Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB Frage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von buddel07, 15 Dezember 2006.

1. buddel07
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    Hi,

1Also wennn ich SB mach spritz bei mir schon nach 5 min uten ab wie kann ich es "verlängern"?:cry:

buddel07, 15 Dezember 2006
  2. Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    in einer Beziehung
    so lange machen, bis du kurz davor bist und dann warten, bis du nicht mehr kurz davor bist:tongue: und dann wieder bis kurz davor

also so hat mein ex das erzählt.

Mahwa, 15 Dezember 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum findest du es denn schlimm, nach 5 Minuten abzuspritzen?

krava, 15 Dezember 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich will könnte ich schon innerhalb von 1-2 minuten kommen. aber ich zögere das meist immer wieder solange hinaus indem ich aufhöre und dann langsam weitermache bis ich wirklich will. also immer mal kurz aufhören zwischendurch. will das ja auch geniessen.

gyurimo, 15 Dezember 2006
  5. Frogged
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    joa, immer zwischendurch mal für kurze Zeit unterbrechen. Oder ihn mal anders anpacken:zwinker: Aber bei SB 5min. geht doch, was hast denn da vor, dass es so lang dauern soll?:tongue: ok, bei Sex kann man's wohl verstehen, aber so..

Frogged, 15 Dezember 2006
  6. buddel07
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    25
    0
    0
    Single
    tja für mich isdt es einfach zu schnell vorbei wisst ihr Tipps wie ich es bis um orgasmus schaffe?:schuechte :schuechte :schuechte :schuechte

buddel07, 15 Dezember 2006
  7. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    5min :eek:

währe froh, wenn ich die hälfte schaffe :grin: bei mir dauerts meist keine Minute...

Dani

daniel-f, 16 Dezember 2006
  8. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ähm, das habe ich jetzt nicht ganz verstanden? Du schaffst es also nicht bis zum Orgasmus und willst dafür Tipps? Und du spritzt deiner Meinung nach zu früh ab? Aber du kommst dabei nicht?

Irgendwie dachte ich ja, dass das zusammen gehört. Ich weiß ja, dass ein Mann kommen kann, ohne dass er abspritzt. Aber umgekehrt?

Ich glaube, ich hab deine Frage echt nicht kapiert? Oder bin ich völlig falsch aufgeklärt?

User 48753, 16 Dezember 2006
  9. langweiler
    langweiler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verheiratet
    Wie die anderen schon sagten, so lange bis Du kurz davor bist, dann pause, dann wieder, nur aufpassen, dass du das Spielchen nicht zu oft treibst, dann is nämlich nix mehr mit spritzen, weil überreizt :zwinker:

langweiler, 16 Dezember 2006
  10. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hab teilweise das Spielchen länger als eine Stunde getrieben, nur ist dann der Orgasmus nicht mal mehr annähernd schön, sondern schon schmerzhaft.

Moses, 16 Dezember 2006
  11. Texxxas
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    ja wie schon gesagt wurde. entweder immer mal wieder kurz unterbrechen oder aber nach 5 minuten happy sein

Texxxas, 18 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...