Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #1

    Sb im krankenhaus

    Hi,wie war das bei denen die mal eine Weile im Krankenhaus waren (sind ja meistens keine Einzelzimmer),und das Bedürfnis dort nach sb hatten?

    Habt ihr auf der Toilette,oder es euch verkniffen,oder war die Krankenhausatmosphäre euch eh zu abturnend...?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. SB im Krankenhaus
    2. Krankenhaus & Intimsphäre
    3. SB
    4. SB
    5. SB
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #2
    Ich war noch nie im Kh aber ich würde es nicht tun :rolleyes2
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #3
    also wenn man es schon überall macht, aber im kh ist die atmosphäre doch nicht gerade sehr anregend :rolleyes2
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    3 Oktober 2005
    #4
    Ich denke wenn man im KH liegt hat man andere Sorgen und wenn amn die ganzen kranken Menschen sieht vergeht einem auch schnell die Lust.

    So long -
    MFG Katja
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2005
    #5
    Im KH hatte Ich andere Probleme als SB :rolleyes2
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #6
    Sehe ich genauso! Wobei es natürlich auch immer darauf ankommt weshalb man im KH ist. Würde es also nicht ganz ausschließen es dort zu machen!
     
  • süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #7
    also wenn man nicht grad an hypochondrie leidet, hat man glaub ich nicht wirklich viel lust auf sb...man ist ja nicht umsonst im KH
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #8
    eine option fehlt für einige hier möglicherweise: die krankenschwester........
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #9
    Als ich letztes Jahr dort war nach meinem Nasenbeinbruch, hatte ich echt andere Sorgen... Konnte kaum atmen, also hätte ich auch nicht wirklich gut SB machen können.... und mit 5 anderen Leuten im Zimmer - nein danke!
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Oktober 2005
    #10

    Ich lag fast 4 Wochen im Krankenhaus, durfte nur liegen und manchmal etwas laufen (nicht sitzen, nicht länger als etwa 30 Minuten stehen).

    Und die "kranken Menschen" habe ich also auch kaum gesehen, da ich ja kaum aus meinem Zimmer durfte.

    Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich bei einem fast 1-monatigen Krankenhausaufenthalt selbst befriedigt (ja, habe ich ein Mal getan, unauffällig unter der Decke, es war keiner im Zimmer).
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #11
    Dito!
     
  • Big_Dipper
    Big_Dipper (42)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #12
    Gut,das einige schreiben im kh hat man andere Probleme ist natürlich verständlich,wobei ich schon sagen würde dass es drauf ankommt was man hat,also bspw. wenn man nach einer Meniskus-OP oder so ein paar Tage dort ist,mag das zwar auch nicht angenehm sein,klar,aber warum sollt man da nicht trotzdem Lust/Bedürfnis auf sb haben,ne.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #13
    ichlag in der schwangerschaft im KH und hatte weiß gott andere sorgen als an SB zu denken. und dann kam die geburt vom klein .... :smile:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #14
    war (zum glück) noch nie über nacht im KH, daher auch noch nie die "möglichkeit". aber ich denke, dass ich da auch sehr gut drauf verzichten könnte, da ich wohl andere sorgen haben werde ... und bei nem sehr langen aufenthalt, hm, wenn dann wohl am ehensten unter der dusche, denke ich :grrr:
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #15
    Als ich im KH lag, habe ich SB auf dem Klo gemacht.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #16
    Ist ja auch nicht immer so, dass man sich absolut schlecht fühlt, wenn man im KH liegt. Wenn man nicht grad wegen nem aktuten Notfall ins Krankenhaus kam und furchtbare Schmerzen hat, macht man doch eh fast alles, was man auch zuhause tut: Lesen, lernen, arbeiten und eben auch SB auf dem Klo.
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    3 Oktober 2005
    #17
    Wenn ich im KH bin, dann weil ich krank bin. Und wenn ich krank bin, habe ich kein Bedürfnis nach SB, Sex etc.
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2005
    #18
    Ging mir ebenso ... auch wenn die ein oder andere Schwester einen auf schöne Gedanken bringen kann ... wäre mir auch zu peinlich, beim wichsen im KH erwischt zu werden ... schliesslich ist man da selten und auch nur kurz alleine ... aber wie gesagt, selten so lange kein Bedürfnis drauf gehabt wie dort :bandit:
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2005
    #19
    ja juhu.. hab grad mein praktikum im krankenhaus fertig.. wie schön wenn man leute auf solche gedanken bringen kann,...
    würds selbst nicht im kh machen, kann ja jede sekunde jemand reinkommen..
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    3 Oktober 2005
    #20
    Ich hätte es dann wohl auch allenfalls auf dem Klo gemacht, aber bei meinem bisher einzigen Krankenhausaufenthalt (abgesehen vom Kindesalter, wo SB eh noch kein Thema war :grin: ) hatte ich auch gar kein Verlangen danach. War allerdings auch nur eine Woche dort.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste