Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julietta
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #1

    SB-Fantasie

    Hallo Mädels,
    wenn ich SB mache, habe ich manchmal den vielleicht etwas verqueren Wunsch, dass ich meine Clitty selbst küssen möchte. Leider fehlen mir dazu so etwa 10 cm.
    Habt ihr auch schon so nen wunsch gehabt, oder gigt es jemand, der das kann? :engel:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #2
    bin nun mal kein Mädel, aber ich bin mir sicher das verhält sich ähnlich dem Selbstblasen beim Mann. Das dürfte wohl nur möglich sein, wenn du dir ein paar Rippen ausbauen lässt. Wobei es ja noch was heftiger ist, als beim blasen. Ansonsten ist das wohl bestenfalls den Schlangenmenschen vorbehalten.

    Gruß

    Chris
     
  • bePo
    bePo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juni 2005
    #3
    auch ich bin männlich und kann zu dem thema allgemein nichts sagen, außer dass du die erste frau bist, die ich kenne, die sowas jemals geäußert hat, aber warum nit :zwinker:

    bePo
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    24 Juni 2005
    #4
    Is ja witzig... genau dieselbe Idee für einen Thread hatte ich auch heute nacht... :smile:
    Also bei Frauen habe ich das noch nie gehört und ich stell es mir auch schwerer vor... Immerhin fehlen da ja noch etwa 20 Zentimater ( :grin: ) gegenüber dem Männern. Aber ich glaube es gint kaum einen Mann, der das nicht auch schon mal probiert hätte. übrigens muss man dazu nicht Rippen entfernen, das kann man trainieren.... glaubt mir :smile:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #5
    Das Thema kam vorkurzem für die mänliche Seite schoneinmal auf.
    Dabei wurde das Google-Suchwort "Autofellatio" gennant.

    Also gesund für den Rücken ist das bestimmt nicht ;-)

    AleX
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #6
    wäre ich ein schlangenmensche hätte ich mich in der not sicher auch schon mal selbst oral verwöhnt! :zwinker:
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #7
    Ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man jemanden dabei erwischt. :eek4: :grin: :grin: :grin: :grin:

    Ja,ich habs auch schon mal versucht. :schuechte
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    24 Juni 2005
    #8
    und, hat es funktioniert? :grin:
     
  • richi-rich
    richi-rich (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Verliebt
    24 Juni 2005
    #9
    nein :grin: - Aber so als Dehnungsübung - TOLL :grin: :grin:
     
  • Julietta
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #10
    Das müsste auch ohne Ausbau der Rippen gehen, bei nem Kerl hab ich's schon mal auf 'nem Foto gesehen. Das hat mich auf die Idee gebracht

    Danke für deinen Beitrag, Butterbrot, ich sehe, ich bin mit der Idee doch nicht allein :bier:
     
  • TanjaF
    TanjaF (43)
    Benutzer gesperrt
    61
    93
    4
    in einer Beziehung
    24 Juni 2005
    #11
    Naja, auch wenn der Gedanke spannend ist, es ist wohl für eine Frau fast unmöglich...

    Mir reicht ein feuchter Finger und geschlossene Augen. Der Rest ist Phantasie...
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    24 Juni 2005
    #12
    Stimmt wär echt ne praktische Sache, egal ob Mann oder Frau. :gluecklic
    Tja, aber klappen wird das wohl leider nicht.

    evil
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste