Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB einstellen?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dunkelkammer, 14 Februar 2006.

1. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann kommts jetzt auf ne seltsame umfrage mehr oder weniger nicht mehr an :kopf-wand :zwinker: :

könnt ihr euch vorstellen die Selbstbefriedigung einzustellen bzw dies auf bestimmte zeit einzustellen oder lasst ihr es während ihr einen partner/in habt sowieso?

lg
    dunkelkammer

dunkelkammer, 14 Februar 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    kann mich nimmer genau erinnern..

aber muss schon so um 2 monate gewesen sein.. oder doch mehr? ich weiss nimmer..

auf ideen kommt man..:eek:

büschel, 14 Februar 2006
  3. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    Hab auf SB noch nie bewusst verzichtet und werde es auch niemals tun, dafür machts einfach zuviel Spaß. Wüsste auch nicht was mir das bringen sollte. Ob das dann irgendne Willenskraft beweisen soll oder so???
    Also, immer schön weiter machen :tongue: !!

Karlsson, 14 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Es hebt die Nonne ihr Röcklein und sagt:
    ...wer ohne Sünde ist, der werfe bitte den ersten Stein!

Nein, diese Nonne bin nicht ich!:zwinker:

Witwe, 15 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    bewusst verzichtet habe ich noch nie.
    wozu?

User 20976, 15 Februar 2006
  6. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "auf ideen kommt man.. :eek: "
    ja wenn man hier im forum so ein bisschen liest...dann kommt man auf die dollsten ideen :grin:

"Ob das dann irgendne Willenskraft beweisen soll oder so??? "
    "wozu?"

wäre doch n zeichen für willenskraft....selbst über seinen körper bestimmen und eben bedürfnisse auch mal unterdrücken zu können oder so ähnlich....vorausgesetzt man bräuchte das so sehr das es was mit willenskraft zu tun hat.
    selbstdisziplin eben.

oder weil der partner/in sagt, dass sie / er es nicht mag wenn man in ner Beziehung ist und sie/ er meint man würde dem anderen nicht reichen wenn man das nebenher braucht.

dunkelkammer, 15 Februar 2006
  7. desh2003
    Gast
    0
    Also ich hab vor einiger Zeit mal die SB eingestellt,

• weil es so 08 15 geworden ist und meine Phantasie irgendwie abgestumpft war. War alles irgendwie so unspektakulär... mehr ein formaler Akt, als etwas, das kickt...
    • weil ich mir beweisen wollte, dass der Geist immer noch über den Trieben steht.
    • weil feuchte Träume unwahrscheinlich sind, wenn man regelmässig SB macht.
    Naja, die ersten 2 Wochen waren heftig. Nicht, dass das ich zu oft dran gedacht hab (ok, wenn ich dran gedacht hab, dann wars auch ziemlich schwierig sich wieder auf andere Sachen zu konzentrieren), aber ich hab sowas wie "Samenstrangkrämpfe" bekommen. Ohne Witz. Und das ist zwar nicht schmerzhaft, aber super unangenehm.

Nach 2 Wochen hab ich dann 1 mal SB gemacht und danach war es kein Problem mehr. Irgendwann stellt sich die Geilheit ein, man hat einfach keinen Bedarf für beinahe beliebig lange Zeit. Wenn man denkt, dass das 1. mal nach dem Entzug dann supergeil sein, der irrt. Der Körper muss sich da erst wieder irgendwie drauf einstellen und es dauert so 5 mal bis es richtig gut wird.

desh2003, 15 Februar 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Also, ich hab jetzt schon 2 oder 3 Wochen GAR NIX gemacht. Und es geht mir auch nicht ab. Wir ziehen grad um, haben auch relativ wenig Sex im Vergleich zu sonst... mir fehlts nichts.

Da ich jetzt mit meinem Freund zusammen wohne, werde ich wohl auch keine SB mehr brauchen... außer vielleicht montags, da spielt er immer von 5 bis in die Puppen PC mit nem Kumpel :zwinker:

Dreamerin, 15 Februar 2006
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Das kam auch schonmal vor, dass ich zwei Monate lang garnichts gemacht hab'. Je nach Laune, Situation usw., da guck ich net auf den Kalender.:tongue:

Ambergray, 15 Februar 2006
  10. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab grad nen Freund, aber wenn ich grad Lust hab und er nicht da ist dann mach ichs mir auch selbst. Was aber nicht wirklich was heißt, denn in meiner langen Single-Zeit gabs auch oft Zeiten, wo ich ein Monat oder länger keine SB gemacht hab. Kommt einfach auf die Stimmung an.

birdie, 15 Februar 2006
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tz, ich hab vor einem Jahr erst damit angefangen, da hör ich doch nicht wieder auf ;-)

Ich könnte bestimmt drauf verzichten, aber ich seh keinen Grund, es zu tun. Dass es schädlich ist, glaub ich nicht mehr ;-)
    Ich brauchs nicht so dringend, ich machs halt, weils Spaß macht und wenn mir langweilig ist.

Wenn mein Freund damit ein Problem hat, ist das sein Problem. Sorry, aber mit meinem Körper mache ich, was ich will. Dem Partner zuliebe drauf verzichten würde ich nicht. Ist glücklicherweise ja auch nicht nötig.

Olga, 15 Februar 2006
  12. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    ich seh da jetzt auch keinen grund mit SB aufzuhören.
    Meine Freundin und ich haben eine fernbeziehung, machen beide relativ viel sb. ist einfach wunderbar das zu wissen und dann mit dem partner drüber zu sprechen.
    wenn ich jetzt temporär mit jemadem anderen ein zimmer teilen müsste, was weis ich, besuch ist da, hotelzimmer mit arbeitskollegen oder was auch immer, bin ich meist so abgelenkt, das ich eh kein bedürfniss nahc sb hätte.

corsare, 15 Februar 2006
  13. Kleeneflocke
    0
    Nein niemals. Ich würde langsam eingehen...

Kleeneflocke, 15 Februar 2006
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hab noch nie bewusst drauf verzichtet, aber es gibt schon mal längere Zeiten ohne.

Wenn ich nicht "dürfte" wäre das kein Problem, aus was für einem Grund sollte man das müssen?

Chocolate, 15 Februar 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hmm, ich verzichte nicht direkt drauf, aber ich brauchs einfach nicht und komme sehr selten überhaupt auf die Idee, es zu tun, seit ich einen Freund habe... und dann wär es mir meistens zu blöd, mit ihm ist es ja doch viel schöner und so selten sehen wir uns auch wieder nicht :smile:
    Mein Freund machts angeblich auch nicht, aufgrund verschiedener Indizien glaub ich ihm das sogar :zwinker:, aber wäre mir andersrum auch egal, außer er würde mich dann nimmer wollen :eek:

User 15848, 15 Februar 2006
  16. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    wieso sollte ich das einstellen? mir fällt kein triftiger grund ein. wenn lust und sehnsucht sich melden, dann versuche ich denen auch nachzugeben (falls die situation nicht total dagegen spricht). habe z. zt. eine sexuell erfüllende Beziehung - und habe dabei mehr lust auf sb als früher! bin irgendwie sexed up durch den mann, in richtig erotisierter stimmung :herz: . für mich ist das ein gutes zeichen: daß er mich stimmungsmäßig auf einem hohen erotischen niveau hält, der süße! :smile:

Lou, 15 Februar 2006
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    in sachen sex muss ich mir nichts beweisen. sex inclusive Selbstbefriedigung tut mir gut. ich sterbe nicht, wenn ich mal nicht "kann" oder keine gelegenheit habe (weil besuch im zimmer schläft oder so). aber ich hab keine lust, meine sexuellen bedürfnisse absichtlich zu unterdrücken. ich renn nicht jedes mal los, das ich lust habe/an sex denke, und mach es mir sofort, aber irgendwann im laufe eines tages gehörts meist dazu - vorm aufstehen oder vorm einschlafen.

die einzigen "bedürfnisse", die ich gern mal unterdrücke, sind die nach zu viel zucker und fett :zwinker:.

tja, so einen partner hab ich nicht und hatte ich auch nie. mein freund will ich gar nicht wissen, wie oft ich es mir selbst mache - das ist meine sache.

und für uns gibts unterschiede zwischen sex zu zweit und sex allein. SB ist ein "snack". trotzdem ist mein appetit auf meinen freund RIESIG. würd wer es nicht gutfinden, dass ich ne ausgeprägte libido habe und für mich SB grundsätzlich zu meinem leben gehört, wär eine klärung fällig. dass ich SB "brauche" bzw. betreibe, hat nix mit "mein freund besorgt es mir nicht genug" zu tun.

wie oft mein freund es sich selbst macht, weiß ich nicht, muss ich auch nicht wissen...mir ist dabei auch egal, wie er sich anmacht, also woran er denkt.

klar KÖNNTE man das als "spiel" und herausforderung sehen zu verabreden, bis zu dem und dem tag es sich nicht selbst zu machen. da wir aber schon so begierig übereinander herfallen, fürchte ich eher eine längere o-freie zeit, vermutlich würden wir das bett kaputtficken :zwinker:.

User 20976, 15 Februar 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus welchem Grunde soll man denn die SB einstellen??? Ich würds jedenfalls nicht machen....

User 48403, 15 Februar 2006
  19. desh2003
    Gast
    0
    Weil hier alle nach dem WARUM? fragen, hab ich den betreffenden Teil in meiner Antwort
    mal fett markiert.

desh2003, 15 Februar 2006
  20. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Kam alles schon vor... manchmal, als es mir nicht so gut ging, 2 Monate nicht, dann wieder ganz oft...

aer zwanghaft nichts tun? warum?

*himbeere*, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...