Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB @ girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von H_K_H_K, 7 Dezember 2005.

  1. H_K_H_K
    Gast
    0
    Hi

    Man hört so oft das sich Jungs so oft einen runterholen und die Mädchen,
    wenn sie es dann tun nicht so oft wie Jungs machen.
    Stimmt das?
    Wenn nicht, wie oft macht ihr es euch?

    Freue mich auf die Antworten
     
    #1
    H_K_H_K, 7 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sagen, dass es häufig stimmt.
    Ich machs zum Beispiel meistens 1x pro Monat oder noch seltener.
    Langweilig :zwinker:
     
    #2
    Numina, 7 Dezember 2005
  3. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    1000 Antworten auf genau diese und viele weitere spannende Fragen findest du genau in diesem Forum, eine Seite weiter!
     
    #3
    Christopher, 7 Dezember 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Das ist mehr als unterschiedlich...

    Manchmal tu ich einfach nur aus langeweile und manchmal weil ich auch wirklich grad geil bin :tongue:

    Naja und wenn ich Zahlen nennen muss, dann kommts vielleicht auf 1-5 mal pro woche, und manchmal auch seltener.

    Aber ebend, muss man sich halt aushelfen wenn man keinen Sex hat, auch wenns halb soviel spass macht.
     
    #4
    Spaceflower, 7 Dezember 2005
  5. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in letzter zeit seit ca nem halben jahr hab ichs gar nich mehr gemacht!
    irgendwie hab ich immoment nich so lust darauf..mit meinem freund ist es so viel schöner :smile:
     
    #5
    girl1991, 7 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das 1000. Thema dazu... :zwinker:

    Kann schon sein, aber liegt vielleicht auch eher daran, dass Mädchen noch mehr Hemmungen haben, das in der Öffentlichkeit zuzugeben.
    Ich mach's mir manchmal 3x am Tag, aber das letzte Mal hatte ich vor vielleicht einem Monat, weil es mir diese dumpfe Befriedigung nicht so viel bringt... ich will wieder richtigen Sex :frown: Zum Abreagieren ist es schon ganz nett, aber ich hab's lieber zu zweit :zwinker:
     
    #6
    Kuri, 7 Dezember 2005
  7. Kathrina
    Gast
    0
    Schon öffters gefragt worden:

    1-3 mal Pro Tag, je nach dem, wie es mir gerade so ging.
     
    #7
    Kathrina, 7 Dezember 2005
  8. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    :grrr:
    vielleicht zweimal pro monat.. :ratlos:
     
    #8
    Terrortussi, 7 Dezember 2005
  9. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Heute bin ich nur am zitieren, weil mir dauernd irgendwelche Leute aus der Seele sprechen. :schuechte
     
    #9
    *himbeere*, 7 Dezember 2005
  10. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin kein großer SB-Fan. Ich könnte auch gar nicht sagen wie lang das letzte Mal her ist.
     
    #10
    Celina, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - girls
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten