Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    28 August 2007
    #1

    SB-Hilfsmittel früher

    In einer Umfrage hatte ich gefragt, ob sich die SB bei euch geändert hat zwischen dem SB-Beginn und heute.

    Nun eine Zusatz-Frage: Habt ihr in den ersten Jahren, in denen ihr SB gemacht habt, auch Hilfsmittel benutzt? Ich meine, damals hatte ja niemand von uns Dildos, Vibratoren, Penisringe oder Gummipuppen. Aber vielleicht habt ihr euch damals doch an bestimmten Dingen gerieben?
    Als Hilfsmittel zählen hier nicht Sexbilder oder Videos.
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2007
    #2
    nope

    hab jetzt zwar lohn, aber 'die Hand' tut es immernoch genügend gut. Ausserdem eine Gummipuppe :ratlos:, dann schon lieber eine richtige Frau.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 August 2007
    #3
    Off-Topic:
    Muss man die erst aufblasen?

    Da ist doch die Puste weg....


    Ich habe schon früh so einen Gummipenis gehabt, dann einen Vibi. Direkt am Penis rum machen bringt bei mir weniger

    Heute mache ich meistens schnelle SB unter der Dusche

    Ich meine ja: DAMALS. ab ca. 14.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    28 August 2007
    #4
    Eigentlich hatte ich gefragt, ob ihr damals (also mit 12 oder so) Hilfsmittel benutzt habt, und nicht was ihr heute benutzt. Dazu gabs schon Umfragen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 August 2007
    #5
    damals, also mit 15 , hab ich es schon mal mit ner Kerze gemacht :schuechte ....die waren danach immer krumm und schief :grin: :engel:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    28 August 2007
    #6
    Die hast danach hoffentlich weggeschmissen und nicht auf den esstisch gestellt oder?:tongue:

    bevor ich mir das erste mal einen runtergeholt habe, musste son kuscheltier herhalten .. damals hab ich überhaupt nich gecheckt warum des danach immer feucht war .. tja heute weiß ichs:engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    28 August 2007
    #7
    :grin: klar, hab die weggeschmissen.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    28 August 2007
    #8
    Papa am Esstisch: "Schatz, sind das Duftkerzen?"

    Mama: "nein, wieso?"

    und du :schuechte :engel: :drool: *lauf und neue kerze hol*
     
  • AustrianGirl
    0
    29 August 2007
    #9
    Zu Beginn hab ich mir eine Zigarrenhülse zugelegt, welche fürs
    erste "Üben" zur Selbstbefriedigung wirklich sehr nett war.
    Sie sind sehr schlank und glatt, was dann leicht zum Verwenden
    ging, außerdem lang, um sie gut im Griff zu haben.

    [​IMG]
     
  • Jannik90
    Jannik90 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #10
    ich hab damals nur meine hand benutzt...
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #11
    Bevor ich so 11 Jahre alt war, und nicht wirklich wusste was ich da überhaupt mach, musste immer ein Kissen oder ein Plüschtier herhalten auf dem ich mich auf und ab bewegt hab (vorzugsweise auf der Bettkante)........erst mit 15 hab ich mir auch was eingeführt bei der Sb, das war dann ein recht dünner Textmarker, aber bewegt hab ich den kaum, da selbst das an meinem Jungfernhäutchen spannte, aber ich fands trotzdem schön:schuechte
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 August 2007
    #12
    Damals wie heute nur meine Hände.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    29 August 2007
    #13
    Da werd ich ja ganz:schuechte, wenn ich lese, was ihr hier schon so benutzt habt.
    Ich hatte zwei ganz dolle Hände.:engel:
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2007
    #14
    mit der hand hat es eigentlich gereicht - ab und zu mal in der dusche unter zuhilfenahme des wasserstrahls ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste