• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB im Krankenhaus

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Ich habe (zum Glück) noch nie im Krankenhaus gelegen. Nun möchte ich mal diejenigen fragen die schon längere Zeit im Krankenhaus lagen: Habt ihr dort SB gemacht? Ist das überhaupt möglich oder eher problematisch? Oder habt ihr keine Lust dazu gehabt?
 
K
Benutzer Gast
  • #2
Ich denke mal das wenn man im Krankenhaus ist das man in einer Verfassung ist die es entweder nicht zulässt oder einfach keine Laune macht.....
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich denke je mehr auf einem Zimmer liege, desto schwieriger. Aber wenn man im Krankenhaus ist, hat man äußerst selten Lust oder ist in der Lage SB zu betreiben :zwinker: Mein größtes Bedürfnis in KH ist immer möglichst schnell wieder da raus zu kommen. Danach kommt ordentliches Essen.
 
YellowFromTheEgg
Benutzer134770  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Im Krankenhaus hätte ich ganz andere Sorgen als SB :grin:
 
SeineSüße
Benutzer120939  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich war zu dem Zeitpunkt froh, dass noch lebe und da war mir gar nicht nach SB. Ehr nach vernünftigen Essen :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
Ich denke mal das wenn man im Krankenhaus ist das man in einer Verfassung ist die es entweder nicht zulässt oder einfach keine Laune macht.....

Es gibt doch aber viele Krankheiten/Verletzungen, die nicht lebensbedrohlich sind und wo man relativ gelangweilt vom Krankenhausalltag ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da mein Trieb nach SB plötzlich völlig verschwunden ist. :unsure:
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #7
Mein Gesamtzustand war jedes mal wirklich unter aller Kanone, bei allen 3 KH-Aufenthalten in den letzten 12 Monaten. Da hätte ich eh nicht gewollt. Aber du kannst beruhigt sein: Wenns gar nicht anders geht: Es gibt ja abschließbare Badezimmer.
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich war im Alter von 13 Jahren einmal 2 Monate lang im Krankenhaus. Da dachte ich an alles andere als Selbstbefriedigung. Allerdings hatte ich einmal einen deutlich älteren Zimmergenossen um die 20 (aus irgendwelchen Gründen war der auf der Kinderabteilung), der eine Freundin hatte.
Als die ihn einmal besuchen kam, hat ihn die Schwester auf seine Bitte hin kurzerhand aus dem Krankenzimmer irgendwo hin gerollt, wo die beiden ungestört sein konnten. Ich hab' mir dabei nichts weiter gedacht, aber so im Nachhinein... :grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #9
Ich war im Alter von 13 Jahren einmal 2 Monate lang im Krankenhaus. Da dachte ich an alles andere als Selbstbefriedigung. Allerdings hatte ich einmal einen deutlich älteren Zimmergenossen um die 20 (aus irgendwelchen Gründen war der auf der Kinderabteilung), der eine Freundin hatte.

Ein 13jähriges Mädchen und ein 20jähriger Mann liegen in einem Krankenzimmer? Wo gibts denn sowas??? :schuettel:
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #11
@ P ProxySurfer Wir waren zu viert im Zimmer, nicht nur wir beide, und der Typ war halt irgend ein Ausnahmefall. Ist zu lange her, ich erinnere mich da nicht mehr dran. War aber kein Thema :smile:
 
Michi0160
Benutzer119945  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Naja wenn man sich ein Beim gebrochen hat
oder einen Arm
kann man trotzdem noch sowas machen ^^

Insbesonders wenn einem langweilig wird :grin:
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #13
Ich habe im Krankenhaus schon SB betrieben. Problematisch war das nicht, da ich in den ca. 6 Wochen, die ich dort lag, oft alleine auf dem Zimmer war. Ich fand das übrigens ganz spannend meinen Herzschlag dabei beobachten zu können:smile:
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Ich habe im Krankenhaus schon SB betrieben. Problematisch war das nicht, da ich in den ca. 6 Wochen, die ich dort lag, oft alleine auf dem Zimmer war. Ich fand das übrigens ganz spannend meinen Herzschlag dabei beobachten zu können:smile:
Interessant wirds dann wenn die ins Zimmer gestürmt kommen und fragen ob alles in ordnung ist.....
Ich habe zwar keine SB im Krankenhaus betrieben, weis jedoch aus eigener Erfahrung das das sein kann....
 
Aninin
Benutzer128761  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Interessant wirds dann wenn die ins Zimmer gestürmt kommen und fragen ob alles in ordnung ist.....
Ich habe zwar keine SB im Krankenhaus betrieben, weis jedoch aus eigener Erfahrung das das sein kann....

Ich hatte am Anfang wirklich Bedenken in diese Richtung. Mein Puls stieg während der SB aber nicht so sehr an , dass es als Notfall angesehen wurde. Angerannt kam da also nie jemand:grin:
Und mir wäre nicht bewusst, dass auf der normalen Station, die Monitore aller Patienten rund um die Uhr überwacht werden. Auf der Intensivstation vielleicht schon eher, oder? Klärt mich auf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Nach der zweiten Geburt so am zweiten oder dritten Tag hab ich es nicht mehr ausgehalten, aber hatte eh ein Einzelzimmer und es war eher eine notdürftige SB und etwas eingeschränkt durch die Geburtsverletzungen.
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich lag ja noch nie im KH und bin jetzt auch ganz schön enttäuscht. :frown:
In den Filmen, die ich darüber gesehen habe, war es SB gar nicht nötig, weil einem die Krankenschwestern zur Hand gingen... :whistle:
 
F
Benutzer Gast
  • #24
In den Filmen, die ich darüber gesehen habe, war es SB gar nicht nötig, weil einem die Krankenschwestern zur Hand gingen... :whistle:
Hahahaha, frage mich gerade, unter was die Kasse das dann wohl absetzt? :ratlos::whistle::hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Nee, im Krankenhaus hab ich anderes im Kopf als Wichsen.
 
Fynndus
Benutzer101478  (32) Meistens hier zu finden
  • #26
Beim letzten Aufenthalt schon gemacht. Aber schon was länger her. Ist auch in einem mehr Bettzimmer möglich, wenn man ein Bett hat, dass nicht bei jeder Bewegung quietscht. :X3:
 
Cookie_Fan
Benutzer101125  (33) Meistens hier zu finden
  • #27
Noch nie gemacht. Hatte da aber auch anderes im Kopf als SB.
 
T
Benutzer139792  (42) Meistens hier zu finden
  • #28
Ich hatte mir mal beim Sport mit 18 Jahren eine Fraktur am rechten Bein zugezogen und das war auch mit fast 2 Wochen KH verbunden.
Ich hatte ein Dreier Zimmer, ein Knie Geschädigter im gleichen Zeitraum mit 16 Jahren und der jeweils Dritte wechselte häufiger. Meine Schmerzen waren anfangs schlimm, direkt nach der OP, danach war ich recht agil.
Das Thema SB war bei mir und bei meinem Mitleidensgenossen auch Hesprchsthema.
Bin dazu immer in dem Bad verschwunden. War ja jetzt auch nicht ernsthaft krank, eher verletzt im rein körperlichen Sinne. Und es war Sommer und viele von den heißen Klassenkameradinnen haben mich besucht.
Gruß Tom[DOUBLEPOST=1393281033,1393280924][/DOUBLEPOST]
Ich lag ja noch nie im KH und bin jetzt auch ganz schön enttäuscht. :frown:
In den Filmen, die ich darüber gesehen habe, war es SB gar nicht nötig, weil einem die Krankenschwestern zur Hand gingen... :whistle:
In dem KH war ich nicht.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #29
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Bei meinem letzten längeren KH-Aufenthalt war ich noch ein Kind, von daher. :zwinker:

Aber ein Kumpel lag früher fast zwei Wochen im KH wegen einer ziemlich umfangreichen Knie-OP. Anfangs hat er daran auch nicht gedacht, allein schon wegen der Schmerzen und der zunächst fehlenden Mobilität. Nach ein paar Tagen hat er aber durchaus mal Druck gehabt, meinte er. Er lag mit einem älteren Herrn auf einem Zimmer, der abends dann relativ zeitig schlief. Es muss also gegangen sein. Genauer nachgefragt haben wir aber damals nicht. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich finde kaum etwas so unsexy wie Krankenhäuser. Also Lust hatte ich da bisher null - der längste Aufenthalt war allerdings auch nur anderthalb Wochen.
 
C
Benutzer140930  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
:ROFLMAO: nach der spritze noch schnell abspritzen

also im krankenhaus hätte ich sicher keinen bock auf sb
 
T
Benutzer132156  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
weis nicht, ob ich im Krankenhaus das Bedürfniss hätte zu wichsen
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #35
Als ich etwas jünger war musste ich mal eine Woche im Krankenhaus verbringen. Aber da habe ich in keinster Weise das Bedürfnis nach Selbstbefriedigung gehabt.
Zum einen war ich in einem Zimmer mit zwei anderen, zum anderen emfpand ich die Atmosphäre dort als wenig anregend.
Als ich dann da raus war, war das natürlich wieder was anderes :grin:
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Immer und überall, also auch im Krankenhaus.
Es findet sich immer Gelegenheit ;-)
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "SB im Krankenhaus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren