Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Michax
    Michax (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    10 November 2005
    #1

    SB im Auto?

    Hallo,

    ein Bekannter von mir prahlte letztens damit, es sich im Auto öfters selbst zu machen. Soweit so gut - allerdings beim fahren.
    Ich finde das etwas gefährlich.
    Würde aber trotzdem gern mal wissen, ob es noch mehr Leute gibt, die das machen...
     
  • zacharias
    Gast
    0
    10 November 2005
    #2
    Hmm, ein Auto mit Schaltgetriebe fahren und nebenbei noch einen runter holen. Naja, bleibt ja nur die Autobahn, aber selbst dann würde ich es nicht machen. Die Gefahr das Steuer zu verreissen besteht ja schon.

    Besteht da ein besonderer Reiz?
     
  • Michax
    Michax (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    10 November 2005
    #3
    Wie gesagt für mich besteht da kein Reiz, hab da auch eher schiß.
    Ja, er macht es angeblich auf wenig befahrenen Landstraßen und Autobahnen.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #4
    macht das nicht ne sauerei? ich meine mit einer hand und dann noch nebei fahren?

    nee danke. auser sex im auto ist das soweit frei davon. und selbst da mit Decke. und natürlich im sthehenden auto-
     
  • Léò-81
    Léò-81 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    10 November 2005
    #5
    ...für mich besteht ebenfalls überhaupt kein Reiz dabei, also nope!

    ...schiss hätte ich überhaupt keinen, denn wenn ich schiss hätte, währe ich ja abgeneigt Leo Junior von der beifahrerseite verwöhnen zu lassen, was dem nicht so ist :zwinker:
     
  • MMMM
    Gast
    0
    10 November 2005
    #6
    Du hast komische Bekannte...
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #7
    Hab zwar noch nichtmal Führerschein und bin erst einmal richtig gefahren (mit Fahrlehrer und da hält sich die Geilheit in Grenzen... :grin: ), aber wenn ich mal geil wäre, dann würde ich es sicherlich nicht tun. Da würde ich bis zu Hause warten.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #8
    allein schon weil ich in frankfurt lebe. und wenn man da auto fährt hat man mehr mit dem überleben zu kämpfen als mit dem kleinen da unten.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #9
    ...während ich selber fahre würde ich das nie machen!...Als Beifahrerin sieht das natürlich ganz anders aus! :grin:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    10 November 2005
    #10
    Da fällt mir ein, ich hab schon mal mit meinem Freund zusammen hinten im auto SB gemacht, es war total aufregend und verboten *g*

    Würde ich aber nicht wiederholen...
     
  • jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    10 November 2005
    #11
    Hab das mal bei meiner süßen im Auto gemacht :smile:)

    LG
    Jasmin
     
  • Scorpio
    Scorpio (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #12
    Hat doch was.....

    Ich finde das ziemlich geil, allerdings:

    Nur im stehenden Auto, oder wenn ich nicht selber fahre. Der Reiz dabei ist die Gefahr erwischt und das ständige Gefühl beobachtet zu werden.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    11 November 2005
    #13
    Würd ich persönlich jetzt nicht machen. Wäre mir einfach zu gefährlich!
    Aber als Beifahrerin...hmmm..... :link:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #14
    Also als Fahrerin hab' ich echt anderes im Kopf als SB.
    Und auch als Beifahrerin würde ichs vermutlich nicht machen, weil dann ja der Fahrer unter Umständen abgelenkt wird und das wär ja dann net so prickelnd.
     
  • Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2005
    #15
    Lol Am Ende schon. :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #16
    als fahrer sollte das niemand machen, wenn dann ein unfall zu stande kommt.. :rolleyes2 manche dinge sollte man dann doch lieber wo anders machen.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 November 2005
    #17
    :jaa: genau!

    zudem habe ich kein eigenes auto und wenn dann würde ich es höchsten machen, wenn ich irgendwo parkiert habe!!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    11 November 2005
    #18
    Off-Topic:
    Hast ne schöne Heimatstadt :zwinker: :link: :gluecklic
    Ich bin da auch öfters mal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste