Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sb im krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Big_Dipper, 3 Oktober 2005.

1. Big_Dipper
    Big_Dipper (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,wie war das bei denen die mal eine Weile im Krankenhaus waren (sind ja meistens keine Einzelzimmer),und das Bedürfnis dort nach sb hatten?

Habt ihr auf der Toilette,oder es euch verkniffen,oder war die Krankenhausatmosphäre euch eh zu abturnend...?

Big_Dipper, 3 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war noch nie im Kh aber ich würde es nicht tun :rolleyes2

Cats, 3 Oktober 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also wenn man es schon überall macht, aber im kh ist die atmosphäre doch nicht gerade sehr anregend :rolleyes2

starshine85, 3 Oktober 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich denke wenn man im KH liegt hat man andere Sorgen und wenn amn die ganzen kranken Menschen sieht vergeht einem auch schnell die Lust.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 3 Oktober 2005
  5. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Im KH hatte Ich andere Probleme als SB :rolleyes2

PassoaO, 3 Oktober 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Sehe ich genauso! Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt weshalb man im KH ist. Würde es also nicht ganz ausschließen es dort zu machen!

StolzesHerz, 3 Oktober 2005
  7. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    also wenn man nicht grad an hypochondrie leidet, hat man glaub ich nicht wirklich viel lust auf sb...man ist ja nicht umsonst im KH

süßeLöwin, 3 Oktober 2005
  8. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    eine option fehlt für einige hier möglicherweise: die krankenschwester........

largerthan..., 3 Oktober 2005
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich letztes Jahr dort war nach meinem Nasenbeinbruch, hatte ich echt andere Sorgen... Konnte kaum atmen, also hätte ich auch nicht wirklich gut SB machen können.... und mit 5 anderen Leuten im Zimmer - nein danke!

birdie, 3 Oktober 2005
  10. VelvetBird
    Gast
    0

Ich lag fast 4 Wochen im Krankenhaus, durfte nur liegen und manchmal etwas laufen (nicht sitzen, nicht länger als etwa 30 Minuten stehen).

Und die "kranken Menschen" habe ich also auch kaum gesehen, da ich ja kaum aus meinem Zimmer durfte.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich bei einem fast 1-monatigen Krankenhausaufenthalt selbst befriedigt (ja, habe ich ein Mal getan, unauffällig unter der Decke, es war keiner im Zimmer).

VelvetBird, 3 Oktober 2005
  11. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito!

Powerlady, 3 Oktober 2005
  12. Big_Dipper
    Big_Dipper (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Gut,das einige schreiben im kh hat man andere Probleme ist natürlich verständlich,wobei ich schon sagen würde dass es drauf ankommt was man hat,also bspw. wenn man nach einer Meniskus-OP oder so ein paar Tage dort ist,mag das zwar auch nicht angenehm sein,klar,aber warum sollt man da nicht trotzdem Lust/Bedürfnis auf sb haben,ne.

Big_Dipper, 3 Oktober 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ichlag in der schwangerschaft im KH und hatte weiß gott andere sorgen als an SB zu denken. und dann kam die geburt vom klein .... :smile:

Ceraphine, 3 Oktober 2005
  14. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    war (zum glück) noch nie über nacht im KH, daher auch noch nie die "möglichkeit". aber ich denke, dass ich da auch sehr gut drauf verzichten könnte, da ich wohl andere sorgen haben werde ... und bei nem sehr langen aufenthalt, hm, wenn dann wohl am ehensten unter der dusche, denke ich :grrr:

Marsupilami, 3 Oktober 2005
  15. Ramona
    Ramona (29)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich im KH lag, habe ich SB auf dem Klo gemacht.

Ramona, 3 Oktober 2005
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ist ja auch nicht immer so, dass man sich absolut schlecht fühlt, wenn man im KH liegt. Wenn man nicht grad wegen nem aktuten Notfall ins Krankenhaus kam und furchtbare Schmerzen hat, macht man doch eh fast alles, was man auch zuhause tut: Lesen, lernen, arbeiten und eben auch SB auf dem Klo.

Daucus-Zentrus, 3 Oktober 2005
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich im KH bin, dann weil ich krank bin. Und wenn ich krank bin, habe ich kein Bedürfnis nach SB, Sex etc.

User 34605, 3 Oktober 2005
  18. marc-b
    marc-b (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ging mir ebenso ... auch wenn die ein oder andere Schwester einen auf schöne Gedanken bringen kann ... wäre mir auch zu peinlich, beim wichsen im KH erwischt zu werden ... schliesslich ist man da selten und auch nur kurz alleine ... aber wie gesagt, selten so lange kein Bedürfnis drauf gehabt wie dort :bandit:

marc-b, 3 Oktober 2005
  19. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    ja juhu.. hab grad mein praktikum im krankenhaus fertig.. wie schön wenn man leute auf solche gedanken bringen kann,...
    würds selbst nicht im kh machen, kann ja jede sekunde jemand reinkommen..

kittie, 3 Oktober 2005
  20. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich hätte es dann wohl auch allenfalls auf dem Klo gemacht, aber bei meinem bisher einzigen Krankenhausaufenthalt (abgesehen vom Kindesalter, wo SB eh noch kein Thema war :grin: ) hatte ich auch gar kein Verlangen danach. War allerdings auch nur eine Woche dort.

Dirac, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...