Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chris99
    Chris99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #1

    SB im Schlaf?

    Hallo Leute! Erstmal wünsche ich jedem hier ein gesundes und glückliches neues Jahr!!!!!

    Ich habe ein Problem: Nach langem hin und her hat mir meine Freundin heute morgen erzählt sie wäre in der Nacht drei Mal aufgewacht und zwar wegen mir. Jedenfalls nicht wegen schnarchen oder weil ich sie eingeengt hätte, sondern weil ich an mir rumgespielt haben soll...und so komisch wie sich das jetzt vllt für manch einen hier anhört, für mich war es ein Schock weil ich davon absolut nichts weiß!!! Das muss ich im Schlaf getan haben und zwar nicht das erste Mal, hat sie mir aber erst alles heute erzählt, weil es ihr doch irgendwie peinlich ist. Und mir noch viel mehr!!!!! Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht oder schon mal was daon gehört dass "Mann" sowas im Schlaf, unbewusst macht?????

    Bitte helft mir, vllt kann man was dagegen tun. Meine Freundin hat sich deswegen, und das kann ich wirklich verstehen, schon Gedanken gemacht, warum ich das tue, aber ich habs ihr erklärt dass ich das selber nicht mitbekomme und sie glaubt mir. Trotzdem denk ich dass es nicht besonders schön für sie ist wenn sie demnächst wieder davon aufwacht.
     
  • TimonteY
    TimonteY (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #2
    Findest du zum aufstehen irgendwelche Spuren im bettchen ? ^^
    Vielleicht denkt sie ja auch nur das du SB machst, obwohl du vielleicht nur ein unruhigen Schlaf hast...
     
  • Amy17
    Amy17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #3
    Mhhh...

    sowas hab ich echt noch nie gehört... Also mein Freund macht soweit ich weiss, sowas nicht, bzw. ich bekomme das nicht mit.

    Bei dir ist das anscheinend einfach eine Form von Schlafwandeln.

    Andere steigen aus ihrem Bett und machen sich was zu Essen oder trinken was, und wenn ihnen das dann jemand erzählt, können sie sich auch an nichts erinnern, aber ändern können sie es auch nicht..

    Also eine bestimmte Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht dafür...

    Liebe Grüße,

    Amy
     
  • Chris99
    Chris99 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #4
    Nein keinerlei Spuren...ja das hab ich mir auch gedacht und sie gefragt nur sie wollte heute morgen nicht mehr darüber sagen.

    Ich werd sie später vllt noch mal fragen, will ja nicht den abend versauen!

    Ich hab ihr gesagt sie soll mich das nächste Mal aufwecken, aber ohne einen Schlag unter die Gürtellinie! :smile:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #5
    ich weiß nicht ganz, was daran so schlimm sein soll :ratlos:
    ich wach auch ab und zu mit der hand an meinem Busen oder zwischen den Beinen auf, na und?
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #6
    Gibt's doch ne super Szene zu in American Beauty...

    Naja, also klar kann das sein, dass du dir einen wedelst nachts. Außerdem was ist das Problem? Wenn du Bock hast, kannst du dir doch einen runterholen oder lebst du unter nem Terrorregime? Kannst deine Freundin ja mal fragen, ob sie's besser findet, wenn du nachts um 2 anfängst, an ihr rumzugrabbeln, weil du rammeln willst. Dann überlegt sie sich das vielleicht nochmal. :grin:
     
  • Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #7
    Hey, das ist gar nich mal so schlecht... :drool:
    Ich versteh aber auch nicht, warum ihr beide das schlimm findet...
    und warum sie davon 3mal aufwacht. Vll hat es sie eigentlich rattig gemacht und sie tut jetzt nur so :zwinker:
    Komische Sache, aber nix, was euch peinlich sein sollte. Ob es nun ihre Hand ist oder deine.. mein gott.. :cool1:
    Nächstes Mal weckt sie dich und dann quietscht das bett!
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #8
    Hehe.. kommt durchaus vor. :tongue:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    5 Januar 2007
    #9
    ist mir auch schon pasiert
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #10
    Ich weiß jetzt auch nicht was daran so schlimm sein soll:ratlos:

    Ich weiß nicht warum sie es so schlimm findet und warum DU es schlimm findest? SB ist was ganz normales.

    Ich glaube ich müsste eher lachen wenn ich meinen Freund im Schlaf dabei sehen würde, oder nicht?

    Es gibt auch keinen Grund warum.-Ist halt so, mein Gott du schläfst halt. Man kann ja auch nicht beeinflussen was man träumt.

    Also, schwamm drüber und weiter gehts.
     
  • zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #11
    1234
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Januar 2007
    #12
    Och, ist mir auch schon öfter passiert....kann doch sein, wenn man was schönes träumt. :engel_alt:
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Januar 2007
    #13
    Vielleicht hilft es ja, wenn ihr abends poppt :grin:
    Ernsthaft, es ist doch nichts schlimmes an SB, egal ob bewusst oder unbewusst.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2007
    #14
    Ich hab es bei meinem Schatz auch schon mind. einmal mitgekriegt. Na und? Wer weiß ob ich im Schlaf nicht auch an mir selber rumspiele?:ratlos:
    Er macht ja auch SB wenn er wach ist, im Schlaf kann er doch genauso wie sonst tu und lassen was er will :zwinker: Das ist nix wofür man sich schämen sollte, und dass man deswegen als Partner dreimal aufwacht?!:kopfschue Stört es deine Freundin irgendwie?
     
  • darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.019
    148
    159
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #15
    Also ich wäre froh, wenn mein Süßer Nachts an sich selbst rumspielen würde und nicht an mir. Zwei-, dreimal bin ich schon aufgewacht, weil er an mir rumgefummelt hat (was an sich ja nichts Schlechtes ist), letztendlich waren wir dann schon fast richtig an Gange, da ist der Kerl erst aufgewacht! Und dann musste ich mir anhören, ich hätte ihn ja geweckt! Seitdem vergewissere ich mich immer vorher, ob er wirklich wach ist oder nicht. Schon seltsam.
     
  • Tschobl
    Tschobl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    also das war echt so ein geiler beitrag, hät mich fast totgelacht. wird vielleicht meine neue signatur :tongue:


    also sowas hat meine freundin an mir noch nicht festgestellt... aber vorstellbar ist es auf jedenfall
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    6 Januar 2007
    #17
    Hmm,also das ist mir bei meinem Freund jetzt auch noch nie aufgefallen.Aber ich denke sowas muss es geben...Wie sonst kommen sonst Spuren ins Bett der Herren???:zwinker:

    Finde ich jetzt auch nicht sonderlich schlimm...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2007
    #18
    Ist bei mir auch schon vorgekommen :smile:

    Weiß aber auch nicht was daran so schlimm sein soll :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste