• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB im Internat, Hotel usw.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Es läßt sich nicht vermeiden, daß man zeitweise mit anderen Leuten in einem Zimmer schlafen muß. Also z.B. im Internat, bei Klassenfahrt, Ferienlager, im Hotel, beim Bund usw. Wie macht ihr das dort mit der Selbstbefriedigung? Still und heimlich im Bett wenn die anderen schlafen? Oder auf dem WC? Oder unterdrückt ihr es und macht es nicht? :schuechte
Seid ihr dabei schon mal "ertappt" worden ("Eh, was machst'n du da???")? :ratlos:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Still unter der Bettdecke, wenns dunkel ist - geht immer - oder zumindest hat mich noch nie jemand drauf angesprochen. :zwinker:
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #3
ich versuchs erstmal zu unterdrücken.........das dumme ist nur dass ich dann Stunden lang nicht einschlafen kann:kopfschue .........am Ende ists dann so dass ichs im Bett lautlos unter der Decke mach..........wurde zum Glück noch nie in soner Situation ertappt...........aber da ich ja leise bin höre ich es, wenn wer nichtmehr ganz so tief schläft..........dann hör ich schnell auf und warte erstmal ob der nun wach ist oder nur träumt:schuechte
 
S
Benutzer65427  Benutzer gesperrt
  • #4
Still unter der Bettdecke, wenns dunkel ist - geht immer - oder zumindest hat mich noch nie jemand drauf angesprochen. :zwinker:


is bei mir genauso:engel: :engel:

aber jungs haben es da wohl schwerer
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Auf Klassenfahrt hab ich es beim Duschen gemacht ;P
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Hab ich noch nie gemacht, wenn andere im Raum waren (jetzt mal den Partner ausgenommen).
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
entweder war da eh kein interesse grad da oder einfach in unbermerkten/unbeobachteten momenten. irgendwo findet sich doch meistens ein ruhiges plätzchen.
 
Golden_Dawn
Benutzer53740  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
....
 
A
Benutzer56557  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Wenn ich mal mit anderen übernachte, dann mach ich es bei Bedarf auch leise unter der Decke. Ein bißchen an der Klit rubbeln macht ja keinen Lärm :grin: Nur wenn ich dann komme, muß ich mich schon zusammenreißen, daß ich leise bleibe. Aber es sich zu machen, wenn andere im Raum sind, hat auch irgendwie seinen Reiz.
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
selbst in tiefster pubertät und 14 tagen zeltlager, quasi ohne privatspähre, habe ich es bisher immer geschafft, mich der nächsten nähe anderer zu entziehen wenn mal wieder dringende bedürfnisse gejuckt haben ^^.
 
K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Da verzichte ich ganz einfach. So nötig hab ichs nicht.
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
entweder gaaaanz leise unter der Decke, oder auf der Toilette.
Erwischt wurd ich noch nie,habs aber schon sehr oft gemacht
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Es ist bestimmt fast 10 Jahre her, seit ich mit jemand anders (außer meinem Freund) ein Zimmer geteilt hab. SB hab ich da nie gemacht und würde es auch nach wie vor eher lassen, wenn ich nicht allein bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer3253  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Auf Klassenfahrten habe ich es einfach mal sein gelassen. Später als ich mit Freunden unterwegs war auch entweder sein gelassen oder unter der Dusche.
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
also wenn dann würde ich es auf der toilette machen oder im zimmer wenn keiner da ist? ich kann mir auch schwer vorstellen, mir einen runterzuholen wenn neben mit paar kerle schnarchen
 
E
Benutzer60790  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Als wir in der 10. Klasse mal auf Klassenfahrt waren, habe ich es einfach abends gemacht, als das Licht im Zimmer aus war.
Es war mir egal, ob die anderen das merken (trotzdem war ich leise :zwinker: ).
Ich wusste, dass es jeder macht. Warum sollte man es dann großartig verbergen? :smile:


Habt ihr euch mit Freunden nie über SB unterhalten? Wir haben das auch schon mit acht Leuten im Raum gemacht (unter der Decke). Ich sehe da kein Problem, wenn man die Leute kennt und es keinem peinlich ist!
Das ist natürlich alles schon etwas her! :smile:
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Wenn das mal vor kommt udn ich es wirklich nicht mehr "aushalte" :smile: warte ich bis die anderen schlafen udn mache e smir dann schön leise untger der decke

:jaa:Genau

Wobei ich mich fast nicht mehr erinnern kann, wann ich das letzte Mal mit "Fremden" ein Zimmer geteilt habe.:ratlos:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #26
hab ich bei solchen aufenthalten nie gemacht. so nötig hatte ich es nie.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #27
ich stehe nicht auf SB, daher hat sich die sache von selbst.
aber sex im hotel, in jugendherbergen etc ... :engel:
und erwischt wurde ich auch schon - alles halb so wild.
 
M
Benutzer73289  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
In einem Internat war ich noch nie. Doch ich könnte glaub dort nicht ohne SB auskommen.
Und in Hotelzimmer kam es schon paarmal vor.
Meistens habe ich dann darauf geachtet das ich alleine war oder die anderen schon tief geschlafen haben.
Und sonst geht das während dem Duschen auch sehr gut in Hotels.
 
N
Benutzer69043  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich habe es sowohl in Hotels als auch in Jugendherbergen bereits gemacht meist unter der Dusche oder auf öffentlichen Toiletten spät in der nacht kurz bevor wir auf die Zimmer mussten :grin:
 
B
Benutzer56731  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich bin viel unterwegs und deswegen öfters mal in Hotels, auch mit anderen in einem Zimmer. Wenn ichs gaaanz nötig hab warte ich bis mein Zimmernachbar schläft und machs mir dann ganz leise, aber das kam bisher nur einmal vor. Normalerweise hab ich damit kein Problem mir das zu verkneifen... :tongue:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
In solchen Situationen denk ich nicht mal dran, es zu tun.
 
L
Benutzer Gast
  • #32
ich habs mir auch schon unter der decke gemacht, als ich dachte, dass die anderen schlafen. keine ahnung, ob's wer gemerkt hat, drauf angesprochen hat mich niemand. außerdem mag ich schon den reiz, wenn andere mit im raum sind *gg* sb ist ja auch was völlig normales.

unter der dusche ists auch nett....auf ner freizeit hab ich mal lange drauf verzichtet...und des dann nach 10 tagen nicht mehr ausgehalten ;-) keine angst, ich hab die dusche ja auch sauber gemacht *gg*
 
S
Benutzer76315  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
einfach ganz still unter der Bettdecke, hab das manchmal einfach noetig zum Einschlafen :zwinker:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
unter der bettdecke still und leise, bin noch nicht ertappt worden
 
O
Benutzer22358  (36) Meistens hier zu finden
  • #35
ich hatte nie das bedürfnis danach. war meistens dann so müde, dass ich nur noch schlafen wollte. Und nach ein paar Tagen ohne SB hat es dann zu Hause mal wieder um so mehr Spaß gemacht.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "SB im Internat, Hotel usw.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren