Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    in einer Beziehung
    5 Januar 2005
    #1

    SB - erotisch?

    Macht euch die Vorstellung an, wie euer Freund/ eure Freundiin sich selbst befriedigt? Würdet ihr es gerne sehen?
    Ich frage, weil mein Freund es unerotisch findet, dass ich mich selbst befriedige.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #2
    Ich find die Vorstellung totaaaaaaal geil und erotisch. Wenn ich mir so überlege wie mein Süßer....:drool:

    :eek4: :eek4: :eek4: Also echt, bei dem Gedanken daran geht mir jetzt grad echt einer...:grin: :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #3
    Ich habe ihm schon zugeschaut...
    Und es hat mich angemacht!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #4
    Hab schon zugeschaut, ist echt lecker!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #5
    Hui...das ist sehr geil....bei uns hat es sich jetzt ergeben, dass wir immer telefonieren, wenn er kommt....heißa... :smile:

    evi
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #6
    Schade, dass es kein Geschmakstelefon gibt, gelle :zwinker:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #7
    Oh ja....ich wär die erste, die das hätte.... *lol*

    Kann man das nicht vielleicht einfrieren?

    evi

    Edit: Ich mach mir ein Eis am Stiel... :smile:
     
  • sandra80
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #8
    hab meinem freund auch schon oft zugesehen! macht mich auch total an! muss gleich mitmachen! :grin:
     
  • 5 Januar 2005
    #9
    Ich find die Vorstellung auch geil.
     
  • Baerchen82
    Baerchen82 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.328
    121
    0
    Verheiratet
    5 Januar 2005
    #10
    Sich gegenseitig zuschauen macht echt riesen spaß.. ist anfangs auch ein ziemlich komisches Gefühl dabei.. :zwinker:
     
  • Reeva
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #11
    ----
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2005
    #12
    hab angekreuzt, dass ich ihm gern dabei zusehen würde.
    die vorstellung macht mich nur ein bisschen an, aber ich fände es interessant und vielleicht find ichs ja dann erregend, wenns so weit ist? :zwinker:
     
  • User 26217
    User 26217 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.052
    148
    181
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2005
    #13
    Ich finde es super erotisch, wenn mein Freund sich selbst befriedigt, ist auch ne gute Alterntive, wenn man seine Regel hat.
    Wie im Mom :zwinker: Meist fange ich dann an, ein bisschen an ihm rumzuspielen und dann macht er ganz von selbst wieter und ich küss/streichel ihn noch oder spiel etwas an seinem Po herum
     
  • hans71
    hans71 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #14
    mhmh
     
  • Jessy79
    Gast
    0
    5 Januar 2005
    #15
    Ja, ich finds ganz nett! Ist auch geil, wenn er so hinter der Tür steht und versteckt zuschaut :smile:
     
  • 5 Januar 2005
    #16
    Ich würde es nicht sehen wollen, mich macht es einfach nicht an. Ausserdem würde meine Freundin sich sicher genauso verarscht vor kommen wie ich.
     
  • Boombastic1
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    5 Januar 2005
    #17
    Bei SB zuschauen macht mich absolut rattig! Hätte auch kein Problem wenn Sie mir dabei zuschaut! Hatte beides schon und hat echt Spaß gemacht!
     
  • Toad
    Toad (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Verheiratet
    6 Januar 2005
    #18
    Wir machen es uns öfter voreinander. ich finde es einfach nur genial...
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #19
    Das ist doch super erotisch. Und außerdem lernt man dabei noch einbißchen, was sie mag oder nicht... Genauso dann andersrum, wenn sie zuschauen darf... :gluecklic
     
  • Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #20
    *zurabstimmunghandhebt*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste