Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie machst du am liebsten SB?

  1. ganz im Dunkeln

    10 Stimme(n)
    18,9%
  2. im Dunkeln vor PC/TV

    5 Stimme(n)
    9,4%
  3. im Kerzenschein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. im dezenten Licht

    7 Stimme(n)
    13,2%
  5. im Freien/bei Tageslicht

    2 Stimme(n)
    3,8%
  6. verschieden

    29 Stimme(n)
    54,7%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    9 November 2003
    #1

    SB im Dunkeln?

    Wie macht ihr lieber Selbstbefriedigung? Eher im Dunkeln oder bei "Beleuchtung"?
     
  • Shaded
    Shaded (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    9 November 2003
    #2
    Im Dunkeln.. meine Fantasie ist besser als 10 Pornos zusammen, wenn Licht an ist, kann ich micht nicht konzentrieren. *g*
     
  • .Mike.
    Gast
    0
    9 November 2003
    #3
    auf jeden Fall im Dunkeln :grin:
     
  • Mondmann
    Mondmann (32)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    9 November 2003
    #4
    *ggg* Proxy du hast immer die geilsten Umfragen ^^

    Mondmann hat verschieden geklickt
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    9 November 2003
    #5
    Meist im dunkeln, weil ich mich seit eh und je beim SB beobachtet fühle. Ich hab irgendwie immer das Gefühl, dass mich jemand mit ner Minikamera beobachtet. Ist zwar unsinnig, paranoid & schizophren, ich weiss, aber es ist halt bei mir so.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    9 November 2003
    #6
    Kommt drauf an... wenn das Licht grad an ist und ich Lust hab, mach ich es im Hellen, und wenn nicht halt im Dunklen. Ist mir recht egal.
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 November 2003
    #7
    mir egal. hauptsache ich hab meine ruhe dabei.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 November 2003
    #8
    Ist unterschiedlich ... aber meistens abends ... demnach im Dunkeln :zwinker:

    Juvia
     
  • shabba
    Gast
    0
    9 November 2003
    #9
    :dunkel:

    *scnr* :clown:
    sorry, dachte, das passt irgendwie zum thema :grin:
     
  • nachtmensch
    0
    10 November 2003
    #10
    völlig egal... ich würde dafür weder das licht ein- noch ausschalten... es ist eben so wies grad ist... :zwinker2:
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #11
    mir auch völlig egal... :smile:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #12
    Mir ist's auch egal,also -> verschieden.
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    10 November 2003
    #13
    Mir vollkommen egal - wann ich eben Lust hab. Da sind mir die Tageszeit und die dazugehörigen Lichtumstände reichlich egal *ggg*.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    10 November 2003
    #14
    Weil ich nicht mehrfach wählen konnte, musste ich VERSCHIEDEN wählen.
    Unter der Bettdecke, im Keller auf einer dicken Wasserleitung, im Sommer mal im See unter Wasser (Wettlauf mit der Zeit!), an allen drei Orten hat es kein Kerzenlicht, aber es tut trotzdem gut.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.019
    248
    671
    Single
    10 November 2003
    #15
    @ Baby Tarzan:
    Im See unter Wasser (bis zum Hals) würde ich auch gern mal probieren. Mir tun nur die Badegäste leid wenn danach was rumschwimmt... :wuerg: Also ganz klar nein.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    10 November 2003
    #16
    Aber ich war wirklich sehr weit weg vom Strandbad
    :blablabla
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.019
    248
    671
    Single
    10 November 2003
    #17
    Ok, ich glaubs dir! :cool:
     
  • TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    10 November 2003
    #18
    Ist mir eigentlich egal, ob es hell, dunkel oder sonst was ist. Das macht für mich wirklich keinen Unterschied. Brauch mich weder angucken noch vertsecken vor irgendwas. Ausserdem plane ich SB nicht. Wenn ich Lust bekomme mach ich es ohne das Licht an oder aus zu machen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste