Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SB im Schlaf?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Psychologically, 3 Februar 2004.

  1. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leutz habn prob.

    und zwar gehts um meine freundin
    in den letzten 3 tagen in denen ich neben ihr geschlafen habe (also nachts im bett :zwinker: ) wachte ich immer so gegen ca 5 uhr morgens auf da ich imo schnupfen hab und ständig aufwache.
    dabei war es alle 3 male so dass meine freundin neben mir lag, und als ich aufwachte, lag sie mit gespreizten beinen da und , äh, najo, fummelte unten an sich rum, sodass sie auch einige unmissverständliche laute von sich gab.
    ich dachte erst dass sie es willentlich, also in wachem zustand machen würde.
    aber sie fummelte erstens immer nur ganz kurz an sich herum, und zweitens kam es mir wirklich vor als ob sie dabei geschlafen hätte, weil sie ziemlich durcheinander und müde antwortete als ich sie drauf ansprach was sie denn da machen würde.
    meine freundin sagt dass sie von den 3 malen nichts gemerkt hat und wollte es erst nicht glauben was ich ihr erzählte, und sie schwört dass sie es auch nicht absichtlich getan hat.
    es wäre ja auch ziemlich dämlich das neben seinem partner zu machen wenn man nicht will dass ers mitkriegt , da kann man ja dann ma aufs klo gehn oder so.
    auf jeden fall glaube ich meiner freundin dass sie dabei nicht wach war und es deshalb auch nicht "wollte"

    meine frage ist nun:

    ist sowas überhaupt möglich?
    was könnte es heissen? wie könnte es gedeutet werden?

    laut meiner freundin klappt es im bett bei uns alles wunderbar, (auch meine meinung :drool: )
    also bitte helft uns und sagt was es bedeuten könnte

    thx

    psy
     
    #1
    Psychologically, 3 Februar 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    warum soll es das nicht geben?
    Es gibt auch Schlafwandler, die am nächsten Morgen nicht mehr wissen, dass sie unterwegs waren.
    Ich selber bin auch ein Schlafwandler, allerdings wache ich immer auf, wenn irgendwas ungewöhnlich ist. (Zum Beispiel ist dann in Realität eine Wand vor mir und im Traum ist keine.)
     
    #2
    User 9364, 3 Februar 2004
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich mache das auch manchmal wie oft weis ich natürlich nicht weil ich mich nur daran erinnere wenn ich dabei aufwache , meine hand noch da unten ist beim aufwachen oder so.
    Also ich wüsste jetzt keine gründe, passiert halt mal im schlaf, mal is nen erotischer traum auslöser, aber ob das immer so ist weis ich nicht. bin schon oftgenug aufgewacht und hab gedacht "was soll das schon wieder?"
    ich kann mir gut vorstellen dass deine Freundin das wirklich nicht merkt, würde mir da nichts groß bei denken. Aber wenns für sie ok ist kannst du natürlich wenn du das siehst auch selber bei ihr handanlegen und sie damit wecken...........

    gruß SunShineDream
     
    #3
    SunShineDream, 3 Februar 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    -.- versteh ganz das problem nicht dinge
    die man im traum tut passieren unbewußt
    und dafür kann man niemanden verantwortlich machen ..meist weiß der träumende davon auch nichts-.- hatte gestern scheinbar nen alptraum bis meine mutter heute zu mir meinte dürfte im schlaf was ausgerufen haben.. und ich selbst konnt mich null daran erinnern..
     
    #4
    Miezerl, 3 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Jenachdem was sie geträumt hat könnte es doch schon sein dass sie unbewusst n bisschen an sich rumspielt... Ich denke mal das kommt öfter vor - genau wissen tu ich's nich weil ich das bei mir noch nie mitgekriegt hab :smile:
     
    #5
    kaninchen, 3 Februar 2004
  6. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich selber seh da ja auch kein problem drin, aber sie, da sie immer schlechte laune hat wenn ich ihrs erzähle vonwegen dass sie sich vor mir voll dumm vorkommt weil sie das macht.

    darum überleg ich auch schon ob ichs ihr ganich mehr erzähl wenn sie fragt, aber dann müsst ich sie anlügen

    es ist nun halt auch mal so dass sie es JEDE NACHT zu machen scheint , und zwar so um die zeit von 4-5 uhr morgens.

    FRAGE: kann es sein dass das mit den hormonen was zu tun hat?
    sie hat vor 1 1/2 wochen angefangen die Pille zu nehmen, vielleicht
    ist sie ja deswegen was durcheinander...
     
    #6
    Psychologically, 4 Februar 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    vielleicht ist es auch so, dass sie damit einfach nur unbewußt den Harndrang zurückhält.
    Machen wir Männer ja auch, nur halt nicht mit der Hand.

    Rede doch einfach mit ihr und sag ihr, dass da nichts schlimmes dran ist und wie du sonst darüber denkst.
    Es ist für sie sicher schlimmer nicht zu wissen, wie du darüber denkst, als dass sie da an sich herumspielt.
     
    #7
    User 9364, 4 Februar 2004
  8. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dann würde sie aber doch nich stöhnen oder?
    habs ihr ja gesagt aber sie findets trotzdem sch*** und hat schlechte laune.

    also, könnte es was mit der Pille zu tun haben?
    mädels anne front

    psy
     
    #8
    Psychologically, 4 Februar 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    gott..es ist doch ganz normal das man auch sexuelle träume hat und die haben auch absolut nix mit seitensprüngen zu tun es sei denn sie denkt schon beim sex mit dir an wen anders..nun mach mal nicht so ein theater als ob du noch nie sexuelle träume trotz freundin gehabt hättest :angryfire
     
    #9
    Miezerl, 4 Februar 2004
  10. oiSCOUT
    Gast
    0
    :clown: :blablabla lol
     
    #10
    oiSCOUT, 4 Februar 2004
  11. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single

    mach deine augen auf beim lesen und antworte nicht so am thema vorbei...


    @topic:
    Naja mach ihr irgendwie klar, dass du da absolut nix schlimmes dran findest und sie sich da nich blöd bei vorkommen braucht...
     
    #11
    W0m847, 4 Februar 2004
  12. Psychologically
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat das hier schon gelesen ... :smile:

    weiss denn einer was über die Pille und obs was damit zu tun haben könnte?

    thx

    psy
     
    #12
    Psychologically, 4 Februar 2004
  13. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    wie du schon selber festgestellt hast, verändert die Pille den Hormonhaushalt. Also kann es natürlich sein, dass die Pille ein Faktor ist.

    Allerdings kann es auch sein, dass das ohne Pille genauso ist.

    So ist das nunmal mit den Menschen. Die sind nicht so einfach zu durchschauen, wie man sich das manchemal wünschen würde. :zwinker:
     
    #13
    User 9364, 4 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlaf
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Test