Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB Gegenstände?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Loveheart, 2 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Nabend,

    Da ich keinen Vibrator oder Dildo besitze, muss ich wohl oder übel andere Gegenstände finden.

    Normalerweise habe ich mir es dann immer mit einer Bürste gemacht, der Stieldurchmesser beträgt ca 2,5 cm.
    Doch seit einiger Zeit versuche ich etwas dickeres, die Durchschnittspenislänge beträgt ja ca 3,95 cm (http://www.sextra.de/main.html?page=1031).
    Ich habe es mit meinem Deo versucht, der Durchmesser dort beträgt ca 4,5 cm.
    Doch irgendwie habe ich das Deo nicht reinbekommen. Sex hatte ich schon, aber kann es trotzdem sein, dass das Jungfernhäutchen den Eingang versperrt? Oder ist der Durchmesser 4,5 cm schlicht udn einfach zu groß?

    Wäre dankbar für Antworten,
    Liebe Grüße,
    Loveheart
     
    #1
    Loveheart, 2 Juli 2008
  2. Kauf dir doch lieber einen Vibrator, muss doch erstmals nix zu teures sein.


    Da hast du wenigstens die Sicherheit, dass es auch dafür konzipiert wurde. :smile:
     
    #2
    Chosylämmchen, 2 Juli 2008
  3. HideAndSeek
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    :bier:
     
    #3
    HideAndSeek, 3 Juli 2008
    • Witzig Witzig x 1
  4. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    da muss mal ein Kind durch...da werden 4,5 cm wohl kaum zu dick sein...
     
    #4
    Nightwriter, 3 Juli 2008
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  5. Obs dir viel bringt von den Gefühlen weiß ich nicht, aber die Dosen wo so Brausetabletten drin sind, haben ne angenehme Form. Zwar ein wenig schmal, aber für den Anfang müsste das gehen.
     
    #5
    Fitnesstrainer, 3 Juli 2008
  6. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    So ein tolles Argument :tongue:
    Bei dem Kind gehts nur drum das Ding rauszubekommen, bei Sb gehts um Vergnügen. Vielleicht sollte man die Fragen nich so formulieren:
    sondern eher so:
    Nur um die letzten "Da muss ein Kind durch"-Fanatiker ruhig zu stellen :tongue:

    Letztlich kann man natürlich keine Aussage darüber treffen was im allgemeinen zu groß oder zu klein ist, das muss man dann schon selbst rausfinden :zwinker:

    :ROFLMAO:


    4,5cm ist sicherlich nicht zu viel. Aber vielleicht braucht es da etwas Vorbereitung :zwinker:
     
    #6
    Rongo Matane, 3 Juli 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin: ... und ich hab' total drüber hinweg gelesen.
     
    #7
    xoxo, 3 Juli 2008
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lach wie geil ich hab über die studie gelesen

    jaja da wird sich die männer gevölkerung aber freuen wenn fast alle nur noch nach kleinen kondomen fragen sollten.
    sollte man dann nicht ide standart kondome kleiner machen und dann die anderne nach größeren fragen lassen so egomäßig ;-) welcher mann holt den schon gerne kleine kondome
     
    #8
    XyLiLiana, 3 Juli 2008
  9. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben


    :ROFLMAO: ich wusste es immer schon: meiner ist überdurchschnittlich lang...
     
    #9
    jango, 3 Juli 2008
  10. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso kommst du auf ganze 4 cm ??? ;-)
     
    #10
    XyLiLiana, 3 Juli 2008
  11. Loveheart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    nicht angegeben

    Ups, sorry, da habe ich mich wohl vertippt:schuechte
    Ich meinte den Durchschnittsdurchmesser des Penisses ^^

    Danke für eure Antworten :smile:
     
    #11
    Loveheart, 3 Juli 2008
  12. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    113
    68
    Single
    Das liegt wohl eher daran dass das Deo unten flach ist und schlecht reinrutscht. Du solltest es mal mit Gleitgel oder etwas Creme versuchen, dann flutscht das sicher rein.
     
    #12
    JoeDante, 5 Juli 2008
  13. Miss Lambo
    Miss Lambo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs mit ner elektrischen zahnbürste, dann musst du gar nix mehr rein stecken, nur dran halten :ichstehim

    Erfüllt den Zweck :grin:
     
    #13
    Miss Lambo, 9 Juli 2008
  14. JoeDante
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    113
    68
    Single
    Naja, das eine ist aber vaginale und das andere klitorale Stimulation. Könnte man aber sicher gut kombinieren :smile:
     
    #14
    JoeDante, 9 Juli 2008
  15. Würfelzucker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich weiss zwar nicht was dagegen spricht dass Du dir einen Vibrator oder Dildo kaufst, aber oben hab ich gelesen die Verpackung von den Brausetabletten! OHje OHJe wenn das mal nicht wehtut, eine mehr als abenteuerliche Idee muss ich sagen.

    eine Bekannte von mir benutzt meistens "Bananen" oder "Gurken". Kondom drüberrollen und fertig. Das beste ist, Du kannst die Teile in verschiedenen Größen kaufen und somit herausfinden was bei Dir am besten passt :drool:

    hoffe ich konnte Dir helfen....
     
    #15
    Würfelzucker, 9 Juli 2008
  16. Miss Lambo
    Miss Lambo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Kombination machts :smile:
     
    #16
    Miss Lambo, 10 Juli 2008
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    macht ja nix!
    so ein vertipper ist doch einen schmunzler wert. :grin:

    also du solltest jetzt nicht "trainieren" möglichst etwas für sb zu finden, um da später mal einen schwanz drin haben zu können. :zwinker:
    sb ist einfach eine schöne angelegenheit und dabei sollte man entspannen ... und bestenfalls seinen körper und seine eigenen reaktionen erkennen lernen.
    eben was wo wie für welche gefühle in einem auslösen.

    ein vibrator hat dazu noch den vorteil das er vibriert. :grin:
    du kannst ihn dann beispielsweise auch einfach auf deine klit halten und genießen.
    wie gesagt ist sb jedenfalls kein sport und als übungen gedacht da mal einen schwanz drin zu haben. :zwinker:

    im übrigen findet frau sicher schnell gegenstände mit denen sie sich (zusätzlich) stimmulieren kann, sofern man mal mit offenen augen durch die wohnung blickt. :engel:
     
    #17
    User 38494, 10 Juli 2008
  18. Miss Lambo
    Miss Lambo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das stimmt wohl aber am praktischten ist es echt, sich nen vibrator zu besorgen!

    Dann muss man keine Hausutensilien missbrauchen & vergewaltigen :tongue:
     
    #18
    Miss Lambo, 10 Juli 2008
  19. cLEAr
    cLEAr (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    3
    Single
    Hilfst du uns suchen? :tongue:
    Also gesucht werden hinreichend dicke Gegenstände, die sich gut in die Vagina einführen lassen. :zwinker:
    Ich fände es nämlich schade, sich bei der Selbstbefriedigung immer nur auf die Klitoris zu beschränken. Und wahrscheinleich wäre das auch gar nicht sinnvoll. Kombiniert ist es zudem viiiel geiler. :drool:
     
    #19
    cLEAr, 10 Juli 2008
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Da gibts genug.

    Vibratoren, Liebeskugeln, Dildos usw.

    Die Industrie hat da recht interessante Dinge vorgebracht und wenn du dann immer noch nicht genug hast, kannst du ja gleichzeitig noch deinen Po beglücken..dafür gibts dann Plugs usw.


    Wie man sieht steht einem nichts im Wege wenn man auf eine 'professionelle' Art und Weise wichsen möchte. :>
     
    #20
    Chosylämmchen, 10 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gegenstände
BrooklynBridge
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
15 Antworten
Seinmädchen20
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2016
4 Antworten
NightShade
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
46 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.