Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb-> eine stunde "abspritzen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr_d, 8 Juli 2005.

1. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    hi,

ich habe ein problem bei dem ich nicht weiß ob es "normal" ist oder ich zum arzt gehen sollte.

nachdem ich sb betrieben habe und gut gekommen bin und auch gut abgespritzt habe, tröpfelt es nach. das heisst über den zeitraum von etwa einer stunde kommen immer wieder kleinere mengen sperma raus.
    ihr könnt euch vorstellen das dies meine lust etwas hemmt? wenn ich es zb unter der dusche mache und hinterher "sauber" raus gehen möchte, weiss ich das ich nach ner stunde eh alles voller wichsflecken wieder in der hose habe ....sehr unschön ;(
    und auch so ist es einfach kein schönes gefühl die schmiere zwischen den beinen zu haben (zumindest hinterher :zwinker:

habt ihr einen rat für mich?

mr_d, 8 Juli 2005
  2. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast aber in der stunde wenn das zeug rauskommt keinen ständer mehr oder? ^^

versuch mal direkt beim oder unmittelbar nach dem orgasmus das sperma entlang der harn-/samenröhre rauszustreifen, also deinen schwanz zwischen daumen und zeigefinger nehmen (daumen oben, zeigefinger unten) und das sperma durch leichten (!!!) druck "rauszupressen" ...

wenns nich klappt geh einfach ma zum doc und frag nach ... schaden tuts nich...

Chombo, 8 Juli 2005
  3. mr_d
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    Single
    nein kein ständer...wär ja noch schöner ^^
    mit dem rausquetschen hab ich auch schon probiert... daran liegts nicht!
    aber "normal" ist es nicht oder?

mr_d, 8 Juli 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    was ist auf dieser Welt denn schon normal. Sagen wir mal so, ich hab das nicht, obn ich deshalb nun normaler bin wage ich zu bezweifeln. Es ist auf jeden Fall nicht typisch.

Chris84, 8 Juli 2005
  5. mr_d
    23
    86
    0
    Single
    was ich noch sagen wollte (aber halte ich nicht für so wichtig, da ich es auch immer von anderen höre): es tröpfelt eigentlich immer nur.... also ich kann nicht weiter als 3 cm spritzen....
    ausser ein einziges mal im urlaub....nach einer woche enthaltsamkeit! da flog das zeug :eek:
    habe es später nochmal mit enthaltsamkeit probiert .... klappte aber nicht..... vielleicht weil ich dort so stressfrei war......

mr_d, 8 Juli 2005
  6. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie chris schon sagt :

mit dem "normalsein" isses immer so ne sache ...
    bei mir ist es auch nicht so ... wenns dich krass stresst geh ma zum doc...

mit dem spritzen.. mal so mal so .. manchmal tropft es nur und manchmal schieß ich ne wand ein :grin:

kommt drauf an wie lange du nicht mehr hast, wie geil du bist, unter welchen umständen dus machst, wie lange du s machst (ob du n paar mal kurz vorm orgi abbrichst - dann wirds intensiver)

probier n bisschen rum ...

hf

Chombo, 8 Juli 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Du kannst ja einfach mal zum Urologen gehen und das mal abchecken lassen...Aber ich denke, es wird wohl normal sein, nur halt eben nicht die Regel...(Und keine Angst vor dem Arzt :zwinker:)

AustrianGirl, 8 Juli 2005
  8. sexboy
    Gast
    0
    geh doch einfach zum doc und frag nach! ich fände das auch sehr mühsam wenn da noch lange was rauskomen würde!

sexboy, 8 Juli 2005
  9. Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Das ist normal würd ich sagen, wenns nicht den ganzen Tag andauert. Aber wenns nur ne Stunde ist...
    Hast mal versucht danach zu urinieren? Ich hatte das auch schon, es kommt nicht viel aber ein bisschen. Wenn du urniniert hast sollte das ganze damit rauskommen...

Aber zum Arzt kannst du gehen, denke aber nicht, dass das etwas schlimmes ist.

Savor, 8 Juli 2005
  10. Hanfi15
    Hanfi15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Is bei mir ähnlich, einfach danach pissen und alles ist vorbei

Hanfi15, 8 Juli 2005
  11. Zwergi m17
    Zwergi m17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine ahnung ob es normal ist, aber sei getröstet du bist nicht alleine!
    Hab das auch lange Zeit gehabt! Ging aber durch häufigen SB und öfters mal von der Freundin ein blasen lassen nach einer langen Zeit weg!
    Nun is dat ganz normal find ich also nachtropfen tut es nicht ^^

Gruß Zwergi!

Zwergi m17, 8 Juli 2005
  12. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bei mir kommt nach dem Absahnen auch noch immer etwas später was heraus. Das dauert aber keine Stunde. Vielleicht so zehn Minuten würde ich sagen.

Moglotti, 9 Juli 2005
  13. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich

Jo bei mir auch so, Zeit hab ich jetzt noch nie gestoppt, aber ab und an merke ich wie es noch etwas feucht wird, aber ne Stunde max.!
    Einfach auf Toilette, dann ist gut! Oder weiße Unterwäsche *grins*

kim-cyan-toxic, 9 Juli 2005
  14. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is total normal!is bei mir auch!und nervt schon manchmal!

User 12216, 9 Juli 2005
  15. mr_d
    23
    86
    0
    Single
    dann bin ich doch beruhigt :smile:

mit urinieren hatte ich auch mal versucht, sowohl vorher (um ihn leerzuspülen) als auch vorher (damit es ein bisschen flüssiger ist), hat aber nicht geholfen... das heisst also das es wircklich noch aus dem sack kommt und nichts ist was hängen geblieben ist

ps: das mit der stunde war auch nur in etwa... ist halt sehr unterschiedlich
    danke euch für eure schnellen und super antworten, ihr seid super!!!

mr_d, 9 Juli 2005
  16. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich hätte dir jetzt auch geraten, danach wasser zu lassen..

bei mir ist das meistens auch so, das dann halt noch was raus kommt. aber bis zu einer stunde und selbst nachdem "pinkeln" ist es schon störend.. da würde ich vll dann mal professionelle hilfe suchen.. also doktor.. nicht das du das "professionell" falsch verstehst :zwinker:

~dan~, 10 Juli 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Dass übriggebliebenes Ejakulat nachläuft ist völlig normal. Das ist halt noch im System und das kommt einfach raus.

Allerdings sollte es beim pinkeln nachher (du schreibst zweimal vorher) wegsein. Wenn nicht, solltest du tatsächlich mal n Doc aufsuchen.

q:, 10 Juli 2005
  18. mr_d
    23
    86
    0
    Single
    ich habe neues zu berichten:

nachdem ich hier die ein oder andere stunde im board gelesen habe, fiel mir ein thread auf indem irgendwer beschrieb das man während des orgasmus seinen schliessmuskel anspannen sollte.... (hatte zuvor schonmal gehört das man es am tag machen soll weil das infektionen etc vorbeugt, habe es aber nie gemacht)
    naja jedenfalls habe ich dies dann mal ausprobiert
    zwar konnte ich nicht die komplette zeit anhalten, aber fast *ggg*
    wie auch in diesem thread beschrieben kam fast kein sperma raus, und oh wunder: es tropfte nicht nach :smile: :smile: :smile:
    ich dachte mir: das gibt es doch nicht....habe ich nach vielen jahen endlich eine lösung auf mein problem gefunden? und habe es noch einmal ausprobiert.....mit dem gleichen ergebnis :smile:

allerdings habe ich dazu noch eine frage: where the fuck is the sperma?
    hokus pokus weg ist es? ich stell mir das nicht so gesund vor....kann mich da mal jemand von der anatomischen seite aufklären? ^^

mr_d, 10 Juli 2005
  19. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    naja du verhinderst halt so dass es rauskommt. sprich es bleibt da wos hingehört (oder eben auch nicht *G*).

Dexterinus, 10 Juli 2005
  20. $Prinzessin$
    0
    lass die sb doch einfach ! *g* dann hast du diese probleme nicht mehr ...
    ne ne geh mal zum arzt

$Prinzessin$, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...