Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lou90
    Gast
    0
    17 April 2007
    #1

    SB Erweiterung

    hey, aalso:
    Ich befriedige mich immer nur in dem ich mir ein kissen oder ähnliches zwischen die Beine klämme und meinen unterkörper daruaf vor und zurück bewege (fast auch immer zum erfolg führt:zwinker: )...bei selbstanlegen spür ich fast nichts. Geht das jemandem von euch genauso und wenn ja, gibt es auch noch andere Möglichkeiten sich zu befriedigen??
    Lg Lou
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Erweiterung des Sexlebens
    2. Sb
    3. SB
    4. SB
    5. Sb
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #2
    *aufzeig*
    hab das das erste mal in der volksschule gemacht ohne zu wissen, warum eigentlich...

    über jahre hinweg hab ich mich nur so befriedigt und konnte anders auch nicht mehr kommen. weder durch mich selber, noch durch einen mann (schlecken, fingern, sex - egal)

    dann hab ichs ne ziemlich lange zeit gelassen und wurde wieder sensibler was andere berührungen angeht...
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.269
    398
    4.517
    Verliebt
    17 April 2007
    #3
    Ich mache das auch so und das ging mir früher auch so, das mir Fingern zunächst nicht viel brachte, aber ich habe immer nur zu früh aufgegeben:zwinker:, üben, üben , üben .
    Die Kissenmethode hat nämlich den Vorteil das es ratzfatz geht und mit Fingern dauert es länger, man muss besser entspannt sein und man braucht das richtige Kopfkino in ausreichender Länge oder ein Porno.
    Mit Vibbi habe ich es dann auch probiert und das ist jetzt meine Zweite Wahl, so als Leckerbissen zwischendurch:grin: wenn man viel Zeit hat, Finger die Dritte.

    Das mit den Kissen/decke zwischen den Beinen mache ich aber auch schon seit ich Kleinkind war und deshalb habe ich da wohl mehr Übung.:grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #4
    @ lollypopp

    auch wenns dein freund macht? und kannst du beim sex kommen?
     
  • ßaßygurl
    ßaßygurl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #5
    das problem kenne ich nur zu gut...klappt bei mir auch nich mit dem finger....probiers doch ma unter der dusche oder noch besser in der badewanne mit dem duschstrahl...halt nich zu strak :zwinker: wirkt wunder.....oder spann dann einfach ma deine muskeln an oder so :smile:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.269
    398
    4.517
    Verliebt
    17 April 2007
    #6
    Ja, beim Fingern durch meinen Manngehts sogar schneller, aber wie gesagt ich habe auch beim ganz normalen GV eigentlich keine Orgasmusprobleme.

    Aber das hat sich erst über Jahre so optimal entwickelt. Geduld:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2007
    #7
    kenn ich auch so, aber ich hab jetz nicht die wahnsinnsprobleme, wenn ich mit dem finger verwöhnt werde. aber es ist irgendwie grober, und manchmal tuts weh oder man ist schnell überempfindlich. liegt aber auch daran, dass die berührungen evtl zu direkt sind. also direkt an der klitoris.
     
  • Lou90
    Gast
    0
    17 April 2007
    #8
    bei mir wars genauso, hab damit schon früh angefangen, ohne zu wissen, das ich mich befriedige. bin froh, dass es euch auch so geht. hab aber echt n bissel angst dass ich anders net befriedigt werden kann. versuch deinen tipp mal umzusetzen. danke auf jden fall schon mal, Lou
     
  • black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #9
    Off-Topic:
    ich weiß, dass ist im moment meine lieblings-antwort, aber...

    schau doch einfach mal auf www.schoener-onanieren.de
    kannst ja einfach mal was ausprobieren und es evtl. noch abändern, so, wie es dir gefällt.

    oder nutz doch einfach mal die suchfunktion, da findet sich bestimmt viel drüber.
    viel erfolg!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste