Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb & GV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von alex01, 21 März 2004.

  1. alex01
    Gast
    0
    hi zusammen,

    meine freundin hat das forum hier durch zufall gefunden und ich dachte ich schreib gleich mal drauf los *ggg*

    also,

    1) wie oft macht ihr sb? und 2) macht ihr auch sb wenn ihr wisst das ihr mit eurem partner abends noch was nettes geplant hab (GV)?..kommt ihr mit? *gg*

    ich mein das so, manchmal packt mich die lust und ich lege hand an, und manchmal denk ich mir "hm heute abend ist was nettes geplant, soll ich mich vielleicht zurück halten...was aber selten funktioniert :drool: ?!)

    meint ihr das wegen sb der orgasmus später (rede hier von einigen stunden) nicht mehr so intensiv ist, weil ihr ja an dem tag schon mal nen orgasmus hattet?


    würde mich mal interessieren,

    lg,

    Alex

    ps: frauen und männer dürfen sich angesprochen fühlen :zwinker:
     
    #1
    alex01, 21 März 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke nícht das er weniger intensiv ist.. eher anders intensiv..

    also wenn ich solch ne Lust hätte dann würd ich mich net daran orientieren ob ich meinen Freund dann und dann sehe oder net..

    Wo ich sagen muss das ich an dem Tag wo er dannkommt oder ich zu ihm fahre für SB vorher eh keine Zeit is.. da wir ne Fernbeziehung haben ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  3. Anna83
    Gast
    0
    Wenn ich weiß, dass ich am Abend noch Sex habe, mache ich eigentlich keine SB. Nicht wegen dem Orgasmus, sondern damit ich am Abend richtig rattig bin :smile2:
     
    #3
    Anna83, 21 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    das eine hat mit dem andren nichts zu tun, meiner meinung nach! so is das halt..
     
    #4
    El Mariachi, 21 März 2004
  5. alex01
    Gast
    0
    mal hochschieb *gg*
     
    #5
    alex01, 22 März 2004
  6. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    das eine schliesst das andere nicht aus! Kommt ganz auf die situation an, z.B. wie geil ich in diesem zeitpunkt bin.
     
    #6
    Space-max, 22 März 2004
  7. Süße19
    Gast
    0
    Manchmal überkommt es mich richtig und ich kann die Finger garnicht fern von meinem schritt lassen :link: Auch wenn noch was am Abend geplant ist... kleine slebstbefriedigung schadet zwischendurch nicht !
     
    #7
    Süße19, 22 März 2004
  8. alex01
    Gast
    0
    so wenig leute hier auf die dass zu trifft? :-(
     
    #8
    alex01, 23 März 2004
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also...ich hab kein Problem damit es mir an dem Tag wen mein schatz zu mir kommt selbst zu machen.Manchmal mach ichs auch bevor ich zu ihm fahre. :schuechte Naja und wenns dann noch Sex gibt... :link: ...um so schöner. :tongue: Ich finde nicht das da der Orgasmus weniger intensiv ist. Manchmal hab ich dann nicht so das Bedürfniss das ich unbedingt beim Sex kommen möchte. Da brauch sich mein schatz nicht so viel Mühe machen.Obwohl meistens klappts trotzdem,auch ohne Mühe. Also nicht das jetzt alle denken "man der kerl hat aber zu tun". :tongue:
     
    #9
    Schnucki, 23 März 2004
  10. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    das bin ich auch so, ne halbe stunde später wieder :smile:
     
    #10
    *Süßer*, 24 März 2004
  11. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    achne :zwinker:
     
    #11
    Gewitterziege, 24 März 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich mache im Durchschnitt jeden Tag (meist abends) SB. An einem Tag, wo abends Sex in Aussicht ist, onaniere ich natürlich morgens oder am Tage nicht. Am Abend vorher schon.
     
    #12
    ProxySurfer, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test