danke schonmal jetzt !
     
  • NANAngel
    NANAngel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    25 April 2005
    #2
    Nee, ich weiß aber nicht wirklich wie ich dir das Gefühl von Sex beschreiben soll... jeder empfindet es ja auch anders! Aber allein schon die Tatsache, dass man nie genau weiß, was für eine Brührung oder Bewegung als nächstes kommt, macht Sex zu einer unglaublich spannenden Sache... selbst wenn man schon länger mit seinem Partner zusammen ist, ist es jedes Mal wieder ein neues schönes Erlebnis... zumindest bei mir *g*
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #3
    nä, ich glaube auch net, dass du Sex und SB vergleichen kannst. Schließlich fehlt ja da einer :zwinker:
     
  • confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    25 April 2005
    #4
    Beim Sex z.B., ist der Reiz da, dem Partner einen Orgasmus zuzufügen. Sollte bei SB schwierig werden. Ok, für manchen Mann auch beim Koitus. :tongue:
     
  • Motion
    Motion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    93
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2005
    #5
    Nein, also das ist schon was anderes! Bei der Selbstbefriedigung ist man halt mit sich alleine! Und beim Sex, da siehst du, wie dein Partner sich lustvoll hingibt und du ihn erregst! Außerdem ist es ein völlig anderes Gefühl, ob der Penis nun mit deiner Hand umschlungen ist oder von ihrer warmen, feuchten Vagina!
     
  • Fabse
    Fabse (31)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    25 April 2005
    #6
    sb bringt bei mir schon gar nix mehr... brauch sex :grin::grin:

    nach sex bin ich wieder ein/zwei tag/e oke :tongue: dann gehts von vorne los, bei sb ah ka würds am liebsten sein lassen :grin:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.111
    598
    7.541
    in einer Beziehung
    26 April 2005
    #7
    ne... SB ist net wirklich dasselbe wie sex...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    26 April 2005
    #8
    zuzufügen is geil :grin:
    na aber ma im ernst, sb und sex is nen himmelweiter unterschied.. aber.. probiers aus *g
     
  • SweetyWonne
    0
    26 April 2005
    #9
    Also ich finde auch nicht das Sex und SB dasselbe sind. Sex ist viel intensiver als SB.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    26 April 2005
    #10
    Auch wenn es gesetzlich erlaubt ist: Mit 14 muss das noch nicht unbedingt sein ... *find*
     
  • LoveBoy_90
    Gast
    0
    26 April 2005
    #11
    Ja schon klaro!
    ich mach sowas ja auch nich...
    wollt nur den unterschied wissen ! :smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    28 April 2005
    #12
    Also ich kann SB mit Sex nicht vergleichen, realer sex ist am schönsten :smile:
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Mai 2005
    #13
    beim SB is ja immer nur dasselbe Hand drauf und ab gehts...

    beim sex kannst aber "spiele" machen... wirst schon sehen...
    is lustiga :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    1 Mai 2005
    #14
    Naja klar isses nich dasselbe, aber die Situation entscheidet was nun besser ist, find ich ich. Wenn man zbs. müde is, aber geil, hat man keinen Bock sich anzustrengen und dann is Sb immernoch eine gute Lösung :grin: :tongue:
    Ich hab schon lieber Sex, da man sich nich so "allein" fühlt, aber ja.. Is beides nich schlecht :tongue:
     
  • bambang
    Gast
    0
    1 Mai 2005
    #15
    SB ist intensiver weil du alleine bist, weil du auf nix achten musst und weil du deinen vorlieben nachgehen kannst, jedoch ist Sex geiler.

    greetz bambang
     
  • hugo
    Gast
    0
    2 Mai 2005
    #16
    ich muß sagen SB gibt mir mehr als sex. weill der akt dann halt so ist wie ich in gerne hätte. mal schnell mal langsam etc. du kannst es rauszöggern oder schnell machen... du hast einfach mehr kontrolle. aber wer weiß vieleicht fehlte mir bis jetzt nur die richtige..
     
  • petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2005
    #17
    also ich bin Kein junge aber soo anders wird es bei euch auch nicht sein *g* .. damit mein ich, nein es ist ganz und gar nicht das selbe wie sex.
    sex ist ja nicht einfach nur penis in vagina sondern knutschen, kuscheln anfassen nähe verlangen nach der anderen person etc.
    das hat man ja bei sich selbst nich so, und es is wirklich was vollkommen anderes wenn man sex hat als wenn man nur n orgasmus hat.
    ich find zB sex ohne orgasmus immernoch tausend mal schöner als Sb mit.

    außerdem is esbei euch jungs ja noch so das deine hand ja ned feucht warm und eng is :zwinker:
     
  • souldrive
    souldrive (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    5 Mai 2005
    #18
    Sagen wir es so: Sex ist abwechslungsreicher und bringt mehr Lust.
    Aber wenn du nur mal alleine auschillen möchtest und keine Lsut hast auf andere achgeben zu müssen ist SB besser
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste