Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB des Freundes

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Hasipupsi, 26 Mai 2010.

  1. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hallo liebes Forum,

    ich weiß, der Threadtitel klingt etwas komisch :grin:

    Mein "Problem" (wenn man es als solches bezeichnen kann) ist die Häufigkeit in der mein Freund sich selbst befriedigt. Versteht mich nicht falsch, natürlich kann er sich liebend gern oft selbst befriedigen und dabei Pornos schauen oder sonstwas, das ist garnicht das Problem für mich.
    Mein Problem ist eher, dass er oft die Stimmung kaputt macht, zum Beispiel wenn wir telefonieren kurz bevor wir uns treffen und ich sage "ich geh jetzt gleich noch duschen" dann sagt er "uuuh, sexy" und ich sage "dann lass uns doch gleich zusammen duschen gehen" und er sagt "klingt heiß..aber ich habs mir grad schon zweimal selbst gemacht, lass uns das nen andermal machen, wenn ich geiler bin"...toll :ratlos: Aber einmal ist das kein Problem. Allerdings kommt es häufiger vor, dass ich mittags teilweise spontan, teilweise länger abgesprochen, zu ihm komme und wir dann rummachen und wenn es dann daran geht, ihm die Hose aufzumachen, kommt "du, ich hab zwar ne Latte, aber so wirklich Lust hab ich grad nicht, ich habs mir eben erst selbst gemacht". Auch abends, wenn ich zu ihm komme, kommt schonmal direkt am Anfang "sei mir nicht böse, aber ich war heute so wuschig, dass ichs mir dreimal selbst gemacht habe, deswegen bin ich grad nicht so in Stimmung", letztens meinte er sogar beim Telefonieren, als ich meinte, dass er ja kurz auf nen Quicky vorbeikommen kann "nene, ich schau mir grad schon nen nettes Filmchen an nebenher" ...irgendwie ärgert mich das. Ich meine, es ist natürlich sein gutes Recht, sich so oft selbst zu befriedigen, wie er mag. Wir haben ja auch noch recht oft Sex und wenn wir uns mal einen ganzen Tag lang sehen oder er es sich den ganzen Tag noch nicht selbst gemacht hat, fällt er auch 4-5 mal pro Tag über mich her, aber irgendwie...wenn er doch weiß, dass ich später zu ihm komme, warum macht er es sich dann 3-4 mal selbst? Warum macht er es nicht einmal und wartet dann, bis ich da bin?

    Ist es arg übertrieben, dass es mich aufregt? Ich hab ihn bisher nicht direkt darauf angesprochen, nur mal sowas angedeutet, weil ich halt nicht mit sowas nerven will, vielleicht übertreibe ich ja nur!?
    Wenn nein: gibt es eine gute Möglichkeit, ihn darauf anzusprechen und ihm gleichzeitig aber zu zeigen, dass ich natürlich kein Problem damit habe, dass er es sich selbst macht..?

    Danke für Antworten..ich ärgere mich nur grade wieder ein wenig, weil er vorhin wieder meinte, er würde gern vorbeikommen und mit mir Sex haben, ich meinte dann, dass ich schnell meine Sachen erledige und er dann vorbeikommen kann..gesagt, getan; hab ihn angerufen..und was sagt er "ah, sorry, mich hat der Gedanke so rattig gemacht, dass ich es mir selbst gemacht habe". Grrrrrrrrrrr... :frown:
     
    #1
    Hasipupsi, 26 Mai 2010
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.271
    598
    8.048
    nicht angegeben
    Dein Freund scheint ja nicht so ein Durchhaltevermögen zu haben :zwinker: Ehrlich gesagt würde mich das auch sehr stören, vor allem, wenn er weiß, dass er die Aussicht auf Sex mit dir hat und es trotzdem tut. Klingt für mich beinahe nach einem Boykott. Hast du schon mal mit ihm darüber geredet?
     
    #2
    User 91095, 26 Mai 2010
  3. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.715
    348
    3.949
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt, wäre ich an Deiner Stelle mächtig genervt und das würde ich ihm gegenüber auch ganz deutlich zum Ausdruck bringen ...

    Es nervt nicht, dass er es sich selbst macht, sondern dann nicht mehr in der Stimmung ist, mit Dir Sex zu haben.

    Mich heiß machen oder gar "antanzen" zu lassen für Sex und dann meinen "och nö, habs mir lieber selbst gemacht" - das dürfte ein Mann keine drei Mal mit mir machen ... nö nö - diese Egoschiene geht gar nicht.
     
    #3
    User 95608, 26 Mai 2010
  4. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Natürlich ist es sein gutes Recht, es sich selber zu machen wenn er es will.
    Aber eine Beziehung besteht ja auch darin, auf den Partner Rücksicht zu nehmen, und auf die Wünsche des anderen einzugehen und selber etwas zurückzustecken.
    Das klingt echt so, als wäre es ihm lieber, es selbst zu machen, als mit dir ins Bett zu gehen :hmm:.
    Vielleicht sagst du ihm nächstes Mal einfach in der Situation dazu, dass er sich aber nicht wieder selber melken soll. (z.B. "Dann komm doch vorbei." - "Aber nur, wenn du es dir bis dahin nicht wieder 3 mal selbst gemacht hast.")
    Wenn alles nichts hilft, hilft nur, ihn darauf anzusprechen. Ich geh mal nicht davon aus, dass er dir gegenüber rücksichtslos ist, vermutlich ist ihm einfach nur nicht klar, dass dich das nervt.
     
    #4
    BrooklynBridge, 26 Mai 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Ja, die gibt es : Das direkte Gespräch.
    Sag ihm doch einfach mal, dass er zwar gerne seine SB weiterhin regelmäßig machen darf, aber wenn er die Aussicht auf Sex mit dir in den nächsten Stunden hat, soll er doch bitte so geduldig sein und auf dich warten, damit ihr beide eure Lust aufeinander teilen könnt.
    Oder er macht es sich statt dreimal nur einmal und verringert dadurch die Anzahl der täglichen SB, damit du auch noch ein bissel was von ihm hast.
     
    #5
    SchwarzeFee, 26 Mai 2010
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Also ich muss dir echt fast Respekt für dein Verständnis zollen - bei mir wäre wohl schon längst der Gaul durchgegangen.

    Es kann doch nicht sein, dass dein Freund sich so oft einen von der Palme wedelt, obwohl Aussicht auf Sex besteht, denn m. E. sollte SB nicht dazu dienen, dass einem total die Lust vergeht, mit dem Partner Intimitäten auszutauschen und diese vorgezogen wird.
    Also ich würde mir da schon auch meine Gedanken in Richtung Egoismus, Bequemlichkeit und seine Lust auf mich machen.

    Ich finde schon, dass du ihm klar machen kannst, dass er sich etwas mit der Wichserei zurückhält und seine Geilheit auch mit dir (und nicht nur seiner Hand) auslebt.
     
    #6
    munich-lion, 26 Mai 2010
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Hmm ich frage mich ob diese Umgangsprach bei euch normal ist?!

    1. Würde ich eh nicht von meinen SB erzählen (geht ja auch nur mich was an!).
    2. Würde ich SB bestimmt nicht als so blöde ausrede benutzen.
    3. Würde ich dich nicht erst "heiß" machen und dann ein Rückzieher machen.

    Aber vielleicht ist das aber auch Taktik und oder genau das was du an ihn liebst?!

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 -----------

    Hmm, ganz verstehen tu ich das nicht. Wenn Frau nie Lust auf Sex hat ist das ok, aber anderesherum soll es egoistisch sein?!
     
    #7
    Q-Fireball, 26 Mai 2010
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wer sagt das, dass es okay ist, wenn eine Frau nie Lust auf Sex hat?
    Außerdem geht es hier um ein anderes Thema: Nämlich um fast (übertrieben formuliert) "exzessiv" betriebene SB, die dem Partner auch noch brühwarm und ohne mit der Wimper zu zucken unter die Nase gerieben wird, weshalb es desöfteren zu keinem Sex mehr kommt, weil er keinen Bock mehr hat. (dabei braucht man ja nicht unbedingt einen Schwanz dafür)

    Der Mann ist ja scheinbar geil und potent...und er hat eine willige Freundin. Ist es da zuviel verlangt, wenn er sich etwas zurückhält...insbesondere dann, wenn er weiß, dass sie sich an dem Tag treffen und er auch noch seine Freundin vorher heiß gemacht hat, die deswegen fast alles liegen und stehen gelassen hat?
     
    #8
    munich-lion, 26 Mai 2010
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Naja, solange ihr noch Sex habt und manchmal auch 4-5 mal am Tag finde ich das jetzt ehrlichgesagt nicht so tragisch. Mich würde trotzdem mal die relation interessieren. Wie oft die Woche habt ihr in etwas Sex und wie oft weist er dich zurück, weil er sichs schon selbst gemacht hat?

    Im Grunde genommen ist es doch so, wenn er gerade Lust hat, dann hat er Lust und dann kann er die Lust vielleicht nicht auf 5 Stunden später verschieben. Klingt vielleicht blöd aber ist halt so.
    Abgesehen davon kann er ja nichts an seinem Verhalten ändern, wenn er nicht mal weiß, dass es dich stört, weil du es noch nie direkt angesprochen hast. Wenn es dich also so massiv stört, solltest du es ihm vielleicht einfach mal klipp und klar sagen und gucken was dann passiert.

    Ich bin allerdings der Meinung, solange er dich nicht erheblich öfters abweist, als ihr tatsäch Sex habt, hält sich das Problem noch in Grenzen. Würde er sich jetzt ständig einen von der Palme wedeln und ihr hättet dafür nur ein- oder zweimal im Monat Sex würde ich deinen Ärger allerdings voll und ganz verstehen.
     
    #9
    dollface, 26 Mai 2010
  10. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    @munich-lion
    Das ist kein Angriff gewesen und ich sehe es auch so wie du. Nur wird immer verständnis geprädigt, nur jetzt wo es einen Mann betrifft wird von den Frauen hier gegen ihn aufgewiegelt.
     
    #10
    Q-Fireball, 26 Mai 2010
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mich würde das an deiner stelle sehr stören und ich würde mal paar takte mit dem typ reden. klingt ja echt so, als ob die sb als ausrede gegen sex herhält. und da würd ich mir schon mindestens minderwertig und abgewiesen vorkommen!
     
    #11
    CCFly, 26 Mai 2010
  12. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    mal an diejenigen, die das ganze so n bissi abtun:

    es geht hier weder um zahlen, noch darum, dass er jawohl sb machen kann wann und wieoft er will.
    es geht darum, dass bei ihrem freund definitiv sb als sexersatz genutzt wird, bzw dem sex vorgezogen wird. da kommt es nicht auf zahlen an, sowas nervt und ist auch voll verständlich.

    würds auch direkt ansprechen ^^
     
    #12
    nUt3lla87, 26 Mai 2010
  13. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ehrlich, mich würd's auch nerven und ich würde es ihm sagen.
     
    #13
    xoxo, 26 Mai 2010
  14. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich würd mir da Gedanken machen...
    Entweder machts ihm mehr Spaß, es sich selbst zu machen als mit dir zu schlafen.
    ODER (und das halte ich für wahrscheinlicher): Er hat keine Lust, sich zurückzuhalten, wenn er "wuschig" ist.

    Und ich würde mit ihm drüber reden. Ich finds ziemlich egoistisch, wenn er nicht wenigstens mal eine Stunde warten kann, bis ihr euch seht...
    Es kann ja mal vorkommen, dass er es sich gemacht hat, wenn man sich ungeplant sieht. Aber die Situationen, die du beschreibst, klingen nun wirklich anders.

    Ich würde mit ihm nicht darüber reden, dass es dich stört, dass er oft SB macht, sondern sagen, dass es dich wundert, dass er es so oft selber macht direkt bevor ihr euch seht. Frag ihn, warum er das macht...
     
    #14
    Schattenflamme, 26 Mai 2010
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich glaube, dein Freund ist einfach nur faul... :grin:

    Zum Sex muss man sich ja bewegen und es strengt vieeeeeeeel mehr an als SB. Wenn ich Sex so oder so irgendwie bekommen kann, muss ich mir ja den Stress nicht immer machen, nur um mal meinen Trieb zu befriedigen :engel:

    Das Problem ist halt, dass seine Faulheit auf deine Kosten geht und das finde ich auch nicht in Ordnung. Beim thematisieren der Sache jetzt nicht als "nörgelnde Weib" dazustehen ist aber schwierig. Vielleicht solltest du - auch wenn es etwas fieser ist - ihn mal damit konfrontieren, wenn er Lust auf dich hat? Nicht, dass du dich ihm jetzt ernstgemeint entziehst - das bitte nicht! - aber er hat offensichtlich keine Vorstellung davon, wie dumm sich das für dich anfühlt.
     
    #15
    Fuchs, 26 Mai 2010
  16. Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    770
    128
    147
    vergeben und glücklich
    also ich finde natürlich auch jeder kann es machen wenn er will, kein Ding, ABER meiner meinung nach nur dann, wenn es ZUSÄTZLICH zum Sex mit dem Partner passiert, und nicht zur Folge hat, dass DER dadurch weniger wird und man darauf dann keine Lust mehr hat...

    wegen "zu" viel sex keine lust mehr auf sb ok, aber andersrum??? so sollte das doch eigentlich nun wirklich nicht lauifen, oder???


    ich würds ihm definitiv auch sagen, dass es mich nervt und stört... mich würde vor allem stören dass er es manchmal ja scheinbar lieber sich selbst macht als noch kurz zu warten und dann sex zu haben...
    und das würde mich auch irgendwie etwas verletzten glaub ich...
     
    #16
    Kuschelschaf, 26 Mai 2010
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal für eure Antworten :smile:

    Ist es nicht normal, dass man mit dem Partner über Sex redet? Ich meine, ich reibe ihm auch nicht unter die Nase, dass ich es mir gerade selbst gemacht habe oder so und eigentlich will ich das auch nicht unbedingt immer von ihm wissen, aber dass man über SB redet ist doch normal!?
    Taktik ist das sicher nicht...ich schätze, es liegt einfach daran, dass er ein wenig unerfahren ist, da ich seine erste richtige Freundin bin und er es wohl ein wenig gewohnt ist, dass die SB in seinem Leben irgendwie vorgeht...ich weiß es ja nicht :geknickt:

    Hab jetzt auch mal kurz mit ihm drüber geredet, aber ihm war es total unangenehm, über das Thema zu reden und er meinte nur, dass er sich bessern will und dass er sich aber halt meist nicht zurückhalten kann, wenn er dann grade so geil ist. Hmm..versteh ich ja, dass das schwer ist. Aber er meint ja, dass er dann nichtmal die ein- zwei Stunden aushält, bis ich da bin.

    Ich fahr heut Abend zu ihm, vorhin am Telefon meinte er zu mir, dass er es sich heute extra nicht machen wird. So war es zwar nie gemeint, aber trotzdem hoffe ich, dass ich ihn heute ausnahmsweise mal wieder sehr wuschig vorfinden werde.
    Daran, dass der Sex schlecht ist, liegt es übrigens nicht, das merke ich daran, dass er- wenn er sich mal zurückhält- wirklich sehr über mich herfällt und mir auch viele Komplimente macht.

    Danke nochmal für eure Antworten :smile:

    LG, Hasi
     
    #17
    Hasipupsi, 28 Mai 2010
  18. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Vielleicht merkt er auch mal, wie toll es sein kann, richtig wuschig zu werden und zu warten und es dann endlich ausleben zu können :zwinker:.
     
    #18
    BrooklynBridge, 28 Mai 2010
  19. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Aber genau das meinte ich damit, wieso sollte man das seiner Freundin brüh warm unter die Nase reiben?! Da habe ich eher das Gefühl er hält sich nicht für Männlich genu, wieso er dann dir sowas erzählt?!

    Ja mal darüber reden ist ok, aber nicht damit angeben!

    Naja das einzig was ihm richtig unangenehm sein sollte, sollte sein Verhalten sein, aber doch nicht darüber mit dir zu reden?! Besonders weil du ja offensichtlich darunter leidest und nicht er?! :ratlos:

    Sollte das nicht der Normalfall sein? :ratlos:
     
    #19
    Q-Fireball, 28 Mai 2010
  20. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Na dann viel Glück, dass er sich in Zukunft wenigstens manchmal beherrschen kann! :zwinker:
     
    #20
    User 12900, 28 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundes
SchalkeGott
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
1 Antworten
Flotte Biene
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2016
2 Antworten
Key Key
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2016
7 Antworten
Test