Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb: geplant oder spontan??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tangoo70, 18 November 2006.

  1. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    hi zusammen,

    würde gerne mal wissen ob ihr sb plant oder ob das mehr spontan abläuft.
    z.b. ihr seid den ganzen tag schon rattig, aber um es euch richtig schön zu besorgen beschliesst ihr erst einmal ein bad zu nehmen, oder ein porno auszuleihen, oder eine erotische geschichte zu lesen...usw.

    oder aber bei der kleinsten erregung wird sofort handangelegt, egal ob ihr zeit habt, wo ihr seid usw....

    grüssle
     
    #1
    tangoo70, 18 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also ich denke mal, dass sowas eigentlich relativ spontan ist :zwinker: Wenn man doch gerade rattig ist, wartet man doch nicht noch stundenlang bis man gebadet hat :grin:
     
    #2
    User 37284, 18 November 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    LOL wie soll man sowas planen?

    "ich hab mir vorgenommen um 13:38 SB zu machen" is doch schwachsinnig.......na klar passiert das spontan!
     
    #3
    SpiritFire, 18 November 2006
  4. tangoo70
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    nicht so voreilig

    ich habe ja andere beispiele genannt, wie man/frau es planen kann.

    ich gehe mal davon aus das du auch schon einmal geplant hast einen mann zu verführen, oder?
     
    #4
    tangoo70, 18 November 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Spontan. Wenn ich auf einmal rattig werde, kanns sein, ich lege los. Oder nicht...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 18 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nein habe ich nicht, ich mach sowas spontan und fertig

    ich mach SB sowieso lieber in der badewanne......in gewisser weise also wenn mans so sieht plane ich dann......aber auch wieder nicht. wenn ich bock habe und ich ungestört bin, dann mach ichs auch vorausgesetzt ich bin daheim!
     
    #6
    SpiritFire, 18 November 2006
  7. anni_S
    anni_S (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    wenn ich rattig werd leg ich selbst hand an, da wart ich nicht erst die gelegenheit ab :cool1:
     
    #7
    anni_S, 18 November 2006
  8. Asylum82
    Benutzer gesperrt
    370
    0
    1
    vergeben und glücklich
    DITO :jaa:
     
    #8
    Asylum82, 18 November 2006
  9. kleines-Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich mache Sb ganz Spontan, und am liebsten wenn ich ganz alleine bin^^
    Es sei denn dass ich in der Schule oder bei anderen Aktivitäten, geile Gedanken habe dann nehme ich mir vor wenn ich Zeit habe es mal zu machen...



    Lg kleines-Luder
     
    #9
    kleines-Luder, 18 November 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Spontan natürlich. Ich plan doch nicht, ob ich nächsten mittwoch nachmittag sb mach oder nicht. :-D
     
    #10
    _kaddü, 18 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei mir wars mal so mal so. inzwischen gar nicht mehr. mein hasi zieht nämlich demnächst in meine stadt und dann wirds wohl nicht mehr vorkommen. :cool1:
     
    #11
    CCFly, 18 November 2006
  12. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Ich mach SB immer Spontan:grin: Auser ich bin Unterwegs dann warte ich natürlich damit, bis ich zuhause bin!!!
     
    #12
    Gangsta-Lady, 18 November 2006
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito. So lange ich unterwegs bin, werde ich eigentlich auch selten rattig. Dafür brauchts schon Zeit, Ruhe und ein paar Gedanken. :zwinker: Und so lange man arbeitet oder einkauft, kommen einem die eher nicht in den Sinn.
     
    #13
    krava, 18 November 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Nee, kann man doch nich planen ;-)
     
    #14
    Schäfchen, 18 November 2006
  15. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Bei mir läuft das immer Spontan. Je nach lust und laune. :smile:
     
    #15
    forever, 18 November 2006
  16. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    ankchen, 18 November 2006
  17. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Natürlich immer spontan.
     
    #17
    Anonymous0815, 18 November 2006
  18. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ich plan das nicht. Wenn die Situation es verlangt und die Gelegenheit es erlaubt, mach ich es.

    Und wenn die Situation es verlangt, dann such ich auch nach einer Gelegenheit, die das erlaubt, am Arbeitsplatz genauso wie in der Disco oder beim shoppen.

    Seit kurzem hab ich dafür auch einen kleinen Vibrator in der Handtasche.
     
    #18
    freutsich, 19 November 2006
  19. Sydoni
    Gast
    0
    Spontaneität ist das Zauberwort :cool1:
     
    #19
    Sydoni, 19 November 2006
  20. darky
    darky (29)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Genauso sehe ich das auch...wenn es JETZT sein muß, dann muß es JETZT sein und nicht erst irgendwann später...:zwinker:
     
    #20
    darky, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geplant spontan
padda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2016
11 Antworten
Blackbunnys
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Mai 2014
14 Antworten
PrincessE
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2007
26 Antworten