Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB @Frauen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kellerd, 27 August 2003.

1. Kellerd
    Kellerd (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Eine Frage an die Girls. Natürlich könnt auch ihr Männer ne Antowrt geben, da es sicher auch einige Girls interessiert wie es bei uns aussieht.

Ich habe da schon einiges gehört wo ihr es euch macht. So gibt es wirklich Kolleginnen die haben sich während der Arbeit befriedigt.

Nun meine Frage, wo und wie macht ihr es euch? Ich mein Ihr könnt euch kaum während der Arbeit fingern, oder? Kommt ihr dabei auch zum Orgasmus?

Mein verückterster Ort war mal auf einem Spaziergang mit dem Hund.

cu,
    Döme

Kellerd, 27 August 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    tja, wo einen die lust einen überall überfallen kann *schmunzel*

also ich persönlich kenn es nur, dass man ab und zu durch das reiben der beine, wenn man sitzt, so wie in der schule oder im job, ganz schöne gefühle bekommt...

also auch wenn es ganz angenehm ist, würde ich da nie weitermachen, also nie in der schule oder auf der arbeit... das wär mir echt so unangenehm wenn ich erwischt würde...

aber ich könnt mir vorstellen, dass wenn die lust echt so groß ist ich aber auf der arbeit bin, dass ich mich aufs klo "zurückziehe" *g*

daPepper, 27 August 2003
  3. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    habe es auch schon in der schule in der klasse gemacht! so einfach ein bisschen an der eichel reiben und dann bin ich explodiert aber nur innen nicht nach aussen! oder am arbetisplatz habe ich auch schon gemacht! am schreibtisch! oder bei freunden im bett! halt immer überalle wo ich geil werde! aber seid über einem jahr mache ich es nicht mehr da mir Sb nicht mehr den kick gibt!

Moonlight21, 28 August 2003
  4. klene
    Gast
    0
    also bei mir wars auch schonmal so das ich mich auf der arbeit verzogen habe :smile:... sonst halt im bett auch wenn mein freund neben mir lag... einmal auf der rückbank im auto als ich mit meinen eltern in urlaub gefahren war :grin: ... die haben von dem allen aber nichts mitbekommen. naja und halt immer da wo ich ihrgentwie geil werde aber mein freund entweder nicht da ist oder es nicht möglich ist mit ihm zu schlafen

klene, 28 August 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, bei der Arbeit bin ich auch schon mal auf der Toilette verschwunden. So, wie das hier aussieht, scheint das ja sogar normal zu sein. *g

eta21, 28 August 2003
  6. SunMoonStars
    0
    grins...auf der arbeit hab ichs mir auch schonmal gemacht... als ich allein im büro war und kaum noch jemand in den anderen büros hab ich halt meine hand in die hose wandern lassen...

ansonsten halt auch immer wenn ich lust hab... zb beim einkaufen in ner umkleide, unter der dusche, in der badewanne, im bett, vorm pc, ... usw *smile*

SunMoonStars, 10 September 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich habs noch nirgendwo anders gemacht, als in meinem eigenen Zimmer, oder eben vergleichbarem im Urlaub. Sprich auch mal in einem Zelt.. auch tagsüber *g*

Naja, mir fällt ein, dass ichs früher auch im Wohnzimmer gemacht hab.. da wusst ich allerdings nicht, was ich da tu.

MooonLight, 10 September 2003
  8. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey klene... deine Autoaktion... echt korrekt :grin:

thies, 10 September 2003
  9. klene
    Gast
    0
    tja.. was sollte ich machen??? hat mich halt so überkommen und dann konnte ich die finger nicht von mir lassen... hab nur immer gehofft das meine erzeuger nichts mitbekommen :smile:

klene, 10 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...