Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB.. Hilfsmittel zum selber machen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Sessel, 22 August 2004.

1. Sessel
    Gast
    0
    Hi!
    Es geht ums Thema Selbstbefriedigung. Kann man sich nen Dildo irgendwie selber basteln?! So mit Sachen die man zuhause hat.. Habt ihr irgendwelche Ideen?
    Meint ihr es geht.. nen socken.. mit fäden umwickelt.. und dann nen Kondom drüber..??

Sessel, 22 August 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gucke mal bei mir in der Sig nach unter dem mit den frunden begeistern :smile2:

dark-devil, 22 August 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was soll das denn bringen? Wäre doch viel zu weich.

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mensch bei ihm geht das er hat ein zimlich grosses Ars**loch :smile2: Da fällt das nichts so auf. Nene nimme doch ne Gurke und fertig ist die laube

dark-devil, 22 August 2004
  5. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Gurke müßte wohl gehen, aber ich würde dir eher eine Kerze empfehlen, davon habe ich schon oft gehört.
    Aber guck dich mal im Sexshop um, Dildos sind so günstig und immer noch am besten geeignet.
    Das mit dem Socken kann ich mir kaum vorstellen......

Alterschwede, 22 August 2004
  6. cat85
    Gast
    0

er ist ne sie und dein Beitrag war saudämlich!

cat85, 22 August 2004
  7. Manillo
    Gast
    0
    pff

also, das sollte noch das kleinste problem sein, denke ich.
    du kannst doch über so gut wie alles, was eine geeignete grösse hat und halbwegs glatt und reibungslos is nen gummi drübergeben und es dir reintun...
    sämtliche gemüsesorten (gurke, banane, karotte...), äääh ... kerzen (gibts ja auch in allen längen und durchmessern), hm... und alles was nen länglichen griff hat (schraubenzieher, hammerstiele, besenstiele, usw. usw.) der (vor allem männlichen) fantasie sind da wenige grenzen gesetzt :grin:

blah ... ansonsten ... viele handys haben doch heute schon vibra-funktion, ne? :zwinker:

ach, ich red doch nur bullshit

Manillo, 23 August 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    bei bananen hab ich die schale dran gelassen, wird sonst zu weich und zu matschig denke ich.

des mitm ballon geht auch gut *gg* aber es reicht auch, wenn du ihn nur so weit aufpustest, dass er ne handliche größe hat.

ansonsten kann ich kerzen empfehlen *gg*, karotten dürften auch gut sein, gurken auch (wenn du mehr übung hast wegen dem durchmesser)...

aber zieh auf alles ausm haushalt nen gummi drüber, wer weiss was da für bakterien dransitzen... und danach halt abspülen.

am sichersten sind allerdings mit abstand immer noch dildos und vibratoren, die nur du benutzt.

User 12529, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...