Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #1

    SB gut oder schlecht?

    Hab mal ne Frage, besonders an die Mädels.
    Wie ist das bei euch mit der Selbstbefriedigung, bringt euch das was, oder spürt ihr dabei nichts?
    Mir bringt das nämlich absolut nischt...net so mein Ding...entweder Sex oder gar nischt.
    Mal schauen ob es einigen von euch wie mir geht...ich hoff ich bin nicht alleine mit diesem Problem. :flennen:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 August 2005
    #2
    Hmm...
    Also, ich persönlich kann der Sb schon so einige positive Dinge abgewinnen,
    oder um es kurz zu halten: sie ist ein akzeptabler Ersatz, nach meiner Meinung,
    die für dieses Forum allerdings keinesfalls repräsentativ ist...
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #3
    Wie meinst du das nicht repräsentativ??????
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #4
    Ich finds schon nett und es bringt mir in dem Sinne schon was, dass ich was spüre und dass ich auch 'nen Orgasmus (oder mehrere :zwinker:) kriege.
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    24 August 2005
    #5
    klar bringt's mir was, sonst könnte ich's ja grad lassen.

    Einziger Nachteil ist vielleicht, dass man dann noch rattig ist und sich ärgert, dass der Partner nicht da ist und man über ihn herfallen kann.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #6
    sicher bringt mir das was hrhrhr. komme jedesmal mindestens zwei mal und ich habs in der hand obs lange dauern soll oder kurz und knaggisch :grin:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    24 August 2005
    #7
    Dürfte ich anmerken dass in der Umfrage das "Teils teils" fehlt?! :zwinker:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #8
    Ja darfst du! Tut mir leid :flennen:
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    24 August 2005
    #9
    ja, so kann man das sagen :zwinker:

    also mir bringts schon was...ein oder mehrmals ist doch vollkommen ok, entspannend und wenn sich die lust halt anstaut?
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    24 August 2005
    #10
    Ich meine damit,
    daß meine Meinung nicht unbedingt die Meinung
    der Mehrheit der Forumuser darstellt/darstellen kann bzw muß,
    deshalb nicht unbedingt hoch bewertet werden sollte...
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    24 August 2005
    #11
    niemand besorgst mir besser als ich selber yeah
     
  • Karlsson
    Karlsson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    24 August 2005
    #12
    Klar bringt mir SB was: Es baut Druck und Streß ab, meine Rattigkeit wird befriedigt, es ist ein verdammt schönes Gefühl und es macht einfach Spaß.
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #13
    Wenn es mir nichts bringen würde, dann würde ich es nicht machen! :zwinker:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #14
    SB kann denke ich nur eine reine Lustbefriedigung sein. Aber es fehlen einem ja auch andere Dinge. Körperliche Nähe und Geborgenheit und ausschließlich SB bringt einen da auf Dauer überhaupt nicht weiter.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #15
    bringt mir schon was...aber mit meinem freund machts mir sehr viel mehr spass...

    beim SB gehts mir ja auch nur allein um den Orgi und mehr nich...
     
  • sunladyX
    Gast
    0
    24 August 2005
    #16
    ich steichle mich zwar gerne und so, aber zum orgasmus oder so komme ich nicht und irgendwie mag ichs "passiv" lieber, nicht aktiv und passiv gleichzeitig :zwinker: Bist also net alleine threadstarterin (name vergessn,sry..)
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    24 August 2005
    #17
    Genau. :jaa:

    Momentan brauche ich es zwar nicht so oft, aber selbst in der Partnerschaft ist es eine nette Abwechselung. :zwinker:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 August 2005
    #18
    Ja das is wohl klar.
    Aber es gibt ja auch Leute die es probiert haben und dann feststellen das es nicht so doll ist. Wenn man es nicht ausprobiert, dann kann man das ja schlecht wissen. :tongue:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #19
    also auch meine schlechteren Orgasmen sind nicht von Pappe :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 August 2005
    #20
    Klar bringts was, wenn nicht dann macht man irgendwas falsch oder die Technik stimmt nicht!

    Nach einem vaginalen und ein paar klitoralen bin ich sogar so befriedigt, dass ich nicht mehr an Sex denken muss :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste