Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb geht nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nönö, 16 Mai 2004.

  1. nönö
    Gast
    0
    Hallo ihrs,

    ich wollte mich letzdens mit einem Penis selbstbefriedigen. Ich hatte noch nie Sex, denke aber das mein Jungf. gerissen ist da ich auch reite. Beim SB ging der penis aber nicht in mich hinein-noch nichtmal ansatzweise. Das tat auch ziemlich weh.
    Heisst das das mein Jung. noch da ist??

    Danke
     
    #1
    nönö, 16 Mai 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann mehrere Gründe haben ...

    1. Dein Jungfernhäutchen ist noch nicht (ganz) gerissen
    2. Du warst zu verkrampft
    3. Du warst net feucht genug
    4. Der Dildo ist zu groß

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 16 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das es nicht geht, muss nicht wirklich was mit deinem jungfernhäutchen zu tun haben...

    denke eher das du nicht wirklich bereit dazu warst bzw. zu verkrampft und nicht feucht genug... *juvia zustimm*
     
    #3
    ~°Lolle°~, 16 Mai 2004
  4. Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann den anderen nur zustimmen.

    Du warst sicher sehr verkrampt und nicht richtig feucht. Und dadurch bekommst du ihn auch nicht mal ansatzweise rein.

    Aber mit dem Jungfernhäutchen hat das nicht viel zu tun!!!
     
    #4
    Zaubermaus83, 16 Mai 2004
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ nönö:
    Meinst du mit "Penis" einen Dildo? Ganz eindeutig ist das nicht.
     
    #5
    ProxySurfer, 16 Mai 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 16 Mai 2004
  7. El Mariachi
    0
    :bandit:



    "noch"...*lol* das hört sich ja arg an ! als ob der typ davon garnix mehr mitkriegt!
    haben wir jetzt etwa necrophile hier... :rolleyes2
     
    #7
    El Mariachi, 17 Mai 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, das war sicher nur als Spaß gedacht, weil sie von einem Penis spricht, wo man net weiß, ob das jetzt ein Kerl oder ein Dildo is...
    Ich habs net so empfunden, dass das irgendwas mit Nekrophilie zu tun hätte...
     
    #8
    Inad, 17 Mai 2004
  9. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sagtest das du Reitest... beim Reiten reisst meines Wissens das Jungfernhäutchen nicht. Oder eben auch nicht schneller als beim normalen Sport etc. Also das Häutchen muss nicht zwangsweise schon gerissen sein.

    Nehme an Penis = Dildo.. da Dildos meistens ziemlich groß ausfallen würde ich das nicht als "Einstieg" empfehlen. Nehm doch ganz normal einen Finger.
    Wenn das nicht klappt, vielleicht mit etwas Hilfe von Gleitgel.

    Woelfin
     
    #9
    Woelfin, 17 Mai 2004
  10. chrisi_spitz
    0
    Hi,

    denke auch mal dass du einfach nicht "bereit dafür" warst! Mein Tipp einfach entspannen! Sich fallen lassen und an was sehr anregendes denken!

    Lg Christian
     
    #10
    chrisi_spitz, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geht
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
Bill .
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2016
58 Antworten
keanu77
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Januar 2016
14 Antworten
Test