Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sb im ferienlager? 3 fragen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von annika-91, 25 Januar 2006.

1. annika-91
    annika-91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    1
    Single
    hallo miteinander,
    ich weiß nicht, wann ich angefangen habe, mich selbst zu befriedigen, aber wenn ich nicht meine tage habe, mache ich es eigentlich jeden tag. es ist eine gewohnheit.

im letzten sommer war ich mit einer jugendgruppe weg. ich war mit 2 anderen mädchen 2 wochen in einem zimmer untergebracht. ich hatte nie meine ruhe.

ab und zu hab ich sb gemacht, als ich mir sicher war, dass die anderen beiden schlafen und manchmal auch im bad, aber da wollten die anderen halt auch rein.

1. kennt ihr diese situation, ich meine habt ihr auch schonmal sb gemacht,wenn ihr nicht alleine ward?

2. was war das für eine situation und wo habt ihr sb gemacht (bett, dusche)?

3. habt ihr schonmal mitbekommen, ob jemand neben euch sb macht und :schuechte meint, ihr merkt es nicht.

annika-91, 25 Januar 2006
  2. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    1. ja und ja
    2. eigentlich ne sehr geile Situation. Im Bett, unter der Dusche, in der Badewanne:drool: , mit einer Freundin zusammen in einem Jugenherbergsbett usw.
    3. JA

User 24554, 25 Januar 2006
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also so süchtig so was auch inner Jugendherberge machen zu müssen war ich ehrlich gesagt noch nie.:eek:

User 52152, 25 Januar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. kennt ihr diese situation, ich meine habt ihr auch schonmal sb gemacht,wenn ihr nicht alleine ward?
    ja, klassenfahrt

bett

3. habt ihr schonmal mitbekommen, ob jemand neben euch sb macht und meint, ihr merkt es nicht.
    bin ich mir nicht mehr sicher
    kann mich nicht daran erinnern
    war aber bestimmt so :grin:

xoxo, 25 Januar 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    Beim Bund gabs einige, die sich einen unter der Bettdecke gekloppt haben. Teilweise war es denen egal, ob das jemand mitbekommt oder nicht.

...Mist, jetzt bin ich überfordert. Welchen Smiley denn nu? Den :ratlos:
    EDIT: Ok, der Bund ist kein Ferienlager. Aber artverwandt...
    Simley rausgenommen, könnte mißverstanden werden

desh2003, 25 Januar 2006
  6. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja, ich habs einmal im auto gemacht, kann ich mich dran erinnern, sehr merkwürdig, würd ich heut glaub ich nich mehr machen

oh.. hab ich oben schon beantwortet. ich hab halt die ganze zeit gehofft, dass niemand zu mir hinguckt und so.

3. habt ihr schonmal mitbekommen, ob jemand neben euch sb macht und meint, ihr merkt es nicht.

nein, soweit ich weiß nich..

~belleza~, 25 Januar 2006
  7. billie_jean
    0
    bekannt

ja, kam schon öfter vor da ich es mir eg jeden tag mach wenn ich keinen hab der das für mich übanimmt :engel: das is zur zeit aba nich der fall :zwinker:

unter der dusche als meine schwester im bad war, im letzten familienurlaub 03 da hatte ich mit meiner sis ein zimmer und nach ner woche hab ichs nich mehr ohne ausgehalten, als ich bei ner guten freundin übanachtet hab und sie neben mir im selben bett schlief

nein noch nich, jedenfalls nich unbeabsichtigt :engel:

billie_jean, 26 Januar 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich auch nicht... weder auf klassenfahrt, noch schullandheim, wandertagen oder auf ausflügen. nicht mal im urlaub

CCFly, 26 Januar 2006
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    219
    nicht angegeben
    Nein, so gut kann ich mich dann doch noch beherrschen.

---

Nein.

User 32843, 26 Januar 2006
  10. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also, ja ja und glaube nein.
    Also mal mehr, mal weniger lange, aber nach spätestens einer Woche halt ich es nicht mehr aus, meist kürzer. Mädels, in dieser Hinsicht habt ihr es deutlich leichter. Also so unter der Bettdecke ist nämlich bei Kerlen a) nicht einfach b) zu laut c) irgendwann ekelig :zwinker:
    Naja, während der zahlreichen Klassenfahrten und Trips, hat man schon öfter mal irgendwelche Geräusche gehört, aber wie Kerle so sind fällt auch gleich ein Kommentar und im Endeffekt, weiß man nicht, ob es nun wirklich einer probiert hat oder ob man das einfach hören wollte, um zu Lachen.....

Aber irgendwie findet sich doch immer mal eine Gelegenheit....

Thomas24, 26 Januar 2006
  11. Anja5555
    Gast
    0
    OMG wie Notgeil bist du denn???:traurig: OK zuhause jeden tag ist ja okay wer es nötig hat....aber dann noch wenn andere im selben raum sind:eek:

Anja5555, 26 Januar 2006
  12. Katty-89
    Katty-89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde da ehrlichgesagt nix notgeiles dran...jedem das seine :zwinker:

Katty-89, 28 Januar 2006
  13. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nicht so reinversetzen. Wenn ich da so an meine aktive Bundeswehrzeit erinnere, hatte ich nie Bock. Erstes nur Kerle den ganz Tag um mich rum, zweitens genug andere Sachen zu tun. Und so stell ich mir das eigentlich auch in einem Ferienlager vor.

Doc Magoos, 28 Januar 2006
  14. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ganz früher (6. Klasse) war ich mal auf Klassenfahrt, da war das ganze Zimmer beschäftigt... :tongue: Später, kommt man eher aus dem Alter raus und macht das dann eher alleine... :zwinker:

Klassenfahrt 6. Klasse, ich habe aber nicht mitgemacht, war zu schüchtern :engel:
    Später dann halt mal bei ähnlichen Situationen aufm Klo oder wenn ich alleine war. Aber auch das erst nach ein paar Tagen, wenns nicht mehr auszuhalten war...
    Seit einigen Jahren kann ich mich aber beherrschen (auch wenn ich eher viel SB mache) und lasse die Finger von mir, wenn ich z.B. mit dem Verein oder so weg bin.

Nein, habe ich noch nicht mitbekommen, wenn ich es nicht mitbekommen sollte :zwinker:

Donnie_Darko, 28 Januar 2006
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    öhm... ne, also bei sowas hab ich echt kein Bedürfnis nach SB.
    Man soll sich ja selbst verwöhnen, wenn man die Stimmung hat.. und bei mir will einfach keine Stimmung aufkommen, wenn man den ganzen Tag von anderen umgeben ist und keine freie Minute hat.

HAY-Deez, 28 Januar 2006
  16. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    :jaa: Kann ich nur bestätigen :-D

Ich selber hab das noch nicht gemacht, so groß ist die Not dann doch nicht, aber was besonders mies ist, ist dass sich viele auf den Klos einen hobeln und dann ins Pissoir wichsen... bäh :kopfschue

Bowlen, 28 Januar 2006
  17. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Habe es auch schonmal in der Jugendherberge gemacht, auch weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte. Einfach im Klo eingesperrt und einen runtergeholt. Wir Jungs haben es in dieser Beziehung vielleicht etwas einfacher...

Moglotti, 28 Januar 2006
  18. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, als ich in den USA studiert habe, musste ich ein Jahr lang das Zimmer teilen. Auf Klassenfahrt oder so aber nicht. Das waren ja auch nur ein paar Tage.
    s.o. und im Bett.
    3. habt ihr schonmal mitbekommen, ob jemand neben euch sb macht und :schuechte meint, ihr merkt es nicht.
    Nein

User 29290, 28 Januar 2006
  19. Flosta
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    1
    Single
    Ja klar auch vom Urlaub mit Kumpels oder Klassenfahrten
    2. was war das für eine situation und wo habt ihr sb gemacht
    Wir haben uns einfach abgesprochen, wer von wann bis wann das Zimmer für sich haben kann. Und dann gings ganz locker und normal
    3. habt ihr schonmal mitbekommen, ob jemand neben euch sb
    net bewusst

Flosta, 28 Januar 2006
  20. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    "Und einmal im Fereinlager hab ich mir eine Flöte in die M**** gesteckt" ~American Pie

Nee mal im Ernst...hab sowas noch nicht gemacht, da war ich noch viel zu jung!!!

Tja die können es bis zum nächsten WE einfach nicht mehr aushalten!!! *lol*
    die armen Kameraden, die das Toiletten revier haben^^

streethawk, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...